Back to back to the roots
Nachdem ich noch einiges an Resturlaub zu verbraten hatte und meine Kumpels vom Sommer leider beide keine Zeit hatten, fand sich zum Glück einer meiner besten Freunde dazu bereit, es mit mir in Thailand zu versuchen
. Er war da schon 2 mal, allerdings rein bagpackermässig, nix mit Pay6 und so
.
Mein Urlaub stand für mich unter dem Motto: Sex ja... .aber nicht schon wieder komplett in Pattaya versacken sondern endlich mal mehr vom Land sehen.
Außerdem hing mein Herz immer noch an 2-3 schönen Geschöpfen aus dem Sommerurlaub.
Die absolute Favoritin, an die ich mein Herz schon ganz schön verloren hatte innerhalb der Woche, die ich mit Ihr verbrachte, eröffnete mir „zum Glück“, dass sie von Dez bis Feb ausgelöst ist und keine Zeit hat. Ich war zunächst vor den Kopf getroffen, aber da ich ja wußte, wie nahe sie mir ging, war ich auch gleichzeitig froh.
Dann gab es noch die Nicht-Nutte aus BKK... aber mit der hatte sich der Kontakt im Laufe der Monate auch irgendwie erledigt. Und getroffen hatte ich die im Sommer ja nicht, da unser Kontakt erst nach meiner Heimkehr zustande kam.
Und last but not least gab es noch ein kleines Miststück aus der Soi7, die mir irgendwie auch nie so ganz aus dem Kopf ging
.
Im Forum fand sich auch noch Donni83, der zeitgleich in Pattaya verweilte und der mir durch seine schönen Berichte bereits sehr symphatisch war.
Was war unser Plan? Kumpel willigte ein, dass wir ein paar wenige Tage im Drecksloch Pattaya verbringen. Dann hatten wir noch einen gemeinsamen ehemaligen Arbeitskollegen der bis Anfang Januar in Phuket unterwegs war und den wir dort treffen wollten. Ansonsten irgendwelche Inseln, bevorzugt Koh Samui und oder Phi Phi.....
Da alle Pläne in Thailand ja doch immer wieder hinfällig werden, haben wir nur für die ersten beiden Nächte ein Hotel in Pattaya gebucht.
Also, nichts wie los. Nach den Terroranschlägen von Paris wurden die Preise mit AirFrance immer günstiger, so dass ich den zunächst gebuchten bzw. geblockten Platz mit ThaiAirways gegen einen über 300 Euro günstigeren Flug mit Air France eintauschte.
Der Flug ging von Luxemburg über Paris nach BKK und auf dem Hinflug klappte zumindest der Übergang recht gut (3h Airport Charles de Gaulle waren ok). Das Essen war allerdings echt eklig, das Bier war nach halber Strecke leer, und der Sitzabstand war erbärmlich. Ich konnte zum Glück dennoch die halbe Strecke schlafen.
Der Flug ging am 24-12. ... und dank Zeitverschiebung etc. verbrachten wir den kompletten Heiligabend im Flieger ;-).
Angekommen in BKK gings gleich weiter ins Taxi von Mr. Dang... und ja, er ist keine Legende, es gibt ihn wirklich, hahahaha......
Also angekommen am 25-12 in Pattaya, eingecheckt im Hotel 2nd Road zwischen Soi 7 du 8.. ich gehe raus auf den Balkon und entdecke erstmal ein Schild „PJ DJ Bar“...... also der Ort an dem Donni83 schon seit geraumer Zeit sein Unwesen trieb. Musste gleich mal wieder lachen und schrieb ihm auch in Line.....
Dann verabschiedete sich irgendwann mal wieder der Akku des Telefons und ein weiterer Kontakt via Line war somit nicht drin.
Ich ging mit meinem Kumpel (nennen wir ihn mal wieder „Igor“) los, wir tranken etwas etc. und irgendwann zu später Stunde gingen wir durch die Soi7. Ich sagte Igor, dass wir mal kurz in PJ DJ reinschauen und gucken ob Donni da ist.
Ich wusste weder wie er aussieht noch was er an hat... aber es klappte dennoch auf Anhieb, hahahaha. Und es gab gleich eine herzliche Begrüßung, als wenn man sich schon sehr lange kennen würde.....