Wobei man das May zur Zeit gar nicht aktiv buchen kann - man findet es auf keiner Plattform, und ne Homepage scheint es auch nicht zu geben.
Ging auch vor Corona nur vor Ort beim Check in. March gebucht, dann ins May gewechselt
Ja, das stimmt schon so. Ist auch etwas seltsam wie Ich finde.
Das May Hotel ist ja quasi hinter dem March halt drangebaut worden. Man kann auch den Eingang vom March Hotel nutzen, halt ins Hotel rein, an der Rezeption und dem Aufzug vorbei, dann durch so nen Durchgang und man kommt zu dem Aufzug vom May Hotel. Da ist dann auch noch ne eigene Rezeption, aber eher für einfache Sachen, z. B. Housekeeping Fragen, Lady-ID. Ein oder Auschecken geht da glaube Ich gar nicht, hatten mich mal an die andere Rezeption verwiesen als Ichs da versucht hab glaub Ich.
Das May Hotel hat ja auch nen eigenen Eingang mit Motosai Parkplätzen, einfach am March gerade aus vorbei und dann rechts rein, hängt auch glaub Ich noch son Schild mit Pfeil wo rum.
Und ja, buchbar ist das May noch nie auf ner Plattform oder ähnliches gewesen, sollte man beim CheckIn nichts sagen ob man auch im May nächtigen kann geht's ins March, ausser dort ist die gebuchte Zimmerkategorie belegt, dann sagen sie halt das du ins May kommst.
Die Zimmer im May sind halt nochn Tick moderner und noch etwas neuer weil ja der Hotelteil noch nicht so alt ist.