Wie das passt? 3 Wochen Mieter!
Wo ist der Unterschied?
Ich habe eine Idee.
Die Vermieter hatten "unmöbilierte" oder ältere Möbel in den Häusern und wollten Langzeitmieter.
Da kann man günstig kalkulieren.
Wenn ich ein voll möbiliertes Haus, auf aktuellem Stand, als kurzfrist Miethaus anbiete, dann ist das was viel anderes. TV`s, Musikanlage, Geschirr, Grill, Bettwäsche, Handtücher.....
Wenn da einer mit Familie nach 3 Wochen auszieht, möchte ich wissen wie die Endabnahme aussieht. Bei 36m² schon eine Aktion. Bei 136m²! Oh je!
Hier eine Schramme, da ein Fleck, da fehlt was.......
Garten pflege und und und womöglich pool, wilde Gartenpartys von Kurzurlauber-Freunde-Familien-Clans aus Bangkok.
Da wird auch der Kurzzeit-Mieter kein Interesse haben groß Service und Pflege zu machen. Das muß alles gemacht werden.
Endreinigung! 5000THB! 55555 Wird alles einkalkuliert werden müssen.
Neues Angebot. Gute Nachfrage. Vor allem wenn die Autobahnzubringer fertig sind.
In Jomtien gibt es eine Häuser-Wohnanlage. Villa Navin. An der beachroad. Da waren immer Party-Bangkoker am Wochenende. Familien-, Vereinsfest, Geburtstage, Tagungen, Abschlussfeiern. 100derte Leute zum Teil. Die da abgefeiert haben. Rund um die Uhr. Freitag bis Montag morgen. Die haben jetzt anscheinend mit der Nachbarschaft Probleme bekommen und das wurde verboten. 22Uhr Zapfenstreich. 555 Anscheinend. 555 Ob die Ausweichmöglichkeiten in der näheren Umgebung suchen.