Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.547
15.701
3.615
73
Wer wegen Baulärm nicht pennen kann ist nicht müde genug. :bigsmile

Habe am 14.11. spontan und ohne Vorbuchung im August versucht ein Zimmer zu mieten. Hatten nix mehr frei. Für das April wurden keine Räume vermietet, das wird angeblich gerade renoviert.

Dann ein Zimmer im March genommen. Völlig ok, nur der etwas längere Fussweg nervt. Gestern um eine weitere Woche verlängert, das ging noch ohne Probleme. Im August war immer noch nix frei. Im Moment scheinen *alle* Hotels gut ausgebucht zu sein, wegen des Feuerwerks am kommenden Wochenende.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Zur Info, falls es jemand interessiert, hab grad mal meine Buchungszeiträume nochmal bei Agoda gecheckt, und festgestellt dass das August Suites (und auch April / March) die Preise für Dezember / Januar gesenkt und flexibilisiert hat.
Man kann nun alle 3 Hotels zwischen 25 und 32 die Nacht buchen (auch über Weihnachten / Neujahr), und voll stornierbar. Die besten Raten findet man über die Google Suche und landet dann bei Agoda. Das August immer 3-5 Euro teurer pro Nacht, March / April entsprechend weniger und auf ungefähr gleichem Level.
Konnte all meine bestehenden Buchungen stornieren und neu günstiger einbuchen. Lediglich das August Suite scheint 3 Tage über Neujahr ausgebucht zu sein, für alle anderen Hotels / Daten findet man freie Plätze.

Unabhängig davon bin ich weiter an Updates über den Lärmpegel / die Bauarbeiten in der Nähe des August Suite interessiert, davon werde ich dann abhängig machen ob ich letztendlich im August oder wieder im March absteige.
Vielen Dank für den guten Tipp, …👍👍👍…habe ich sogleich erledigt… im Mai 24 die 3 Wochen storniert (872€) und selbe Zeit wieder neu gebucht jetzt 655€…

Ich habe des öfteren schon immer wieder in diesem Forum, aber auch von Leute vor Ort die Hotelbuchung über -Agoda- gehört und gelesen. Meine Erfahrungen nach, waren meine Buchungen - bei Expedia- durch die Bank um einiges günstiger.

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.395
4.215
Vielen Dank für den guten Tipp, …👍👍👍…habe ich sogleich erledigt… im Mai 24 die 3 Wochen storniert (872€) und selbe Zeit wieder neu gebucht jetzt 655€…

Das freut mich, das Geld kannst du anderweitig sicher besser investieren 😉
Bin im Mai auch vor Ort, vielleicht sieht man sich ja mal beim Werner, aber da werde ich im Amethyst übernachten.

Ich habe des öfteren schon immer wieder in diesem Forum, aber auch von Leute vor Ort die Hotelbuchung über -Agoda- gehört und gelesen. Meine Erfahrungen nach, waren meine Buchungen - bei Expedia- durch die Bank um einiges günstiger

Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen, ich vergleiche immer wirklich gründlich und viel, auch mehrfach bei verschiedenen Portalen, und bei mir "gewinnt" in über 90% Agoda. Aber vielleicht liegt es einfach an unterschiedlichen Nutzungsprofilen.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Bin im Mai auch vor Ort, vielleicht sieht man sich ja mal beim Werner, aber da werde ich im Amethyst übernachten.

Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen, ich vergleiche immer wirklich gründlich und viel, auch mehrfach bei verschiedenen Portalen, und bei mir "gewinnt" in über 90% Agoda. Aber vielleicht liegt es einfach an unterschiedlichen Nutzungsprofilen.

Wenn du in der Zeit vom 3-23. Mai vor Ort bist, werden wir uns ganz sicher mal beim Werner auf ein 🍺 sehen. Freu mich…

• Like
Reaktionen: Helploader

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW

Wow… das „Amethyst“ ist schon ne ganz andere Hausnummer als das August Suites… und fast doppelt so teuer. Da sitzen wir dann beim Werner… du bei Sekt und ich bei Selters… oder beide bei einem gepflegten Bierchen … 🍻🍹🥃👍

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.395
4.215
Wow… das „Amethyst“ ist schon ne ganz andere Hausnummer als das August Suites… und fast doppelt so teuer. Da sitzen wir dann beim Werner… du bei Sekt und ich bei Selters… oder beide bei einem gepflegten Bierchen … 🍻🍹🥃👍

Eben nicht - man konnte das Amethyst ne zeitlang für 35 Euro die Nacht buchen über Agoda, da hab ich zugeschlagen. Aktuell ist es für Mai 44 Euro, was auch noch ok wäre.
Aber für November bis Januar sind sie leider preislich völlig abgehoben, deshalb hab ich mich ja auch nach Alternativen umgeschaut, und werde jetzt ne nach Baustellensutuation im August oder March sein 😉

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW