Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
302
4.366
1.945
Wie sieht es mit dem Pool aus? Wollte ab 19.10. dort aufschlagen. Danke für Hinweise.

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
16
44
273
Nach aktuellem Stand soll der Pool ab dem 01.10 wieder zur Verfügung stehen. Gut die Hälfte des Bodens ist fertig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die das bis zum 0.10 schaffen, aber 19.10 sollte wohl alles fertig sein.
Super, vielen Dank für die Info. Ins April rüber gehen zum ein wenig planschen ist mühsam, Liegen haben sie drüben auch nur wenige.

• Like
Reaktionen: tom089 und resi89
Thailernen.net

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
Bis Mitte November wird das Planschbecken wohl wieder zur Verfügung stehen. Geduld ist gefragt. Es muss ja immer mal renoviert werden und das ist mir bei meinem letzten Besuch im Hotel aufgefallen, dass da etwas gemacht werden muss.

• Like
Reaktionen: tom089

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
Haben die da Raucher Zimmer im August Suites, also ich mein jetzt nicht son Quatsch wie auf dem Balkon rauchen.
Falls nein, hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel Nähe der Bukoau mit Raucherzimmer ? Gerne mit Balkon, Pool brauch ich nicht. Möglichst nicht schon durchgestyltes Boutique Hotel oder son Quatsch, kann gerne älter sein, dafür mit mehr Platz. Danke im Voraus.
Alle Zimmer sind raucherfrei. Was spricht dagegen auf dem Balkon zu rauchen. Bei der Ankunft unterschreibst du auch dafür.
Ich möchte als Nichtraucher auch keine Raucherbude. Was spricht da dagegen?

Zuletzt bearbeitet:

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
484
2.710
1.293
Deutschland
Ich möchte in meinem Urlaub keinenfalls in einem Zimmer schlafen wo vorher geraucht wurde. Pfui!
Da wäre ein Zimmerwechsel angesagt - gleich beim reinkommen wieder kehrt machen!

• Like
Reaktionen: Basco und Geri1

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich als Urlaubsraucher auch nicht - nur aufn Balkon oder e-Zigaretten im Zimmer (letzteres sind zumindest bei der Einreise verboten)

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Ich möchte in meinem Urlaub keinenfalls in einem Zimmer schlafen wo vorher geraucht wurde. Pfui!
Da wäre ein Zimmerwechsel angesagt - gleich beim reinkommen wieder kehrt machen!
Bin zwar Raucher … 1xSchachtel am Tag, aber ich rauche grundsätzlich nicht in der Wohnung und erst recht nicht im Hotelzimmer. Ich hasse Räume die nach kaltem Rauch stinken… außer spezielle Raucherräume…

Cosy Beach Club

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
solange man das noch kann auf dem Balkon - der Trend geht auch hier ganz klar in die Richtung, dass man auch auf dem Balkon nicht mehr rauchen darf.
Ich denke aber, in Thailand wird das noch ein paar Jahre dauern, bis das dort in der breiten Masse ankommt.

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ich bin zwar nur Laie, aber wer will mir denn bitte erklären, daß es in TH wochenlang benötigt um ein paar Holzleisten zu erneuern ??? Ich bin immer noch davon überzeugt, daß es da an größeren Dingen mangelt !

• Like
Reaktionen: resi89