Hi Ivymike, ich kenne deine Strategie nicht , und ob du auf dieses oder jenes spekulierst sei dir unbenommen. Ich will nur drauf hinweisen, das in der heutigen Finanzwelt gar und ueberhaupt nix mehr ausgeschlossen werden kann . Mit der Wirtschafts-und Waehrungspolitik incl. Euro, Hypothekenblase US , der Geldpolitik uebergeordneter Insutitionen wie EZB und Fed, der Penetrierung derselben durch die politische Kaste, hat uns wirklich ins "Neuland" manoevriert. Dazu kommt noch der Waehrungskrieg , der unterschwellig ablaeuft . Mit Logik oder wirschaftlicher Lehrmeinung kommst du da nicht weiter. Wenn du auf Zinsspreads spekulieren willst , nur zu. Aber rechne ein, das du einen langen Atem und tiefe Taschen brauchst.
Es gibt wirtschaftspolitisch historisch nix vergleichbares was in den letzten 10 Jahren so ablaeuft, und alle die "DAOBEN" abkassieren sind innerlich der Meinung: "kick the Can down the road"
Ich wuerds wahrscheinlich auch nicht anders machen.......( also als GS Member, BigBanker oder Europaratabgeordneter ...oder , oder , oder)
just my 2 cent
Es gibt wirtschaftspolitisch historisch nix vergleichbares was in den letzten 10 Jahren so ablaeuft, und alle die "DAOBEN" abkassieren sind innerlich der Meinung: "kick the Can down the road"
Ich wuerds wahrscheinlich auch nicht anders machen.......( also als GS Member, BigBanker oder Europaratabgeordneter ...oder , oder , oder)
just my 2 cent
Zuletzt bearbeitet: