Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
hatte ich im September auch gehofft,:bigsmile
freitags noch knapp 38 getauscht.

wie schon vor Jahren geschrieben,(als die Jammerei los ging,nur mehr 45 ,nur mehr 42...).in paar Jahren würden wir froh sein,wenn wir 40 bekämen.
2015 war der Kurs mal kurz auf 34..zum Glück hatte ich etwas am Konto und musste nicht wechseln.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich hoffe ja auch auf einen Kurs von 40 im Dezember. :)
Habe gerade dieses Video entdeckt:

Ist für mich ein Argument für eine weitere Euroschwäche. Also eher 30 als 40THB. (Na ja. Hoffe das es soooo schlimm auch nicht kommt, aber ???? Griechenland, Italien..........)

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Wie kommst du darauf? Österreich wird übrigens nicht beitreten. Ungarn sowieso nicht und weitere EU - Länder sind auch am Absprung.
Warum sollen die nach Österreich oder Ungarn wollen, oder in sonst ein EU-Land. Nach D wollen sie, weil es da das beste Sozialsystem mit der höchsten Versorgung gibt. Ob sie nun im Land x oder y sind. Wenn sie in der EU sind belasten sie den EU-Haushalt eines Landes und somit die Gemeinschaftswährung der EU. In D belasten sie es am Stärksten, da es da die höchste Unterstützung gibt.
Wieder ein Beitrag den ich als gogolores von gogolores bis jetzt einstufe. Aber am einfachsten abwarten. Man wird sehen. Vielleicht geht es schneller als man glaubt das man 30 oder wieder 40 und mehr als nächstes sieht. 100%ig wissen tut es sowieso sicher keiner.
Alleine das Überlegungen in dieser Art im Umlauf sind das zeigt mir das da was total daneben läuft. Unsere Väter sind mal für Volk und Vaterland in den Krieg gezogen und haben ihr Leben geopfert. Heute werden unsere Sozialsysteme systematisch und mit Ansage von angeblich gewählten Volksvertretern geplündert. Für mich alles unbegreiflich.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Da irrst du dich.
Sicher! Wenn mir alles klar wäre was da läuft würde ich Amok laufen! Schau dir das mal an:
Migranten verfügen über namenlose Mastercards mit EU- und UNHCR-Logo

Ich glaube das "Gesamtpaket" der sozialen "Absicherung" / "Unterstützung" ist in D am Größten. Oder sind die alle blöd das die nach D kommen? Ok! Merkel hat sie eingeladen, aber ......
Ist doch alles egal, der Eurokurs wird es anzeigen und selbst dann wird es Menschen geben die behaupten das Eine hat mit dem Anderen aber so was von überhaupt nichts zu tun. Na ja.- Jedem seine "freie Meinung"! "Es ist wie es ist und küt wie es küt!" Man kann nur hoffen: "Es ist noch immer gut gegangen." (Fragt sich halt für wen?)

55555555
Die Dauerleistung wird 14 mal jährlich ausbezahlt, 6xxEuro! + Wohngeld, Krankenversorgung +++++ 555555 Na ob das jeder weiß in D der "Arbeitsunfähig" ist. Die Anerkennung / Einstufung als Arbeitsunfähig bei der Rentenkasse ist in D sowieso nicht einfach denke ich. Bisschen geht immer!
Wie ist das in A? Dann müssten ja demnächst "Wanderungsbewegungen" einsetzen. 555555

Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Mit was hat die Euroschwäche/-stärke den dann zu tun?
Das liegt aber auf der Hand. Ich war 2010 in Patong. Und ich hab mich jeden Tag aufs Neue gewundert, dass der Kurs schon wieder schlechter war. Dann habe ich mich zum PC gesetzt und hab erfahren, dass es an den Griechen liegt. Diesmal ist es Italien. Und das ist noch eine Nummer größer. Der Baht - Kurs würde mir in dem Zusammenhang noch die geringsten Sorgen machen. :mad:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Das liegt aber auf der Hand.
Das liegt an:

Ob das Auswirkungen auf den Euro hat? Zweifelt das jemand an? Was könnte es für Gründe geben dies anzuzweifeln?
Und wenn es Auswirkungen auf die "Wertigkeit" des Euro hat, so dann auch auf den Wechselkurs zu anderen Währungen wie auch den THB.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.285
3.365
die Eva . . . ich lach mich weg . . . . . :weinen

Wer glaub denn der Tusse noch irgendwas???
Und Studie ???? ich lach mich schon wieder weg.:weinen

Nichts für ungut , aber das ist Blödsinn. Nur meine persönliche Meinung , über das Video.
Ist nichts gegen Dich @cabriojoe2 .

bis dann . . . Ydna64

• Like
Reaktionen: skippy

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Leute,seht einfach auch mal die Vorteile:
Wenn der Migrationspakt so umgesetzt wird,dann könnt Ihr jederzeit eine Thai aus LOS nach D einladen...Visa braucht dann kein Mensch mehr,die Thai - Maus gibt sich dann einfach als " Klimaflüchtling " aus und muß von unserer Bananenrepublik dann auch noch finanziell unterhalten werden.....Da sag ich nur noch " GEILES DING ! "

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Alleine diese Überlegungen der "Studie", wer oder was kommt auf so was oder hat sowas im Kopf? Wie lange muss man da was studieren?
Ist das einfach Panikmache? Abstumpfung? Wenn dann halb so viele kommen sind alle glücklich und klopfen sich auf die Schulter?
Die Dimensionen sind ja ???? "witzig"!
Aktuell wohnen/leben über 500Mio. Menschen/Einwohner in Europa. Durch geplante Zuwanderung von 3300Mio. sollen es dann mal 3800Mio. werden. Das sei "machbar"! 55555555
Das nennt sich "Machbarkeitsstudie"? Warum nicht 5 Mrd.? Das kann man ja schon fast nicht mehr ernst nehmen, so abgefahren ist das! Und da stehen "gewählte Volksvertreter" vorne dran und befürworten das und treiben das voran. Ebnen den Weg.
Da wird einem doch klar warum der Junker, selbst bei hochoffiziellen Anlässen, nur noch torkelt.

...... und da gibt es tatsächlich Väter die sich Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder machen. ???? Ohne Galgenhumor schwer nachzuvollziehen.

..... in früheren Zeiten sind die Väter in den Krieg gezogen und haben noch zum Abschied ein Kind gezeugt. ......

......Menschen??? Menschheit???

......und da fragt man sich "verständlicherweise" wie entwickelt sich der Euro/THB in den nächsten Jahren.

......Wären da nicht vollkommen andere Prioritäten wesentlich wichtiger? Aber was? Vieles kann zum Schlechteren in der Zukunft führen. Kaum was ist beeinflussbar.

.......flexibel und gesund bleiben vielleicht das Wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Diese sogenannte Studie zeigt doch nun mal den Plan auf,den das sogenannte Kapital schon lange verfolgt.
Erst wurden im Rahmen der sogenanten " EU - Erweiterung " ständig neue billige Arbeitskräfte aus dem Hut gezogen und nun holt man halt zum großen Schlag aus.
Immer rein alle Migranten zu uns..juchuuu...die daraus entstehenden Folgekosten trägt der kleine Mann durch seine Steuerzahlungen,die Profite streichen die großen Konzerne ein und werden darauf dank diverser Steuerschlupflöcher bei uns kaum Steuern zahlen.
Uns steht eine " Goldenen Zukunft " bevor,wenn dieses Ankommen wirklich von unseren " gewählten Volksvertretern " ratifiziert wird...

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Wenn der Migrationspakt so umgesetzt wird,dann könnt Ihr jederzeit eine Thai aus LOS nach D einladen...
Ja, nach D vielleicht. aber nicht nach A. :bigsmile

Spaß beiseite, auch bei euch ist der Pakt noch nicht unterschrieben. Aber die Ursache für die Euro - Schwäche hat nichts mit diesem Pakt zu tun, sie liegt ganz klar in Italien.