Wenn man hier liest, könnte man glatt glauben, dass in Deutschland alles rundläuft. Das ist aber absolut nicht der Fall.Warten wir mal ab
Warten wir mal ab
Bei uns in A sagt man, dass der EURO den Franzosen versprochen worden ist als Gegenleistung, dass die der Wiedervereinigung zustimmen.
Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen. Eine Eigenheit, die ich von meiner Mutter geerbt habe.@gogolores Das siehst du falsch,natürlich bekommst du schon lange keine Zinsen mehr für dein Erspartes aber wenn du einen Kredit brauchst...
Mann sollte beachten, dass der Baht auch gegenüber dem Dollar zugelegt hat.
Da hast du aber zwei vergessen. Nur das die etwas cleverer vorgehen.
Anhang anzeigen 1468070
quelle: express.co.uk
Stelle dir die drei alpha-männchen mit unseren Vertreterinen in einem Zimmer vor, um über die Zukunft der Welt zu verhandeln!
Wir gewinnen, weil sich die Herren totlachen!!!!!
Wie sind wir wieder mal in Politdikussion gelandet? Hat jemand den aktuellen Bath-Kurs vor Ort?
Hat jemand den aktuellen Bath-Kurs vor Ort?
Lösch mal lieber, bist zu spät dran. Siehe zwei Einträge über dir. Werde das hier auch wieder löschen.Du bist im falschen Thread
Der jeweilige Kurs ist in diesem Thread das Thema:
[URL="https://www.pattayaforum.net/forums/threads/baht-kurs-aktuell-vor-ort-...
in Gegenbeispiel dazu sind die Gesetze der Natur. Nur so zum Nachdenken
...
Wie zum Erfolg der Wirtschaft beitragen ist nicht beantwortet.Jeder Mensch, egal ob arm oder reich, könnte sich über Aktien an Unternehmen beteiligen und damit sowohl zum Erfolg der Wirtschaft beitragen als auch davon profitieren.
Ausserdem: Desto größer der Aktien Streubesitz desto eher ist eine feindliche Übernahme möglich.
Mich interessiert im Augenblick der Kurs des Peso.Hat jemand den aktuellen Bath-Kurs vor Ort?
Stelle dir die drei alpha-männchen mit unseren Vertreterinen in einem Zimmer vor, um über die Zukunft der Welt zu verhandeln!