Eine Freundin meiner Freundin arbeitet im Baccara...
Sie geht lieber mit Asiaten mit, da die besser bezahlen und schneller fertig sind. Außerdem muss reden die extrem wenig.
Die Maus hat erst vor 4 Monaten dort angefangen und sich lt meiner Freundin schon total geändert.
Sie verdient alleine an LDs und Tipp 40-60k im Monat. Dazu noch Salary und das Geld fürs poppen (meist ST)
kommt auf ca 200k im Monat.
Früher war sie sparsam, aber jetzt gibt sie jeden Satang für Klamotten, Handy, Schmuck / Luxus aus.
Ich hatte ne Wette laufen, dass sich die Maus innerhalb von 2 Monaten ändern wird - und gewonnen ...
Wenn ich mir mal überlege, dass sie deutlich mehr als das doppelte des normalen Einkommens in DACH mit nach Hause nimmt, finde ich das schon ziemlich heftig.
Alleine die LDs, Tipp und Salary ist so viel, wie die meisten in Deutschland netto verdienen.
Wenn sie sparsam wäre, würde sie den Job 1-2 Jahre machen, hätte dann sich ein Haus gebaut (aus eigenen Mitteln) und noch etliches an Erspartem....
Die Mädels sind schon meist sehr schön im Baccara und gehen mit allen Customern mit, die sie nett finden. Egal aus welchem Land. Aber es stimmt schon, dass die Mädels sehr gut aussuchen können - zumindest diesen Luxus haben sie im Baccara ohne Probleme