welche Quote wettest du?
ach franky, was soll ich da wetten ?
der Kurs ist schon bei 36 ... und die Preise in Thailand steigen ... hab heute Filet einkaufen wollen ... autsch ... auch Huhn ....
welche Quote wettest du?
Die Inder?? Jau..300 Baht LT ...und auf dem Zimmer warten noch 10 andere von denen zur Gruppenvergewaltigung!! Und ansonsten nur beim 7/11 ihren Sam Song kaufen und sich an den Beach hinsetzen...wo sollen diese "Haendchenhalter" denn was bringen???
Ich finde diese stereotypischen Aussagen schon sehr interessant. Man reduziert ein Milliarden Volk zu Sextouristen deren Ziel in Pattaya ausschließlich Gruppenvergewaltigung zu sein scheint.
Frage: Hast Du in Thailand außer Pattaya und Issan schon mal andere Orte gesehen geschweige denn dich dort länger aufgehalten? Falls ja, würdest du so eine Stuss nicht schreiben.
soo long braunbaer.
Ich glaube, dass WIR Europäer eh keine Geige in den Köpfen der Tourismus-Dirigenten spielen. Dann werden halt Tourismus-Packete für indische 4-Mann-Flötisten, arabische Kamelglöckchenspieler und chinesische Reisstäbchen-Zylefonisten angeboten![]()
Ich selbst habe dort auch noch nie Europäer gesehen, die dort die Wirtschaft ankurbeln. Dies geschieht einfach dadurch, dass die sich dort aufhalten. Wenn ich Urlaub in Thailand mache ist mein Ziel ganz bestimmt nicht dem Land wirtschaftlich unter die Arme zu greifen oder deren Wirtschaft irgendwie anzukurbeln.Ich hab mich in Thailand, Kambotscha, Laos, Vietnam und den Phillipinen schon aufgehalten...richtig!! Aber noch nie gesehen das Inder die dortige Wirtschaft angekkurbelt haetten!!
... als ihr "wertloser" baht, den sie mit ihren hauptsächlich Reisexporten verdienen.
Das ist die falsche Meinung die viele haben. Das BIP Thailands setzt sich grob wie folgt zusammen: ca 44% Industrie, ebenfalls ca 44% Dienstleistungen und nur noch 12% Landwirtschaft. Und auch davon ist der Reis nur ein Teil.
Na, wenn Frankreich austreten wuerde, dann faellt schon mal ein grosser Netto-Empfaenger weg. Schlimmer waere ein Austritt von England, denn obwohl die den Briten-Rabatt haben, zahlen die immer noch mehr in den EU Haushalt ein als sie bekommen.
Neben Deutschland sind die Englaender die groessten Netto-Einzahler in den EU-Haushalt.
Dienstleistung 44%!! ...und ein wohl gewaltiger Teil davon liegt beim Tourismus
Das genannte ist nicht ganz in Einklang mit den folgenden Zahlen zu bringen:
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger
Sowohl England als auch Frankreich sind Nettozahler. Auch zahlt Frankreich mehr, sowohl absolut als auch pro Kopf als England.
WechselbudencheckerIst schon erstaunlich wieviele Wirtschafts- und Finanzexperten hier im Forum herumschwirren.![]()