Super, vielen Dank für die Info. Ins April rüber gehen zum ein wenig planschen ist mühsam, Liegen haben sie drüben auch nur wenige.Nach aktuellem Stand soll der Pool ab dem 01.10 wieder zur Verfügung stehen. Gut die Hälfte des Bodens ist fertig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die das bis zum 0.10 schaffen, aber 19.10 sollte wohl alles fertig sein.
Entwarnumg, der Pool ist noch da, du kannst ihn von den Fenstern aus sehen.Wie sieht es mit dem Pool aus? Wollte ab 19.10. dort aufschlagen. Danke für Hinweise.
Wie lustig, danke für deine informative,intelligente Antwort.Entwarnumg, der Pool ist noch da, du kannst ihn von den Fenstern aus sehen
Alle Zimmer sind raucherfrei. Was spricht dagegen auf dem Balkon zu rauchen. Bei der Ankunft unterschreibst du auch dafür.Haben die da Raucher Zimmer im August Suites, also ich mein jetzt nicht son Quatsch wie auf dem Balkon rauchen.
Falls nein, hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel Nähe der Bukoau mit Raucherzimmer ? Gerne mit Balkon, Pool brauch ich nicht. Möglichst nicht schon durchgestyltes Boutique Hotel oder son Quatsch, kann gerne älter sein, dafür mit mehr Platz. Danke im Voraus.
Bin zwar Raucher … 1xSchachtel am Tag, aber ich rauche grundsätzlich nicht in der Wohnung und erst recht nicht im Hotelzimmer. Ich hasse Räume die nach kaltem Rauch stinken… außer spezielle Raucherräume…Ich möchte in meinem Urlaub keinenfalls in einem Zimmer schlafen wo vorher geraucht wurde. Pfui!
Da wäre ein Zimmerwechsel angesagt - gleich beim reinkommen wieder kehrt machen!
Es fehlen noch die AschenbächerDas Rauchen sollte nun langsam genug begackert wurden sein ! Was ist mit der gr. Badumrandung ? Fertig oder kurz davor ???
Es wird noch fleissig daran gearbeitet und sieht auch fast fertig aus. Denke / hoffe, das es in den nächsten Tagen dann auch wieder nutzbar sein wird.Hallo Freunde.. ist jemand aktuell vor Ort im August Suites... geht es voran mit dem Pool...?