Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Nicht am Airport wechseln, kurs ist dort immer weit schlechter als im Inland.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Das ganze gejammere hilft euch nix, entweder mehr Euro einstecken oder den Urlaub verkuerzen.
Gibt nur diese zwei Moeglichkeiten. :echt

Die rund 10 Prozent Wechselkursrückgang gegenüber 40,98 Baht/€ im Nov/Dez

gleichst du jetzt durch einen "day off-Tag" aus ohne Ying und ohne Alkohol :zwink

Schlechtes kann was Gutes haben: der miese Baht-Wechselkurs ist gut zum

Ausruhen vom "Urlaubs-Sauf-und-Fick-Stress" :zwink die Leber sagt "DANKE" :hut

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich hab heute eigentlich nach dem wahlsiegt mit eher weiteren 2 % kursverlust gerechnet, warum steigt der kurs aufeinmal, gibts dafür erklärungen?

kkki8zys.jpg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
und wenn der Bart im April auf 25 steht - scheycegal, ich fliege gen BKK........

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Jayjo: Ist doch klar, unter dem Kurseinbruch des Rubels und d:bigges Euros (wohl eher weniger) und in der Folge des Rückgangs des Tourismus schwächelt die thailändische Wirtschaft etwas.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ich gehöhre auch nicht zu der Gruppe die bei Ihrem Urlaub um jeden Bath kämpfen müssen.:k Wen Ich so weit wäre, dann bleibe Ich zuhause, Ich mache Trotzdem ab dem Aug bis Nov :urlaub in Thailand.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich gehöhre auch nicht zu der Gruppe die bei Ihrem Urlaub um jeden Bath kämpfen müssen.:k Wen Ich so weit wäre, dann bleibe Ich zuhause, Ich mache Trotzdem ab dem Aug bis Nov :urlaub in Thailand.

Wart mal ab bis der kurs wirklich bei 20 steht und du wegen sinnloser geldpolitik einen völlig verfälschten und unrealistischen wechselkurs bekommst :bigg

Der Wahlausgang in Athen sei am Markt mehr oder weniger erwartet worden und habe keine Unruhe unter den Anlegern ausgelöst, begründeten Händler die verhaltene Kursreaktion des Euro. "Der Sieg des Linksbündnisses Syriza wird den Reform- und Konsolidierungsprozess in Griechenland erschweren, aber nicht stoppen können", sagte Expertin Stephanie Lindeck vom Bankhaus Julius Bär. Ein Austritt der Griechen aus der Eurozone sei wegen der immensen wirtschaftlichen Kosten unwahrscheinlich.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Jayjo :
Wart mal ab bis der kurs wirklich bei 20 steht und du wegen sinnloser geldpolitik einen völlig verfälschten und unrealistischen wechselkurs bekommst

@Jayjo Sag danke deiner EZB-Politik, wie der Politik die deine Bundeskanzlerin Betreibt.:daume

Unsere SNB hat die Lage erkannt und eurem €.- den Stecker herausgezogen, Ich gehe auch bei 20 nach Thailand in den. :urlaub
Da Ich genügend Geld auf der Seite habe.:bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Unsere SNB hat die Lage erkannt und eurem €.- den Stecker herausgezogen, Ich gehe auch bei 20 nach Thailand in den. :urlaub
Da Ich genügend Geld auf der Seite habe.:bigg

Spott und hähme ist nicht fein Marco.

Dennoch kann man den Schweizer nur gratulieren. Die Schweizer waren schon immer ein pragmatisches Volk. Sind keinen wirren linken, oder sozialistischen Ideen und Visionen gefolgt. Haben durch direkte Demokratie den Mist vermieden welche bei uns die Parteien angerichtet haben und als Belohnung geht es ihnen deutlich besser als anderen Europaer. Haben sich eben auf sich selbst verlassen und nicht in die Haende irgendwelcher Volksbegluecker und Traumtaenzer begeben.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Denen geht es nur besser, weil sie das Geld aller Schurkenstaaten verwalten. Von der kargen Natur könnten die heute auch nicht mehr mit dem Arsch hoch.

• Like
Reaktionen: franky und Gast_20

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.017
4.465
In der Mike Shopping Mall ist auch so eine Abzocker Wechselstube gewesen im Erdgeschoss.

Gibts die ueberhaupt noch?

Verstehe nicht, wie man um 34.46 wechseln kann, wenn man diesen Thread verfolgt.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Bin mir nicht sicher ob das allein den Wohlstand der Schweizer erklärt. Natürlich haben ihre liberale Bankgesetze ein Einfluß auf deren Wohlstand, aber warum ihnen das Vorwerfen. Die Norweger verdanken ihren Wohlstand dem Öl, Deutschland wurde ein Industrie-Staat durch die Kohle welche im Ruhrgebiet gefoerdert wurde.
Ich denke die Ursachen sind nebensaechlich. Hauptsache man macht vieles richtig und kann dann vom Ergebnis profitieren.