Das ganze gejammere hilft euch nix, entweder mehr Euro einstecken oder den Urlaub verkuerzen.
Gibt nur diese zwei Moeglichkeiten.![]()
du meinst dass viele Satang geprägt werden um sie Euro zu tauschen.?Nolan das ist richtig mit dem Währungskrieg. Setz ein Put auf Kupfer und dein nächster Thailandurlaub ist gesichert!
Das ganze gejammere hilft euch nix, entweder mehr Euro einstecken oder den Urlaub verkuerzen.
Gibt nur diese zwei Moeglichkeiten.![]()
und wenn der Bart im April auf 25 steht - scheycegal, ich fliege gen BKK........
und wenn der Bart im April auf 25 steht - scheycegal, ich fliege gen BKK........
Ich gehöhre auch nicht zu der Gruppe die bei Ihrem Urlaub um jeden Bath kämpfen müssen.:k Wen Ich so weit wäre, dann bleibe Ich zuhause, Ich mache Trotzdem ab dem Aug bis Novin Thailand.
Der Wahlausgang in Athen sei am Markt mehr oder weniger erwartet worden und habe keine Unruhe unter den Anlegern ausgelöst, begründeten Händler die verhaltene Kursreaktion des Euro. "Der Sieg des Linksbündnisses Syriza wird den Reform- und Konsolidierungsprozess in Griechenland erschweren, aber nicht stoppen können", sagte Expertin Stephanie Lindeck vom Bankhaus Julius Bär. Ein Austritt der Griechen aus der Eurozone sei wegen der immensen wirtschaftlichen Kosten unwahrscheinlich.
Jayjo :
Wart mal ab bis der kurs wirklich bei 20 steht und du wegen sinnloser geldpolitik einen völlig verfälschten und unrealistischen wechselkurs bekommst
Unsere SNB hat die Lage erkannt und eurem €.- den Stecker herausgezogen, Ich gehe auch bei 20 nach Thailand in den.
Da Ich genügend Geld auf der Seite habe.![]()