Selbsterkenntnis...Wegen meiner Blödheit
Update: Wasser in der Dusche kalt
Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hinDer Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…
Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…
Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang…
Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…
Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…
Danke schon mal vorab…
Anhang anzeigen 1906993 ÖDer
Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang…
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin
Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .Poo Na ist da mein Favorit
... Und falls in der Poo Na alles belegt ist (der Laden ist recht klein), steht der Shop bei mir auch direkt auf Platz 2. Hab ihn in Google nicht gefunden, aber die Beschreibung von @FreundvonderMosel passt.
und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …
Tja, dann dürfte die nächste Baustelle am Pool nicht lange auf sich warten lassen.Die Panele am Pool werden wohl nicht lange halten…sind sich schon am verziehen und durchbiegen…
Um Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand….Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .
Hehehe sowas nennt man learning by experience....Never a failure always a lesson...Update: Wasser in der Dusche kalt
Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …
Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …
Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…
Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht …
Ich geh immer zur öffnungszeit hin , da geht es , sogar im DezemberGotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand….
Wenn du ne gute gefunden hast bitte komplette infoJetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe…
Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….