Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Ich Post das mal hier, was heute in der Line Gruppe kam… Anhang anzeigen 1909399
Never Ending Story.
Das gab es im September auch schon mal genauso.

Wie jetzt der Pool ist fertig und nach 3 Wochen haben sie gemerkt das doch noch irgendwo ein Leck ist ?????

Das man den Pool im September nicht nutzen konnte war ja eine Sache, gab ja immerhin im Prinzip Free Breakfast dafür, aber das Gehaemmer und Geflexe ging mir schon echt auf den Sack.
Das fing um 9 Uhr morgens an und ging bis zum Feierabend um 17 Uhr.

Das haben Sie mir aber vorher nicht erklärt.

PanTau

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.395
4.215
Never Ending Story.
Das gab es im September auch schon mal genauso.

Wie jetzt der Pool ist fertig und nach 3 Wochen haben sie gemerkt das doch noch irgendwo ein Leck ist ?????

Ich lese es so, dass im September der Pool vom August renoviert wurde, und jetzt der vom April.

Pech für mich, dass ich grad im Flieger sitze und morgen im April einchecke. Ist zwar schade um den Pool, aber mehr als 1-2x wäre ich eh nicht hingegangen. Wenn ich im Zimmer keinen Lärm habe, passt es für mich mit den 150 Baht Entschädigung pro Tag.

Irgendwie scheine ich Baustellen in Hotels magisch anzuziehen 😉

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
314
1.321
1.493
Es geht offensichtlich nicht um den Pool im August Suites! Der Pool im August Suites ist renoviert und jetzt wird der Pool im April Suites renoviert. Ich war kürzlich dort und hatte nicht das Gefühl, dass Renovierungsbedarf besteht. Aber gut, so problematisch ist das Ganze nicht. Einfach 50 Meter zum August Suites latschen und den frisch renovierten Pool genießen!

• Like
Reaktionen: tom089 und Uwee

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Am 10. Dezember bin ich eingebucht, na, dass es sich hinzieht hab ich mir schon gedacht und erwartet, aber dass es so knapp wird ... hm, hoffentlich ändert sich da nichts mehr dann.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.395
4.215
Vor ein paar Minuten im April angekommen, man hat das Gehämmer schon in der Lobby gehört. Mir wurde proaktiv angeboten ins March umzuziehen, was ich dann auch angenommen habe. Mein Gepäck wurde dann auch gleich rüber getragen. Hab jetzt ein Zimmer mit Blick auf ein unbebautes Gebäude gibt zur Beach Road, das Zimmer ist ok, gefällt mir.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
302
4.366
1.945
Wenn eines sicher ist zur Zeit im August, dann dass du keine Ruhe am Pool hast. Bin seit 10 Tagen im Hotel und keine Tag war ohne Baulärm. Selbst gestern am Feiertag BuddhaDay, als alle Bars bis Mitternacht geschlossen waren und keinerlei Musik gespielt werden durfte, haben sie fröhlich weiter gehämmert und gebohrt. Zuerst noch Restarbeiten am Pool und im Anschluss daran wurde dann eine neue Baustelle direkt hinter dem Poolhaus eröffnet. Dort wird ein großes Haus restauriert (Bild 3)und daneben an einem Anbau(Bild 2), hämmern, bohren und Abrissarbeiten. Gleichzeitig kommen wohl mehr Leute an den Pool. Vermutlich wegen der Bauarbeiten auch im April Suits. Im Moment ist das AS meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, möchte man entspannt Zeit am Pool verbringen.

20231030_133334.jpg

20231030_133657.jpg

20231030_133647.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.395
4.215
Wenn eines sicher ist zur Zeit im August, dann dass du keine Ruhe am Pool hast. Bin seit 10 Tagen im Hotel und keine Tag war ohne Baulärm.

Im March (und damit wohl auch im May) ist es angenehm ruhig im Moment. Auch der Pool nicht überfüllt. Kann nur einen Umzug empfehlen, wenn der Lärm zu nervig ist. Sollten die eigentlich ohne große Diskussion machen. Ist hier auch definitiv nicht ausgebucht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Jack2135

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.122
1.563
54
köln
Im March (und damit wohl auch im May) ist es angenehm ruhig im Moment. Auch der Pool nicht überfüllt. Kann nur einen Umzug empfehlen, wenn der Lärm zu nervig ist. Sollten die eigentlich ohne große Diskussion machen. Ist hier auch definitiv nicht ausgebucht.

für dich nun natürlich zu spät, aber die zimmer und der pool sind m.e. im may noch etwas besser (und neuer)

Cosy Beach Club

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Wobei man das May zur Zeit gar nicht aktiv buchen kann - man findet es auf keiner Plattform, und ne Homepage scheint es auch nicht zu geben.
Ging auch vor Corona nur vor Ort beim Check in. March gebucht, dann ins May gewechselt

Ja, das stimmt schon so. Ist auch etwas seltsam wie Ich finde.
Das May Hotel ist ja quasi hinter dem March halt drangebaut worden. Man kann auch den Eingang vom March Hotel nutzen, halt ins Hotel rein, an der Rezeption und dem Aufzug vorbei, dann durch so nen Durchgang und man kommt zu dem Aufzug vom May Hotel. Da ist dann auch noch ne eigene Rezeption, aber eher für einfache Sachen, z. B. Housekeeping Fragen, Lady-ID. Ein oder Auschecken geht da glaube Ich gar nicht, hatten mich mal an die andere Rezeption verwiesen als Ichs da versucht hab glaub Ich.

Das May Hotel hat ja auch nen eigenen Eingang mit Motosai Parkplätzen, einfach am March gerade aus vorbei und dann rechts rein, hängt auch glaub Ich noch son Schild mit Pfeil wo rum.

Und ja, buchbar ist das May noch nie auf ner Plattform oder ähnliches gewesen, sollte man beim CheckIn nichts sagen ob man auch im May nächtigen kann geht's ins March, ausser dort ist die gebuchte Zimmerkategorie belegt, dann sagen sie halt das du ins May kommst.
Die Zimmer im May sind halt nochn Tick moderner und noch etwas neuer weil ja der Hotelteil noch nicht so alt ist.

Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
98
98
378
Dann hoffe ich mal, dass bis zum 29. November alles am Pool in der August Siit in Ordnung ist. Den Bau Lärm möchte ich auch nicht haben. 😉🍺🍺

• Like
Reaktionen: Fredalf und Basco

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Guten Abend zusammen… hoffentlich bekomme ich mit meiner Frage nicht wieder Ärger wegen… off…

Gibt es eigentlich noch den Member welcher Connection zum August Suites hat… ich glaube er hieß was mit - water… oder so. ❓

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Nicht nur der Lärm ist unerträglich, sondern ich mache mir bei diesen festen Dachplatten, die da teils zerdeppert werden auch etwas Gedanken um darin möglicherweise enthaltenes Asbest, das alles ist ja schon sehr nahe am Pool und dem Hotel. Keine Ahnung, wie alt die Dinger sind und seit wann Asbest ggf. in Thailand verboten ist.

Und ob es "nur" Dacharbeiten sind, oder gar ein Gebäudeabriss mit ggf. Neubau bevorstehend, hat mir auch noch niemand verraten, wäre aber auf sehr lange Zeit ein Kriterium bei der Hotelbuchung...

Korrektur: Das ist definitiv mehr, als nur Arbeiten am Dach. Soeben ist eine Außenwand im oberen Geschoss direkt an der Grenze zum Hotelgelände weggebrochen und die Jungs machen weiter.