Diese Geschichte wird sicher stimmen, daran habe ich auch keinen Zweifel.
Das mit plötzlichem "Reichtum" nicht ideal umgegangen wird, ist aber wohl eher kein Pattaya-Phänomen, solche Beispiele
findet man in den unterschiedlichsten Kreisen.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses Einkommen die Regel ist. Weder in der Baccara, noch in der Happy A Go Go,
wo die "hübsche Frauen Dichte" nach meinem pers. Geschmack am höchsten ist.
Mein Eindruck aus zahlreichen Besuchen ist, ein paar wenige "sehr hübsche" sind nahezu ständig im Einsatz.
Sie betreten die Tanzfläche, werden kurz darauf zu einem LD eingeladen, etc... Endet die Sache ohne Barfine, stehen sie wenig
später wieder auf der Tanzfläche und das gleiche Spielchen beginnt von vorne.
Rechnet man dies hoch, können solche Summen bestimmt zusammen kommen.
Allerdings gibt es auch in der Baccara wie überall sonstwo mehr als genügend Mädels, welche häufiger leer ausgehen.
Da kann ich mir solche Gehaltssummen kaum vorstellen und deshalb glaube ich, die Zahl der Besserverdiener ist in
der Baccara bestimmt höher als anderswo, viel mehr aber auch nicht.
Naja, dass die schönsten Mädels wohl am besten im Business sind, ist ja wohl klar. Ich kenne persönlich mehrere, die 2-3 manchmal sogar 4 STs am Abend haben.
Und die sind nicht aus dem Baccara (mit Ausnahme der von mir berichteten Person).
Rechne mal einfach:
3 STs am Abend (ich sag mal 25 Arbeitstage) à 2000 = 150.000
Salary: 10.000-18.000 (sagen wir mal nur 10.000) = 10.000
BF Anteil 200 Baht pro ST (3*25)= 15.000
Tipp: 200 Baht pro ST (anderen Tip lasse ich mal weg)= 15.000
Anteil an LDs (2 LDs 50THB pro ST plus 25 LDs im Monat) = 7.500
Summe: 197.500 Baht
ziehen wir mal einfach 47.500 Baht ab - nur mal so um realistisch zu bleiben
150.000 THB / 44= 3.488 Euro steuerfrei
NATÜRLICH trifft das nicht auf alle zu. Und natürlich nur auf AGOGO Mädels. Aber das ist schon recht neutral gerechnet und nur auf gewisse ST Mädels angebracht.
Meine Freundin z.B. findet es sehr schade, dass ihre Freundin (von der ich vorhin berichtet habe) so abgehoben ist und ihr Geld nicht zum Teil spart. Sie kann ja immer noch sehr luxuriös leben. Sie ist noch jung und sehr hübsch... irgendwann verdient sie nicht mehr so viel Geld damit.
Ach auch noch interessanter Fakt:
Als dieses Mädel im Baccara angefangen hat, musste sie erst Mal 14.000 Baht auf den Tisch legen für die Outfits.
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Outfits kostenfrei gestellt werden. Dem scheint nicht so zu sein. Zumindest kassiert Mamasan da wohl mit