ne konkrete Antwort kann man doch nur erwarten, von Jemanden, der in Thailand von 44 K Baht im Monat lebt !
in TH gibts mindestens einen Schuhverkäufer
kann man das so sagen ^@Bundinski?

sgibt ja auch schon n paar abhandlungen hier darüber :zwink
ne konkrete Antwort kann man doch nur erwarten, von Jemanden, der in Thailand von 44 K Baht im Monat lebt !
Kambodscha ist IMHO wesentlich teurer als Thailand wenn man länger dort ist,
es gibt nur weniger Möglichkeiten das Geld auszugeben.
Wenn du die mitnimmst kannste dich dort im Jahr zweimal davon operieren lassen.Ja pfeifftUebrigens: ich bezahle für meine KraKa hier im Jahr 62k im Jahr und dass bitte im voraus
Wenn du die mitnimmst kannste dich dort im Jahr zweimal davon operieren lassen.Ja pfeifft
denn ihr alle aus dem letzten Loch.![]()
Ja stimmt,der Fisch hatte mich gerade abgelenkt.wass heisst denn hier mitnehmen??
die bezahle ich in Thailand
Ja stimmt,der Fisch hatte mich gerade abgelenkt.
Hallo.
Ich denke, jetzt mit 1120 Euro kann man durchaus einigermassen vernünftig Leben .
Hört, hört Du hast bestimmt schon mal was von Alkohol&Zigarettensteuer gehört?
Im Guesthouse wohnen für 80 $/Monat...?
Im eigenen Haus für 100 $? Schickes Mädel 10 $?
Kannst Du mal eine reelle Zusammenstellung, deiner monatlichen Ausgaben im Isaan posten?![]()
62k im jahr für ne auslandskrankenversicherung?
das empfinde ich aber als billig.ich dachte immer,
dass unter 500 euro im monat nichts zu machen ist.
Weiter schaffen,Rente sparen und die Winter in TH verbringen sind der einzige Weg um angemessen zu Leben
Vorrausgesetzt man ist gesund und hat einen Beruf der einem Spass macht
Mit meiner hier zu erwartenden Rente von ca 1500E werde ich in 23 jahren weder in D noch in TH würdig leben können,bis dahin kostet ein Liter Benzin wahrscheinlich 3E und ein Singha an der BB 200bht
Leute in meinem Alter,welche jetzt nicht sparen wie die bekloppten und sich garnix mehr gönnen,werden im Rentenalter sowieso irgendwas arbeiten müssen wenn sie nicht zum Sozialfall werden wollen
Deshalb steht für mich fest durchzuarbeiten bis ich umfalle,ok,die letzten paar Monate wird das wohl nicht klappen
Hab auch ehrlich keinen Bock mit 67 nur noch auf der Bank zu sitzen und mir nix mehr leisten zu können,da mach ich lieber noch ein bisschen Action
Beschwer mich darüber nicht, für mich is das OK!!
Reinersen
Die Waage für soviel Realitätssinn.
Traurig. Aber wahr.
@giorg
Natürlich kann man im Isaan, auch mit noch weniger, über die Runden kommen. Nur dann lebt man wie ein Thai.