Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
250
493
Das ist doch wohl nichts Außergewöhnliches. Und die Asiaten haben ja meist spezielle Schwimm-Shirts ... finde das 0 störend und völlig uninteressant wie jemand schwimmen geht.

• Like
Reaktionen: Mut

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Update: Wasser in der Dusche kalt

Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …

Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …

Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…

Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht … 😎

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Ich war im September 19 Tage und im Oktober 4 Tage im August Suites.

Was mich neuerdings stört ist das das Bettzeug wohl selten gewaschen wird.
Ich rede nicht von den Bettbezuegen und Kopfkissenbezuegen, die werden regelmäßig gewechselt. Aber was nuetzt das wenn das Innere selten gewaschen wird und so richtig nach Muff und Schweiss der Vorschläfer duftet ?
Vlt bin ich ja auch besonders geruchsempfindlich ?
Mich hat es jedenfalls gestört.

PanTau

• Wow
  • Like
Reaktionen: wwuff und Basco

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Der Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…

Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…

Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang… :cool:

Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…

Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…

Danke schon mal vorab…👍

1697516636157.jpeg ÖDer

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Der Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…

Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…

Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang… :cool:

Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…

Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…

Danke schon mal vorab…👍

Anhang anzeigen 1906993 ÖDer
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.252
42.397
4.215

Poo Na ist da mein Favorit

Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin

... Und falls in der Poo Na alles belegt ist (der Laden ist recht klein), steht der Shop bei mir auch direkt auf Platz 2. Hab ihn in Google nicht gefunden, aber die Beschreibung von @FreundvonderMosel passt.

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: resi89

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
fuck, aber vor dem Peek werden die das hoffentlich nicht austauschen - ab Januar können die dann wieder machen, was sie wollen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Uwee und tom089

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .
Um Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand…. 😎

Ne.. mal im Ernst… beste Massage die ich im Leben je bekommen habe… klasse 👍 absolut weiterzuempfehlen ❗️👍👍👍

Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Update: Wasser in der Dusche kalt

Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …

Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …

Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…

Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht … 😎
Hehehe sowas nennt man learning by experience....Never a failure always a lesson...:)

• Like
Reaktionen: resi89

FreundvonderMosel

Autor
Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand…. 😎
Ich geh immer zur öffnungszeit hin , da geht es , sogar im Dezember

• verärgert
Reaktionen: Basco

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.831
59.730
3.435
Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….

Ein Podologe in Pattaya ist mir nicht bekannt.

Wenn es um Nägel schneiden und Hornhaut raspeln geht, dann bieten viele Massagen das auch an. Einfach mal fragen.
In der Nähe "Deiner" Massage ist ein Friseur Geschäft. Da steht Pediküre draussen dran. Ich war sehr zufrieden da. FK nicht so. Kommt wie bei allen Dienstleistungen auf die ausführende Fachkraft an.

Alles OT, da es ja hier um ein Hotel gehen soll.

• verärgert
  • Like
Reaktionen: Basco und resi89