Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Meiner Erfahrnung nach hängt das Interesse der girls vor allem von zwei Sachen ab: Erstens Low oder High Season. Und zweitens - wohl mit Abstand am wichtigsten - wie gut man selber drauf ist. Die Thais scheinen dafür wohl eine Art sechsten Sinn zu haben und mit ihrer Sanuk-Mentalität das für besonders wichtig zu halten.Wenn denn wirklich von der 2. Garde mal eine vorbeischaut fragen die, wie überall sonst auch üblich, erst mal wo du herkommst. Antwortest du jetzt aus Germany, bist sofort wieder alleine. Ist echt ein komisches Gefühl.
Mein Reden! Der Laden ist für uns Langnasen eher nicht zu empfehlen. Die Mädels sind einfach auf japanisch/koreanische Kundschaft abgestimmt.Baccara hält sich wie immer gut und ist einer der bestbesuchtesten Agogos, nur denke ich ist es für Europäer nicht der beste Laden. Baccara arbeitet mit Japanischen und Koreanischen Reiseagentueren zusammen und macht schon auf dem weg nach Pattaya ein haufen Werbung...
... Wie schon vielfach erwähnt sind demzufolge durchweg Japaner und Koreaner anwesend. Die hellhäutigen Mädchen schauen einem nicht mal mit dem Arsch an. Wenn denn wirklich von der 2. Garde mal eine vorbeischaut fragen die, wie überall sonst auch üblich, erst mal wo du herkommst. Antwortest du jetzt aus Germany, bist sofort wieder alleine.
für mich ist Baccara Agogo absolut uninteressant.
braunbaer
Wieso muss den jemand der so gut aussieht wie du überhaupt für Frauen bezahlen?
nimm doch eine aus der IBar mit....
Normalerweise gebe ich in einer Agoga zu Beginn der Mamasan oder der Bedienung einen LD aus, und signalisiere damit den Schwutten das ich kein cheap charly bin.
Wenn man in eine Agogo wie das Baccara geht und Singa oder Chang Beer trinkt, was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, sollte man sich hinterher aber nicht wundern wenn bei den girls keine Beachtung findet.