Also jetzt mal als allererstes.
wenn man sich hinsetzt, um in einem SEXTOURISTENforum wirtschaftliche Abhandlungen in Dimensionen, die der Wirtschaftswoche kaum nach stehen, reinballert, leidet man mindestens an einer Profilneurose. Wahrscheinlich hat man aber richtig einen an der Waffel und merkt das nicht mehr.
Zum andern : Warst es nicht Du, Sukiyaki, der vor 6 Wochen noch den Untergang des Euros und jedem, der damit zu tun hat, vorausgesagt hat ? Mir fehlt jetzt die Motivation den Thread seitenweise zurückzublättern. Wenn ich Dir Unrecht tue, an der Stelle gleich sorry.
Was ist denn jetzt ?
Der Euro hat sichbgefangen und etwas erholt, jetzt prophezeist Du den Untergang der Deutschen Wirtschaft, weil der Euro erstarkt, oder nicht ?
Kann es sein, dass es Dir irgendwie Spaß macht, den Leuten zu verklickern, wie mies alles ist oder liegst doch an der Profilneuros ?
Ich hab ansonsten keine Ahnung von Eueren komplexen Wirtschaftlichen Themen, außer dass ich von Wochen, dachte, mal schauen wie lang die Schweiizer so glücklich sind, dass sie jetzt 36 Baht für ihren Fränkli kriegen und mal sehen, ob nicht der Motor in Euroland doch noch zu retten ist...