Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Super Bericht!
Hab echt gerne mit gelesen!
Nutten hin Nutten her!
Klaro sind die da um Geld zu verdienen!
Klar is da auch der wunsch nach nem besseren leben in Germany!

Und wenns dann ma passen solte!! Who cares!!!!????

Ob du mit ner 19 jährigen Thai hier rum läufst oder mit ne 30 jährigen!!
Sei dir bewußt!! Geschaut und gelabbert wird so oder so!!!

Ja, da hast Du natürlich recht. Leider bin ich noch nicht so ganz losgelöst davon, wie scheissegal es einem sein sollte, was die anderen denken.

Letztendlich haben sich wahrsch. schon genügend das Maul wegen meiner deutlich jüngeren Ex über mich zerrissen.

Aber ich seh das ganze auch unter dem Aspekt: Wie sollte denn so etwas ablaufen? Noch 1-2 mal hin in Urlaub, besser kennenlernen, dann nach D holen?
Letztendlich immer die Gedanken im Kopf, dass Du mit einer (Ex-)Nutte nun zusammen bist und diese nach D importierst?

Langfristig will ich eh net mehr hier wohnen, die ganze Aktion kommt einfach ein paar Jahre zu früh :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Max. 12 Jahre brauche ich noch, dann will ich weg. Seit vielen Jahren war das Wunschziel Thailand.

Seit letztem Jahr dreht sich das arg Richtung Indonesien :).

Es sei denn ich würde dort nicht nur faul sein wollen, sondern vielleicht doch noch was auf die Beine stellen wollen.
Dann würde es schon bald gehen. Aber ich bin ein Schisser, und will erstmal die Schäfchen im trockenen haben :).

Naja, schauen wir mal ;-).
Ich chatte schon wieder mit ihr, wie soll man auch von sowas die Finger lassen können :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
EX Nutte!?!?!
Und??
Ich sehe das mittlerweile so!!!

Wir sind doch alle irgendwo Nutten!!!(im übertragendem SInne)
Wir machen es auch für Geld!
Und gefickt fühle ich mich manchmal auch!! :cool::confused:

Meine Frau is zwar keine Thai aber auch 11 Jahre jünger als ich!

Ganz nach dem Motto!!
Mitleid bekommt man geschenkt!
Neid muß man sich erarbeiten!!!

Und das gute alte LMAA is immer noch was wert!:p

Aber das schöne is ja das es nicht nur "den" Weg zum Glück gibt!!

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
EX Nutte!?!?!
Und??
Ich sehe das mittlerweile so!!!

Wir sind doch alle irgendwo Nutten!!!
Wir machen es auch für Geld!
Und gefickt fühle ich mich manchmal auch!! :cool::confused:

Meine Frau is zwar keine Thai aber auch 11 Jahre jünger als ich!

Ganz nach dem Motto!!
Mitleid bekommt man geschenkt!
Neid muß man sich erarbeiten!!!

Und das gute alte LMAA is immer noch was wert!:p

Aber das schöne is ja das es nicht nur "den" Weg zum Glück gibt!!

Hahaha... NEIN.. 555 :bigsmile:bigsmile:bigsmile....you made my day!!!! :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der nächste Termin steht seit heute endgültig fest.

24.12.15 - 16.1.16...

Keinen Bock, diese sogenannten Feiertage alleine in D zu verbringen.

Die High-Season-Preise törnen zwar bissel ab, aber egal. Dafür gibts mit nur 13 Tagen Resturlaub 3 Wochen und 3 Tage LOS ;-). ....

Erstmal nur den Flug gebucht. Die Hotels sind leider schon ganz schön ausgelastet. Mal schauen, ob ich alles vorab buche oder doch nur teilweise.

Evtl. inkl. 1 Woche Phuket, Phi Phi Island... oder auch nicht ;-)

Ob nun die Dame aus BKK, die aus Patt. oder einfach nur ein neuer Urlaub die Hauptrolle spielen werden?
Mal schauen ;-).

Momentan riecht es stark nach der Dame aus Pattaya :).

Falls wer relativ zeitgleich unterwegs ist, bitte melden ;-)

Also .. der Countdown läuft.. noch 89 Tage ;-)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hi, ich melde mich mal kurz "zurück"...

Knappe 3 Wochen Thailand liegen hinter mir und es war wie so oft... alles anders :). Ich werde eine Kurzversion der Tage erstellen und mich anhand der geschossenen Bilder durchhangeln für diejenigen, die das Fortschreiten interessiert. Notizen habe ich mir keine gemacht. Aber wie gesagt: es war mal wieder alles anders :) Es war nicht besser und nicht schlechter :). Es war wieder mal voll gut :). Einen teilweisen Kurzabriss gibt es bei @Donni83 im Thread 90210.... den Rest die Tage dann hier ;-).
Nur eins vorab: wie im letzten Urlaub..... so geile Weiber ... aber am Schluss bleiben einfach ganz wenige geile Typen über. Diese wiederum haben es absolut in sich. Danke @Donni83, @LatinoLoco, Sandro und "Igor"... dass Ihr mich begleitet habt :).
Ich liebe Euch!

Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ein paar Worte von mir :)

Wir haben ein paar richtig geile Tage zusammen verbracht. Hat mich sehr gefreut dich + die anderen kennenzulernen.
Ich bin immer deiner Meinung, wenn man einem neuen Menschen gegenüber steht, sind die ersten Minuten relevant, ob er einem sympatisch rüber kommt oder eher nicht. Ich habe gleich gemerkt es passt :) die guten Gespräche über diverse Themen und die geilen Momente haben es bestätigt :)

Du hast es schön beschrieben, Frauen kommen und gehen, vor allem hat es so viele wie Sand am Meer ;) wahre Freunde bleiben ein Leben lang.
Freue mich schon auf das Revival 2016, next Eskaltion :D
Liebe dich auch !

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Back to back to the roots

Nachdem ich noch einiges an Resturlaub zu verbraten hatte und meine Kumpels vom Sommer leider beide keine Zeit hatten, fand sich zum Glück einer meiner besten Freunde dazu bereit, es mit mir in Thailand zu versuchen :). Er war da schon 2 mal, allerdings rein bagpackermässig, nix mit Pay6 und so :).

Mein Urlaub stand für mich unter dem Motto: Sex ja... .aber nicht schon wieder komplett in Pattaya versacken sondern endlich mal mehr vom Land sehen.

Außerdem hing mein Herz immer noch an 2-3 schönen Geschöpfen aus dem Sommerurlaub.

Die absolute Favoritin, an die ich mein Herz schon ganz schön verloren hatte innerhalb der Woche, die ich mit Ihr verbrachte, eröffnete mir „zum Glück“, dass sie von Dez bis Feb ausgelöst ist und keine Zeit hat. Ich war zunächst vor den Kopf getroffen, aber da ich ja wußte, wie nahe sie mir ging, war ich auch gleichzeitig froh.

Dann gab es noch die Nicht-Nutte aus BKK... aber mit der hatte sich der Kontakt im Laufe der Monate auch irgendwie erledigt. Und getroffen hatte ich die im Sommer ja nicht, da unser Kontakt erst nach meiner Heimkehr zustande kam.

Und last but not least gab es noch ein kleines Miststück aus der Soi7, die mir irgendwie auch nie so ganz aus dem Kopf ging :).

Im Forum fand sich auch noch Donni83, der zeitgleich in Pattaya verweilte und der mir durch seine schönen Berichte bereits sehr symphatisch war.

Was war unser Plan? Kumpel willigte ein, dass wir ein paar wenige Tage im Drecksloch Pattaya verbringen. Dann hatten wir noch einen gemeinsamen ehemaligen Arbeitskollegen der bis Anfang Januar in Phuket unterwegs war und den wir dort treffen wollten. Ansonsten irgendwelche Inseln, bevorzugt Koh Samui und oder Phi Phi.....

Da alle Pläne in Thailand ja doch immer wieder hinfällig werden, haben wir nur für die ersten beiden Nächte ein Hotel in Pattaya gebucht.

Also, nichts wie los. Nach den Terroranschlägen von Paris wurden die Preise mit AirFrance immer günstiger, so dass ich den zunächst gebuchten bzw. geblockten Platz mit ThaiAirways gegen einen über 300 Euro günstigeren Flug mit Air France eintauschte.

Der Flug ging von Luxemburg über Paris nach BKK und auf dem Hinflug klappte zumindest der Übergang recht gut (3h Airport Charles de Gaulle waren ok). Das Essen war allerdings echt eklig, das Bier war nach halber Strecke leer, und der Sitzabstand war erbärmlich. Ich konnte zum Glück dennoch die halbe Strecke schlafen.

Der Flug ging am 24-12. ... und dank Zeitverschiebung etc. verbrachten wir den kompletten Heiligabend im Flieger ;-).

Angekommen in BKK gings gleich weiter ins Taxi von Mr. Dang... und ja, er ist keine Legende, es gibt ihn wirklich, hahahaha......

449985-dba496e88ca6bfb0b15c76a7ac1d0295.jpg

Also angekommen am 25-12 in Pattaya, eingecheckt im Hotel 2nd Road zwischen Soi 7 du 8.. ich gehe raus auf den Balkon und entdecke erstmal ein Schild „PJ DJ Bar“...... also der Ort an dem Donni83 schon seit geraumer Zeit sein Unwesen trieb. Musste gleich mal wieder lachen und schrieb ihm auch in Line.....

Dann verabschiedete sich irgendwann mal wieder der Akku des Telefons und ein weiterer Kontakt via Line war somit nicht drin.

Ich ging mit meinem Kumpel (nennen wir ihn mal wieder „Igor“) los, wir tranken etwas etc. und irgendwann zu später Stunde gingen wir durch die Soi7. Ich sagte Igor, dass wir mal kurz in PJ DJ reinschauen und gucken ob Donni da ist.

Ich wusste weder wie er aussieht noch was er an hat... aber es klappte dennoch auf Anhieb, hahahaha. Und es gab gleich eine herzliche Begrüßung, als wenn man sich schon sehr lange kennen würde.....

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der Abend verlief.. hmm... wie eigentlich? Naja es ging mal gleich gut los. Ne Flasche Sangsom geordert und Donni hatte noch Red Label (??). Es wurde gleich mal ordentlich getankt und das einzige, was mich an den Rest des Abends erinnert, ist das Bild :D:D:D. Ok, und das Donni die ganze Zeit gut abging. Hans Dampf in allen Gassen :).

450000-587c9dd20071747dddea631d44e2bc0b.jpg
Service war ok, aber auch nicht wirklich der Bringer. 2000 Bt, und ciao am nächsten Morgen. Keine Wiederholungsgefahr :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der zweite Tag brachte für mich eine Erkenntnis, die ich bislang noch in keinem Thailand-Urlaub erfuhr.

Ich ging mittags in eine Massage Nähe Soi Bua Khao... Hineingelockt von einem ca. 1,45 grossen maximal 35kg wiegenden Massage-Flo.

450004-ea08d8f259094068c2751c98eb5aff96.jpg

Die Massage war wie erwartet... also keine Massage:D:D:D. Nach Special gefragt antwortete ich: „Sure, BJ please....“ Gesagt getan, gab sich viel Mühe, die Zahnspange machte optisch was daher und sie spuckte es anschliessend artig in ein Tuch. Doch dann !!!!!

Ich liege entspannt und erlöst auf dem Rücken, springt die Tante auf mich und lamentiert laut: Why did you not fuck me? I am so horny, i wanna fuck you.... Rubbelt sich einen an mir, springt und macht auf mir rum... das Ding stand gleich wieder .... Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und wartete auf etwas ähnliches wie Pattaya Versteckte Kamera oder so :)

Unglaublich, so ging es dann noch 15 minuten weiter volles Programm. Alle Stellungen durch, selbst im Stehen in diesen kleinen verwichsten Kabinen, sie hochhaltend. Immer weiter. Der Vorhang bewegte sich in alle Richtungen und ich hatte schon Schiss, das ganze Studio mit ihr auseinander zu nehmen. Mit kommen war bei mir nix mehr .... Dennoch ein einmaliges Erlebnis, echt krass. Voll die Nymphomanin erwischt.... Ein ganz brutaler Fick-Flo :D:D:D.

800 Bt... wurden dann auch auf 1000 aufgerundet ;-).

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Abends gings dann wieder ins PJ DJ ... da waren dann noch ein paar andere mit am Start und die ganzen Flaschen fanden kaum noch Platz auf dem Tisch. Es musste angebaut werden ....

Mir gefiel das PJ DJ überhaupt nicht. Viel zu laut und nicht meine Mucke. Aber egal, mit den Jungs wars natürlich witzig ;-)...... Nachdem fast alle schon ziemlich dicht waren (und ich mit Sicherheit am dichtesten) ging es noch weiter in die Walking Street. Ich vertrag diese ganze harte Scheisse überhaupt nicht. Dort wurde mein Abend auch irgendwann jäh beendet. Ich war so hacke, dass ich mind. 2 Gläser runterschmiss und jedesmal 100 Bt bezahlen musste. Der ein oder andere tat es mir noch gleich, so dass die Bedienungen gleich mit Schippe und Schaufel bei uns blieben. Ab nach hause und Rausch ausschlafen. Auf dem Weg waren wir noch etwas essen und wenigstens war Donnis Tante auch breit und schlief beim Essen ein :).

Ausserdem stiessen irgendwann LatinoLoco und Sandro zu uns, echt klasse Typen.

Und Sandro bestellte beim Essen eine Portion Spaghetti Carbonara... er bekam 2 Portionen.... Dazu später noch mehr :D:D:D

Vorher hatten wir noch ausgemacht, dass wir Silvester im PJ DJ verbringen, da Donni und co dort ne Ecke reserviert hatten. Somit war der Plan, den anderen Kumpel in Phuket an Silvester zu besuchen dann auch hinfällig ;-)

Tag 3: Huch, wir Idioten! Wir hatten nur 2 Nächte Hotel gebucht, und uns natürlich weiter um nichts gekümmert. Nun war Panik angesagt. Und alle Zimmer die wir abklapperten waren über Silvester ausgebucht. Wir landeten dann in 2 relativ erbärmlichen Räumen in der Soi Bua Khao. Mein Raum sah hübsch aus, aber das Bett war ne Katastrophe. Bei Igor umgekehrt. Bett ok, Raum Katastrophe :D:D:D.

Abends dann wieder PJ DJ, mir gefiel es mal wieder nicht :D.....

Igor ging es genauso ... Letzendlich entschlossen wir uns, mal woanders hin zu gehen. Bisschen ruhiger und mal was anderes. Also raus auf die Soi 7 und runter Richtung Beach Road.

Keine 30 Meter weiter traue ich meinen Augen nicht. Ich schaue auf ein absolut geiles Geschöpf und runzele die Stirn. Sie schaut mich an, runzelt ebenfalls die Stirn. Wir lachen uns beide an, sie nimmt Anlauf und springt mir auf den Arm. Küsse, Liebkosungen... und sofort gebarfined J. Ich hatte sie wiedergefunden, meine geile Soi7 –Schnecke. Ich hatte ihr die Tage zuvor schon in Line geschrieben aber keine Antwort bekommen. Wie sich herausstellte, hatte sie einen neuen Account ;-)....

450007-da6ca03412df2442cd7324195fd34966.jpg

Wir zogen gleich weiter, gingen in ein paar Beerbars und landeten am Schluss in der Ibar. Den Gefallen wollte ich ihr einfach tun, da es im Sommer mit uns im Insomnia ja nicht klappte.

Ich war so glücklich und hätte sie für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen J.

450008-2e4fe524cb4e7c69aa1c8d5d1cf921aa.jpg

Anschliessend ging es in den Room und dort verbrachte ich vor lauter Geilheit auf sie sexuelle Höchstleistung. Naja, jedenfalls für mein Alter J. 2x kommen innerhalb einer Stunde, vor wieviel Jahrzehnten hab ich das mal erlebt?

Die perfekte Nacht .... Unglaublich was ein halbes Jahr Pattaya aus dieser damals eher schüchternen Dame gemacht hat. Absolute Drecksau :)

Bis sie dann ihre Periode beim zweiten Mal bekam... hahahaha... .mir wars egal, es kam auch kaum was ... nur das Handtuch färbte sich beim 3. Mal duschen dann doch.

Aber dass ich sie dann 2-3 Tage nicht mehr sehe, das war mir in dem Moment noch nicht klar :(:(:(

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 4 :

Der Tag beginnt Pattaya-style um ca. 14 Uhr. Ich penne oben im Room, unten im Restaurant haben es sich LatinoLoco, Igor, Sandro und Danni gemütlich gemacht. Ich frühstücke auch irgendwas, und dann kommt die grandiose Idee von (irgendeinem total kaputten supersüssen italienischen Schweizer, nennen wir ihn Sandro ) 5 Tequilla zu bestellen. Es war derselbe Mensch, der Nachts 2 x Spaghetti bekam :D:D:D

Und was kommt? 5 Tequilla!

Wow!

Aber was für welche? Im Wasserglas!!!! Ich würde mal sagen mind. 0,05 bis 0,1 war da circa drin... Boah, voll der Wachbeamer! .....:D:D:D

Ok , das Zeug gesoffen und Sandro, der beste Besteller dieses Planeten ordert die Rechnung.

Was passiert?

Es kommen erneut 5 völlig überdimensionierte Tequila , hahahhahahahhahahaaaaaa :D:D:D

Später geht’s dann irgendwann wie immer weiter, PJ DJ, was weiss ich :D....

Und wir landeten letztendlich wieder mal in der iBar.

LatinoLoco machte die oberbrutalste Mörderbraut an.... mich wundert bis heute wie er diese Nacht überlebt hat :D:D:D

450013-49640bf7e1dd5b097a97b93c449779f7.jpg

Und ich ergatterte mir einen Länderpunkt Myanmar... schon erstaunlich wie anders die Aussehen, obwohl es ja ein direktes Nachbarland ist.

450012-8f6e549e67c9f677cfae700f4c7746e6.jpg

Die konnte ihre Gliedmassen dermassen verbiegen, das machte schon Spaß nachts... :D:D:D

Am nächsten Tag gab es dann leider Streß. Wir wachten um 15 Uhr auf und sie musste SOFORT los... nichts mehr mit Frühstücksfick... das wollte ich dann bei der Entlohnung in Abzug bringen. Daraufhin Riesentheater. Das Theater dauerte länger als jeder Fick gedauert hätte. Ich gab ihr letztendlich die ganzen 2000 Bt... nur damit das Theater schnell aufhört.

Egal, im nachhein :D:D:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 5:

Mittags zog es mich nochmal zur Amon Massage... Der Fick-Flo war mir nicht aus dem Hirn zu kriegen J..

Stattdessen gesellte sich aber eine richtig hübsche namens Amon (also die Chefin) zu mir.

Super... äh... ach nee... erstmal von vorne:

Massage wie immer: keine Massage :D:D:D

Special: wie immer BJ

Ok, jetzt aber: super BJ!!! :D:D....war gut :D:D:D

Den Abend verbrachten wir dann mal total anders:

Marine Disco!

Da ich mal wieder gut getankt hatte und meine Augen bei Dunkelheit in Kombi mit Alk nicht viel hergeben, liess ich jede „Kandidatin“ von Sandro gegenchecken. Die erste fand ich echt klasse, Sandro auch. Kommt plötzlich Danni und sagt: nee die geht gar nicht.

Ich glaube bis heute dass er mich da gründlich verarscht hat, Sandro sagt das gleiche :D:D:D:D

Und so begann der soziale Abstieg hahaha... noch 1-2 in der Marine, die selbst mir dann nicht mehr gefielen, um dann vollgetankt eine noch viel hässlichere aus der iBar mitzunehmen.

450018-e6d3ddd8c8fb1b810eeb74f11c0962a6.jpg

Super-Abend, hahaha.....

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 6, 31.12.

Mir ging meine Soi7-Tussi nicht aus dem Kopf. Chattete mir ihr in Line. Ihre Tage waren endlich rum.

Feiern im PJ DJ wollte ich nicht, irgendwie keinen Bock gehabt. Stattdessen alleine los, und da war sie wieder, meine Traumfrau....

450025-123af591f11b3ff202af85ca41046af9.jpg
450024-fc6179cb440a1f3ab765f3e03d05ce34.jpg
450023-f2e2b50f73b2259f15e3659d9e9a7fb0.jpg
450022-e9a68e2bf38795800d3d51a4d59423fd.jpg
450021-a97d6c2c6f4cfe06cc611303dbb191f4.jpg
450020-3beb09f43c4f278546762f7d9f01ee7c.jpg

Und der alte Mann war schon wieder sooooo glücklich :D:D:D:D