Auch von mir ein dickes Danke Schön für den tollen Bericht. Nette Grüße aus Hamburg
Ja ja , so manche verdient mehr , als ihre Kunden
Immer noch ein geiler Bericht wobei ein zweiter Teil , gut zu meiner zweiten Tasse Cafe passen würde
Ein wiederholtes großes Danke für den tollen Bericht. Für mich ist es das Erste jeden Morgen, nachzusehen ob Du was Neues geschrieben hast. Die Spannung bleibt...vor allem, da ich auch vor 10 Jahren meine Zelte in D abgebrochen habe, um in Pattaya zu leben. Bin immer noch happy hier und habe es nie bereut.
Bitte weiter so und alles Gute
Auch von mir ein dickes Danke Schön für den tollen Bericht.
Wo bekommst du eigentlich die Animated GIFs in deinem Avatar her? Erstellst du die selbst?
Ja demnächst bring ich sie ihm...
Wie jetzt hast immer noch keine Milka bekommen??? Sauerei echt!!!
@Wildsau69 kannst du bitte @Skypattaya endlich die Milka bringen, der Junge hat nämlich Unterzucker
Ja demnächst bring ich sie ihm...
Absolut deiner Meinung! Vielen Dank für den Bericht! Deine Beiträge lese ich mit Genuss und jeden Tag warte ich darauf. Ich finde es spannend, wie sich das Leben gestaltet, wenn man länge Zeit in Pattaya lebt. ich hätte jetzt die Möglichkeit dazu (ich bin ein bischen älter als du) und bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Auf jeden Fall im Winter für 6 Monate nach LOS bzw. Phils.Verdammt mich ruhig, aber ich vertrete die Ansicht das die Welt ohne Religionen eine bessere wäre.
Ein bisschen mehr Tempo wenn ich bitten darf
Bist du jeck??? Weißt wie schwul... äääh schwül es hier ist... ne ne immer schön langsam
Khao Khitchaku