Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Tag 19 zuhause und total ko......

War am ersten Tag direkt beim Arzt und bekam 6 verschiedene Mittelchen von Kortison über Antibiotika, Nasenspray, Halstabletten, Sinupret Extrakt bis hin zu Schmerztabletten verschrieben. Bis auf die Schmerztabletten nehme ich auch alles artig, aber immer noch keine Besserung in Sicht.

Chatte weiterhin mit Gun und als ich ihr irgendwann sage, dass ich in 2-3 Monaten nochmal komme, fällt ihr ein Stein vom Herzen..... Sie dachte sie sähe mich frühestens in einem halben Jahr wieder. Aber da hab ich (neben ihr) noch ein paar andere Pläne :D:D:D.

Mit ihr bin ich jetzt sozusagen „zusammen“ hahaha... mal schauen wo das alles hinführt. Ich mag sie total, aber irgendwie ist das schon alles etwas idiotisch.

Falls es wider erwarten doch klappt, wie auch immer, lasse ich es Euch wissen.

Ansonsten gibt es evtl. im März dann back to back to back to the roots 555555.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
so geil die "alte" :))))) die hat mir es echt gemacht und ich hoffe nur auf ein wiedersehen :)

• Like
Reaktionen: Escobar 73

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
und ja, ihr würde ich auch beim dritten mal wieder den ganzen Körper ablecken. Oben anfangen, unten aufhören. vorne anfangen, hinten aufhören. egal. ... rein wo grad was frei ist..........
Wahnsinn.....

die wird für immer meine perverse bleiben :)

i love her :)

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Nachdem ich einen Post mittendrin gelesen hatte wollte ich den ganzen Bericht eigentlich gar nicht durchlesen. ;)

Warum ? Weil wie du selber geschrieben hast dieses immer wiederkehrende .... selber Ablauf ,der sich in einigen Berichten wiederspielgelt irgendwann inzwischen doch zu fade wird.
Dann dachte ich .... kannst ja mal den Anfangspost, die Einleitung lesen. Das Chaos hat mich dann doch gereizt mir den Bericht anzutun :bigsmile

Zwischendurch hatte es dann doch ein wenig die Tendenz zum sich ewig wiederholenden .... aber du hast ganz gut Abwechslung hinein gebracht. :daume

Apropos Nutten ! Sind wir nicht alle so etwas in der Art ? Zumindest sind wir Prostituierte des Alltags.......
Wie schon ein andere Member irgendwo schrieb .... wir werden ja auch ab und an von diesem Alltag und vom Leben gefickt !

Aber egal!

Da ich auch den thread von @Donni83 gelesen habe bin ich ( auch wenn ich es nun wieder anders machen würde :hammer) inzwischen doch teilweise ganz froh, dass ich mich für April dezentral einquartiert habe, so bin gewissen Dingen nicht sofort ausgeliefert :p

Ich bin ja mal gespannt auf einen deiner nächsten Berichte.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Nachtrag:

angeregt durch einen anderen Bericht, wo sich jemand fragt, was "wir" nur so toll an Thailand fänden.....

- er ging davon aus dass hier alle weiber klasse aussähen, alle willig seien, man sich ständig verliebt.... etc.....

möchte ich noch die größte Niederlage des Urlaubs niederschreiben.

Tag 4:

ich war zunächst in der Soi Made in Thailand... von da aus dann los Richtung Soi 7.

Gegenüber Soi 7 (vis a vis 2ndRoad) .. nennen wohl einige "das englische Viertel".. ein paar Beerbars....

Ich mit Igor hin, lasse mich von einer echt hübschen an eine Bar locken.. will schon alles klar machen, entdecke ich dort in der Bar noch eine wesentlich hübschere... Hammer!!! max. 19.... Ein Engel.. ich gebe gleich mal dem Engel einen aus, statt "meiner"...

Der Engel nippt an seinem LD... und wird gemeinsam mit Schwester von nem seltsamen Typen während dem LD ausgelöst (sah indisch aus)... wir sahen die dann später in der iBar wieder.... total stranged... zum Glück bin ich drüber weg... Schmach und Schande echt.. Und die Tussi war so Hammer ;-( Und ihre Sister auch :(((((.....

Die unendlich bewegliche Tusse aus Myanmar war wirklich ein Notnagel... und optisch kein Vergleich zu Huhn 1 und Sister.....

Ps: weiss nicht wie es euch geht. aber ich finde in LOS genauso viel weiber geil wie in D .. also so ca. 10% .. nur findet man sie leichter :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
hahahaha :D kann mich noch genau daran erinnern :D

Die eine hat ja immer rüber geschaut, ich wollte Sie dann für Igor klar machen in der iBar, aber er hat ja gesagt lass mal sein :D
Die waren total unzufrieden mit Ihrem customer :(

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Nachdem ich einen Post mittendrin gelesen hatte wollte ich den ganzen Bericht eigentlich gar nicht durchlesen. ;)

Warum ? Weil wie du selber geschrieben hast dieses immer wiederkehrende .... selber Ablauf ,der sich in einigen Berichten wiederspielgelt irgendwann inzwischen doch zu fade wird.
Dann dachte ich .... kannst ja mal den Anfangspost, die Einleitung lesen. Das Chaos hat mich dann doch gereizt mir den Bericht anzutun :bigsmile

Zwischendurch hatte es dann doch ein wenig die Tendenz zum sich ewig wiederholenden .... aber du hast ganz gut Abwechslung hinein gebracht. :daume

Apropos Nutten ! Sind wir nicht alle so etwas in der Art ? Zumindest sind wir Prostituierte des Alltags.......
Wie schon ein andere Member irgendwo schrieb .... wir werden ja auch ab und an von diesem Alltag und vom Leben gefickt !

Aber egal!

Da ich auch den thread von @Donni83 gelesen habe bin ich ( auch wenn ich es nun wieder anders machen würde :hammer) inzwischen doch teilweise ganz froh, dass ich mich für April dezentral einquartiert habe, so bin gewissen Dingen nicht sofort ausgeliefert :p

Ich bin ja mal gespannt auf einen deiner nächsten Berichte.

und ich würde mich niemals dezentral niederlassen. überdenke es nochmal. nimm in patty was zentrales und setz dir nen Fixpunkt, wann Du aus Patty abhaust. So sitzt du dezentral, ärgerst Dich jeden Tag über die Taxikosten, bist dennoch jeden Tag mittendrin...

Überlegs Dir halt einfach, meine Erfahrung sagt: immer mittenrein, aber auch Fixpunkte setzen, zu denen man dann abhaut :)

• Like
Reaktionen: Escobar 73 und Nolan

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
22 Orgasmen und 1 Song!

Donna Summer - Love To Love You Baby

Ahaaw, I love to love you, baby

Der nächste Flug ist gebucht!

15.3. bis 28.3. :)

Die geplanten (hahaha) Stationen:
15.-20.3. Pattaya oder BKK
21.-24.3. Chiang Mai....
25.-28.3. BKK

Failed when counting less than 22 orgasm!

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.365
3.515
Endlich mal zu Ende gelesen. Turbulent und spannend. Danke für den Thread! Bin gespannt auf den März-Trip und hoffe, dass du berichten wirst.

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
buhuhu.. was soll ich nur tun. oh mann... es wird immer schlimmer.

Die Reise ist gebucht, eine Änderung ist
nur gegen hohe Gebühren möglich.

Also zunächst der Plan:

Sich in Patty 4 Tage lang das Hirn rausvögeln ( ok in meinem alter -> rausvögeln lassen).
Anhang anzeigen 465357

Dann BKK so tun als wäre man grad angekommen.

dann mit ihr nach Chiang mai.
Dann zurück.. nach BKK .. bissel relaxen und mit ihr abhängen.
Cooler Plan.

Anhang anzeigen 465360

Aber war da nicht was ? Thailand + Plan ????? Does not match???? :)
#

geh ich nun nach Pattaya 16-20 oder doch nach Phuket? Geh ich überhaupt? ich hab ne Krise :D

Anhang anzeigen 465355

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
und ich habe es ja beschrien .. "Phuket" Name Earn... meldete sich nat. sogleich per Videochat... erstmalig seit Tagen. Als wenn sie sehen könnte, dass ihr counter gerade abläuft. Wobei das geilste war die Einleitung: "Can i call Vebio ???"...

Ich fragte gleich mal zurück, ob Vebio der grösste Goldonlinehändler in Thailand ist... ok Missverständnis :D

sie wieder zu sehen war hammer... sie lief mit handy in der hand z.t. nervös durch ihre Wohnung, zeigte mir die anderen beiden bereits schlafenden nutten :D... ok... soviel wieder mal dazu, wieviel geld wir denen geben und was sie alles damit machen. 3 ladies.. one room.....

dazu 15 min video chat und .. nein die wird nicht älter und hässlicher... niemals :(..... leider oder zum Glück?
[doublepost=1455831390][/doublepost] bildschirmfotori9juce2l8.jpg
[doublepost=1455831443][/doublepost]nun ist ja alles klar???

also zunächst und dann und dann sowieso .. hahaha... da wollen wir mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
The comeback of JULY

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 22.38.15.jpg

und da isses?

meine konzentrierten angeblich nicht vorhandenen gefühle entladen sich eines abends in ihr... ich kann nicht anders

jeder der sie kennt, kann mich verstehen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
aber ich .. und alle normalen.. können es nicht verstehen.....

ich bin wieder hier.....

und zwar genau dort, wo das Problem im Sommer begann. 2 weeks freakly.... 1 week with feelings.

Aber dennoch ich stell mich der Sache mit JULY jetzt (eventuell :D ) ....

img139937raxbizfd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
also zusammengefasst: ich fahr entweder 4 tage nach patty wovon ich dann je 2 und 2 mit den versch. tussis zubringe.
oder 4 tage mit einer
oder länger
oder doch nach Phuket für 4 tage
oder komplett nach BKK?
oder sowohl als auch
oder ich heirate einfach July.. (wahrscheinlichste Variante)

hmmm... der Erfinder des Schachbretts... wäre eventuell neidisch wegen den vielen Möglichkeiten? Vor allem hatte er ja 0 Emotions drinne.. nur rechnerisch is ja easy :)...

Zuletzt bearbeitet: