Du vergleichst Aepfel mit Birnen! Einmal mit der A380 und einmal mit der 777. Ist doch klar, dass es da einen Unterschied gibt.
Warum? Hat die Polsterung des Stuhles was mit dem Flugzeugtyp am Hut ?
Du vergleichst Aepfel mit Birnen! Einmal mit der A380 und einmal mit der 777. Ist doch klar, dass es da einen Unterschied gibt.
Mit dem Dreamliner?Boeing hat die Probleme immer noch nicht im Griff
gut , dann hat man mehr Auswahl bei der PlatzwahlWäre schon ein Grund nicht mehr mit Aua zu fliegen.
Am Suvarnabhumi Airport mussten jedoch die Boardkarten, sowie die Gepäckanhänger selber ausgedruckt werden. Kein Service mehr am Schalter für die Holzklasse Reisenden.
Die Verpflegung in der Holzklasse verdient den Namen nicht. Da ist es selbst bei den Arabern besser.
Komisches Glas für Champagner ......
Meine Reise ging von Wien übrigens nach München auch mit einem Austrian Zubringer weiter, selbst auf diesem Flug gab es noch ein passables kleines Frühstück. In dem Lufthansa Flieger von München nach Stuttgart dagegen wurde nur ein Croissant in einer Papiertüte verteilt (um hier mal einen Vergleich zu ziehen).
Steaks werden aber in der Boardküche gebraten. Selber schon gesehen. Man kann von einem vorderen Sitz auf der rechten Seite dabei zuschauen. Besonders gut waren die aber dann doch nicht, aber OK.Die Bestellung wurde dann noch am Boden von dem Koch persönlich (ja, ist mir schon klar dass in einem Flugzeug nicht richtig gekocht wird) aufgenommen, der auch Fragen zu dem Essen beantwortet hat, wenn man welche hatte.
Hier sollte man die Flugzeiten nicht unbedingt ausser acht lassen
Steaks werden aber in der Boardküche gebraten. Selber schon gesehen. Man kann von einem vorderen Sitz auf der rechten Seite dabei zuschauen. Besonders gut waren die aber dann doch nicht, aber OK.
Sooo unwichtig finde ich das nun auch nicht! Schliesslich ist mir keine andere Airline bekannt, die sowas macht.Die waren top. Ich wollte euch hier eigentlich nicht mit eigentlich für andere unwichtige Details langweilen, aber wenn du es so gezielt ansprichst, bitte sehr: