Ich kenne keinen Mann , liiert mit einer aus LOS, der nicht den Zahlmeister spielt. Nur muss ich mir das auch wirtschaftlich leisten können.
Dann kennst Du anscheinend nicht viele Männer,die mit Thais liiert sind...
Ich kenne keinen Mann , liiert mit einer aus LOS, der nicht den Zahlmeister spielt. Nur muss ich mir das auch wirtschaftlich leisten können.
Ich persönlich kenne auch nur 2 und das auch nur entferntDann kennst Du anscheinend nicht viele Männer,die mit Thais liiert sind...
Jetzt hast dir selbst einen Hinweis gegeben.Für ne Millionen setzte ich mich gerne 2 Jahre in den Knast. Denn wer hat in 2 Jahren ne Millionen verdient - netto cash?
Unter " liiert " verstehe ich auch " verheiratet ". In meinem Bekanntenkreis hier in D sind einige Thaifrauen,die voll berufstätig sind,wobei die deutschen Ehemänner meist schon in Rente sind.Wer da wohl für wen den Zahlmeister macht ?Ich persönlich kenne auch nur 2 und das auch nur entfernt
Jetzt hast dir selbst einen Hinweis gegeben.
Stell dich fuer eine Straftat zur Verfuegung,die du nicht begangen hast.
Nach dem Absitzen gehst zum tatsaechlichen Straftaeter und kassierst bei ihm ab,
sofern er noch lebt.
Der Zweite bist dann wohl Du selbst @Joerg N ???? Da die Familie Deiner Frau ja nicht regelmäßig vom Farang - Schwiegersohn gesponsert wird.....Ich persönlich kenne auch nur 2 und das auch nur entfernt
Mehrmaliges "nach der Seife bücken"
Das setzt natürlich Insiderwissen voraus. Außerdem musste ich während meines langen Erwerbsleben erfahren, dass es keine Ehre mehr gibt.Jetzt hast dir selbst einen Hinweis gegeben.
Stell dich fuer eine Straftat zur Verfuegung,die du nicht begangen hast.
Nach dem Absitzen gehst zum tatsaechlichen Straftaeter und kassierst bei ihm ab,
sofern er noch lebt.
Viel ist ja immer relativ. Aber die, die ich kennen, zahlen. Wie ist ja immer Auslegungssache.Dann kennst Du anscheinend nicht viele Männer,die mit Thais liiert sind...
Hat mich auch gewundert, ist aber so gewesen. Da die Anstifter vor der Tatausführung zur Besinnung gekommen sind und den Auftrag zurück gezogen haben, wurden alle freigesprochen. Der Killer hat gesagt,. dass er nie umbringen wollte, sondern nur die dummen Weiber abziehen und Mutter und Tochter reue gezeigt haben, gibts nur noch zivilrechtliche Ansprüche, die kaum Aussicht auf Erfolg habenAnstiftung (Deutschland) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Grundsätzlich ne gute Idee. Wobei die Ringeltäubchen ja sehr selten sind. Und ein Tanküberfall mit 300 € Beute , dafür dann 2 Jahre sitzen, fällt nicht in meine Unternehmensplanung. Middelhoff oder Hoeneß wären die richtigen Leute dafür. Aber wie will man der Staatsanwaltschaft beibringen, dass ich und nicht Hoeneß die Gelder angelegt und eingesteckt habe. Für 2 Mio hätte ich die Strafe von Hoeneß abgesessen. Der hätte mir dann als Freigänger noch ne Job bei Bayern München besorgt. Wäre ne Klasse Zeit und ich ein großes Problem ärmerOder gründe als Dienstleister eine Vermittlungs - Agentur " Wir sitzen Ihre Strafe für Sie ab.... ".....Immer schön 15 % Provision kassieren
Wie wäre es denn als Liebestester? Gibts da in Pattaya einen Markt? Ich stelle mir das so vor. Die verliebten Jungs in DACH hegen Zweifel, dass ihre Freundinnen, die horrend supportet werden, auch wirklich die Bars oder Parlors verlassen haben, wieder zurück zur Farm gepilgert sind und brav und keusch auf den handsome men warten. Ich bekomme für jeden Stunt 500 € und werde die Mädels finden und testen. Auch stellt sich immer öfter die Frage: Bin ich eigentlich der einzige der bezahlt? Auch das kann ich rausfinden und somit zum besseren Liebesleben beitragen oder den Farang vom finanziellen Ruin bewahren.Ich würde eine Sündenbock-Agentur eröffnen.
Wenn irgend etwas schief läuft, Du hast Schuld und lässt Dich beschimpfen und anspucken.
Gibts irgendwo Streit, stellst Du dich dazwischen und lässt dir gegen Obulus die Fresse polieren.
Kugelfang bei einer Schiesserei wäre auch noch ne Option.
Da kannste gerade in Pattaya gutes Geld mit machen.
Vielleicht solltest Du mal differenzieren - wer lebt mit einer Thai in LOS und wer in D ?Aber die, die ich kennen, zahlen. Wie ist ja immer Auslegungssache.
Ich würde eine Sündenbock-Agentur eröffnen.
Da ist es billiger, man macht ne Dauerauftrag und überweist monatlich 20.000 baht und die Dame schenkt Dir in den paar Wochen die schönste Zeit deines Lebens.
Ich würde eine Sündenbock-Agentur eröffnen.
Die schönste Zeit des Lebens ? Vielleicht eher den teuersten Fick des Lebens.So gut kann kein Mädel im Bett sein,als daß ich ihr 240 K fürs Bumsen im Urlaub bezahle.Da ist es billiger, man macht ne Dauerauftrag und überweist monatlich 20.000 baht und die Dame schenkt Dir in den paar Wochen die schönste Zeit deines Lebens.
ich stimme Dir 100 % zu. Nur der Betrag für eine Deutsche Frau ist höher, oder Deine Thai hat sich ein Goldreserve angelegt. Trotzdem sind die Bedingungen ja anders. Ne Frau mit der man nicht zusammen wohnt und die keine Arbeit hat, wird vom Staat unterstützt und du zahlst nur die Spaßnummern. ich kennen keinen Mann, der eine Frau, die in Deutschland eine eigene Wohnung hat, regelmäßig Geld schickt. Das macht der Staat. Dafür muss man halt Negativeffekte in kauf nehmen. Die Thais bekommen ja nix, also muss man denen wenigstens die Lebensgrundlage finanzieren. Und da ist mit 200 € im Monat nix zu machen. Ich habe Zimmer gesehen, wo die Ladys 3500 + Strom bezahlen. Würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, dass die da lebt. Es sei denn, die ist mir eigentlich egal. Aber mit 200 € oder 7000 Baht kriege ich die nicht von der Bar weg. Das ist mal klar. Und selbst wenn die sich hin und wieder mal als Freelancer vertickt, wenn die Wünsche größer sind, als das Einkommen. Ich habe bestimmt schon 5 oder 6 Girls einfach in der Bar kennen gelernt, die tagsüber einen normalen Job nach gehen und abends Spaß und Geld suchen. Mir sind da die Profis lieber. Die wissen wenigstens wies geht. Kosten tun beideMeine damalige Ehefrau habe ich so " finanziert " , wie ich auch eine deutsche Ehefrau hier finanziert hätte.Das heißt,wenn sie nicht arbeitet,lebt sie von meinem Geld,wenn sie arbeitet,geht ihr Einkommen in den gemeinsamen " Topf ".
Ist schon entschieden, mache ich. Jetzt brauche ich nur noch zahlungskräftige eifersüchtige Kundschaft. Ich bin abrufbereit - sozusagenSolltest Du diese Idee realisieren,vergiß bitte nicht,mir 10 % Beraterhonorar zu zahlen
auf DVD´s brennen
Mach eine Bar, da gibts bald viele günstig zu haben
Du glaubst also dass in dem Forum kein Mensch dabei ist der evtl. Ahnung von sowas hat ??Du fragst in einem Forum für Sextourismus nach betriebswirtschaftlichen Tipps. Erkennst du den Fehler? Liebe Grüße
Natürlich glaube ich daran, dass es hier Leute gibt , die Ahnung davon haben. Sowohl als Sextourist als auch als Investor/Betreiber eines Business. Nur viele verstecken sich nochDu glaubst also dass in dem Forum kein Mensch dabei ist der evtl. Ahnung von sowas hat ??
Ne Frau mit der man nicht zusammen wohnt und die keine Arbeit hat, wird vom Staat unterstützt
Nur der Betrag für eine Deutsche Frau ist höher, oder Deine Thai hat sich ein Goldreserve angelegt.