Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wenn die Episoden so gut weitergehen, bringe ich dir Mitte November Ahle Wurscht mit ...
@Stadtrat , wenn du erst Mitte November kommst, hat @Skypattaya noch Zeit sich die Wurst zu verdienen.:rolleyes:
Wir kommen Anfang November. Milka gibt es nur, wenn er wenigstens eine Episode weitergeschrieben hat.:bigsmile
Wie soll man @Skypattaya sonst motivieren? So?:schere:arsch oder:titten raus
?
LG chilli

Also 1 Episode werde ich bis November schaffen, aber es wird wohl auch etwas anderes noch geben und dann auch mit Bildern, wenn die Technik mitspielt. Wurst sollte gut abgehangen sein, die Schokolade am besten ... . smiley_emoticons_panik3.gif smiley_emoticons_paradoxon5.gif
 

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
36
23
798
32
Hab jetzt 3 Tage gebraucht alles zu lesen und will mehr mehr mehr .... :bigsmile, darfst auch ruhig wieder ausführlicher schreiben so wie am anfang ;)
 
  • Like
Reaktionen: walli

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 91

Der Alltag

Eine große Veränderung waren die Stunden in der Sprachschule. Es war schon ein komisches Gefühl wieder eine „Klasse“ zu betreten und wieder eine „Schule“ zu besuchen. Die „Schüler“ konnten unterschiedlicher kaum sein. Es war irgendwie alles vertreten. Vom Polizei Spitzel bis zum Deutschen der sich schon für einen Thai hielt. Eine etwas ältere Frau, die meinte sie müsste alle belehren und die Anführerin spielen, der Schwule der uns ausgiebig über seinen Freund und seinem Vorhaben eine Entenzucht auf die Beine zu stellen, bis hin zu einem schwulen Bar Besitzer der später von der Immigration einkassiert und nach Deutschland abgeschoben wurde, weil ein Haftbefehl gegen ihn vorlag.

Zum Glück veränderte sich die Klasse im laufe der Jahre und so begann es irgendwann auch etwas Spaß zu machen diese Sprache zu „lernen“

Meine Ex-Freundin fragte mich bei einem Besuch ob ihre beiden Töchter uns nicht besuchen könnten. Ich müsste auch keine Angst haben das sie heimlich bei mir einzieht, es wäre nur schön wenn sie uns für 2 Wochen besuchen könnten. Da ich die beiden ja wirklich mochte und sie ja extrem pflegeleicht waren stimmte ich dem ganzen zu und so war dann auch bei mir zu Hause für eine kurze zeit wieder richtig Leben in der Bude.

Das Billard spielen war zu dieser Zeit auch sehr unterhaltsam und erfolgreich, so das die Abende an denen ich unterwegs war meist positiv in Erinnerung geblieben sind.

Die größte Veränderung allerdings war das ich wieder anfing Fußball zu spielen. Schuld daran hatte ein Spieler der kurzfristig auch Billard spielte und mich eines Tages überredete mal mitzukommen. Es war damals und ist wohl auch heute noch ein netter Haufen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kontinenten.

Hier machten sich dann der Zigaretten und Alkoholkonsum der letzten Jahre sehr deutlich bemerkbar. Fitness war keine mehr vorhanden und nach wenigen Minuten brannten die Lungen und Schnappatmung setzte ein.

Dazu kommen dann im Hochsommer Temperaturen, welche so manchen Thai zur Annahme brachten, das diese Ausländer, die dort ab 16 Uhr in der Sonne spielten, verrückt sind.

Natürlich haben auch so manche Spieler Geschichten geliefert, die sich lohnen würden hier wieder zu geben. Allerdings erscheint es mir nicht ganz fair, weil sie ja nicht dazu Stellung nehmen können, obwohl ich denke das ich so 2-3 Sachen dann später doch einmal erzählen werde.

Alles in allem war ich damals ziemlich zufrieden mit der Welt und meiner Situation. Leider hat aber mein persönliches Schicksal immer wieder Überraschungen parat und so bekam ich damals dann auch immer wieder die andere Seite der Medaille zu Gesicht.

2011 war ein Jahr aus dem ich nicht wirklich viel erzählen kann. Ich denke wir springen mal weiter in das Jahr 2012. Das bietet dann wieder etwas mehr Stoff zum Schreiben und zum Erzählen. Somit endet dieser Teil 91 ganz unspektakulär, aber dafür gibt es dann die nächsten 2 Wochen einen aktuellen Beitrag und Bilder. In 16 Stunden geht mein Flieger.

Fortsetzung folgt
 

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Schlechtezeiten im Paradis erst das viele Wasser und dann
schreibt der Geschichten Onkel nicht weiter.
Sky auf und weiter geht es.
Wir wollen mehr!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
50
Hamburg
wow, vielen Dank für diesen kurzweiligen und informativen Bericht :) ich konnte mich in den letzten Tagen gar nicht auf die Arbeit konzentrieren und musste alle Teile in fast einem Zug durchlesen :hyaenen

Freue mich schon auf Folge 92
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
37
@Skypattaya: Vielen Dank für die bisher 91 Berichte. Es liest sich alles wie ein gutes Buch, mit viel Spannung, zwischendurch guten Erzählungen und dann auch ein paar Cliffhangern, die einen dazu animieren weiterzulesen. Mach bitte weiter so!
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
hat auch irgendwie immer etwas spannendes..man hat skypattaya's thema im abo...und weiß nie so recht wann es weitergeht..die hauptsache ist, es geht weiter :) also immer schön geduldig bleiben!
riesen respekt für deinen bericht, das waren sicher bisher tage/wochen an zeit, welche du investiert hast.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
82
317
743
Super geschrieben...sehr interessant! Vielen Dank für die kurzweiligen Geschichten und Hintergrundinfos.....hoffentlich geht´s bald weiter.....
 

Ähnliche Themen