Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
428
2.002
1.343
Am Ende checkte noch ne Horde Inder ein, inklusive der bekannten Nebenwirkungen...

Wenn das so weiter geht, wird sich der Kundenkreis mehr Richtung Indien verlagern, denn denen ist eine funktioniende Wasserleitung meist ja nicht so wichtig, solange es den Swimmingpool gibt. :ROFLMAO:
:weg

Nach meinem Erlebnis im März habe ich kein gutes Gefühl mehr bei diesem Hotel und fürchte, demnächst wird der Laden endgültig zum Inder-Schuppen mutieren.

Nicht nur die Inder werden vermutlich froh sein, dich in Zukunft nicht mehr im August anzutreffen. Übrigens waren bei meinem letzen Aufenthalt im May Hotel auch einige "Inder" anzutreffen, zum Teil in UK lebend, allesamt sehr freundlich und mit hervorragenden Tips für authentische indische Restaurants. Und die haben im Gegensatz zu einigen schmuddelig wirkenden Schwaben - die morgens um 8 schon am Hotelpool ihre Changs vernichteten - jedes mal vor und nach dem Beckengang geduscht.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
Und die haben im Gegensatz zu einigen schmuddelig wirkenden Schwaben - die morgens um 8 schon am Hotelpool ihre Changs vernichteten - jedes mal vor und nach dem Beckengang geduscht.
Whow, da hast Du Dir aber Mühe gegeben, zu zitieren und loszupoltern... 🤣

Zum Thema: Das Hotelpersonal war im März alles andere, als erfreut über die Inder. Das Pool-Mädel hat die in den Poolbereich einfallenden Inder zumindest recht lautstark aufs Duschen vorm Baden hinweisen müssen. Auch sehr lecker, wenn man sich ohne Badetuch direkt verschwitzt/ungewaschen auf die Pool-Liegen legt. Die Putzfrau auf meinem Stockwerk hat hinter vorbehaltener Hand über diese Gäste ziemlich geschimpft und hätte denen am liebsten einen Arschtritt (genau ihr O-Ton) verpasst. Natürlich gibt es auch anständige Inder, anhand der Reaktionen der Hotelangestellten merkte man aber recht schnell, wie sehr man sich über dieses Klientel "freut".

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Hallo,

wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:

* Zimmergrösse gewünscht 40qm aber mindestens 35qm
* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc
* Fussnah zur nächsten Bhatbus-Verbindung

Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Vielen Dank für ein Feedback

• Like
Reaktionen: lippo

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
105
171
823
Ohje na hoffentlich ist die Baustelle im Januar wieder weg 🤣 Genug Zeit hätten die Jungs ja

• Like
Reaktionen: tom089

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.089
1.595
Hallo,

wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:

* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc

Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Areca Lodge z.B.
Hat 2 schöne Pools, ab Zimmerkategorie "Super Deluxe" 40 qm Zimmer.
Bahtbus auch easy in Laufweite.
Halt nicht in der Nähe vom August aber für mich ebenfalls super gelegen.

Kenne beide Hotels.
Das August ist gut, aber bei passendem Angebot würde ich das Areca Lodge vorziehen.

jock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2009
23
26
373
Ohje na hoffentlich ist die Baustelle im Januar wieder weg 🤣 Genug Zeit hätten die Jungs ja
Ich habe noch Hoffnung, dass zumindest in naher Zukunft bautechnisch nix passiert. Denn das Baugrundstück gegenüber der 2 nd Rd., wo der Tops supermarkt früher war, hier passiert ja auch schon einige Zeit nix mehr. Aber.....wir werden sehen oder evt. dann hören :)

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
667
5.021
1.945
40
DüW
Hallo,

....

Amethyst ??

• Like
Reaktionen: Jason

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.333
9.046
2.565
Soi 12 Central Pattaya Road kommt erst das Aster und dann lauter interessante 3 und 4 Sterne Hotels. Auf der einen Seite ist man schnell auf der Central auf der anderen Seite auf der Second. Da sollte sich eine Alternative finden lassen.

• Like
Reaktionen: Jason

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.713
3.415
57
Leute bitte, hier ist der AS Thread ! :oops:
Für Hotelempfehlungen und Diskussionen über Vor & Nachteile bitte etwas eigenes aufmachen oder vorhandene Threads nutzen ! Ist das denn soooooooooooo schwer, nicht jeden Thread zu verwässern :mad:

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
302
4.363
1.945
Neues von der Baustelle

Hier nun mein letzter Bericht vor meiner Abreise.

Ich war drei Wochen hier, Es gab Tage mit ohrenbetäubendem Lärm. Einige mit weniger Lärm. Aber immer Bautätigkeit. Im Moment ist es wieder extrem. Sie rammen mit drei Baggern Stahlträger in das Erdreich. Am Pool ist der Lärm kaum auszuhalten.
Die Hoffnung von Membern hier, dass sich hier bautechnisch nichts tut, sind ja nun gegenstandslos. Hier wird sich in den nächsten Monaten eine Menge tun.
Letztendlich muss es natürlich jeder selber entscheiden, wie er mit den extremen Baugeräuschen umgeht.
Mein Fazit ist, ich werde nach vielen Jahren im AS für meine nächsten Urlaube ein anderes Hotel suchen, dass mehr zur Soi Bukh. liegt. Hier ist der indische Einfluß mittlerweile sehr groß geworden. Auf der Straßenseite gegenüber dem Eingang vom AS gibt es mittlerweile nur noch Inderläden und auch im AS sind sie zunehmend.

20240603_090759.jpg

20240603_091301.jpg

20240603_091315.jpg

Thailernen.net

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
550
875
1.173
Hallo,

evtl. das Amber Zimmer müsste von der Größe passen, Schrank ist mehr das offene Konzept - ansonsten könnte es passen...

Gruß
blyes

PatDee

Neuer Member
    Neuling
21 März 2024
16
48
273
Wann fangen die den üblicherweise morgens mit dem Lärm an ?

Ist dieses Jahr ja meine erste Reise da hin und als Frühaufsteher auch recht früh wach.
Tagsüber plane ich eher auf Achse zu sein anstatt, am Pool zu relaxen (auch aber halt auch viel weg)

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Im August Suites ist die Sauna defekt und es sieht für mich so aus, als wenn man auch kein großes Interesse hat sie zu reparieren. Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. Jedes Mal, wenn ich das Zimmer reinigen lasse, gibt es alles, aber keine Handseife. Schon im Februar war bei meiner Anreise keine Handseife im Zimmer und jetzt genauso wieder. Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe. Verstehe die Logik dahinter nicht, Seife ist doch billig in Thailand.

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
16
44
273
Im August Suites ist die Sauna defekt und es sieht für mich so aus, als wenn man auch kein großes Interesse hat sie zu reparieren. Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. Jedes Mal, wenn ich das Zimmer reinigen lasse, gibt es alles, aber keine Handseife. Schon im Februar war bei meiner Anreise keine Handseife im Zimmer und jetzt genauso wieder. Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe. Verstehe die Logik dahinter nicht, Seife ist doch billig in Thailand.
Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech mit der Reinigung in deinem Stockwerk, ev. In anderen Ebenen Besser. Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March . Von wegen Baustelle .... Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.545
15.698
3.615
73
Im August Suites ist die Sauna defekt (.....) Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. (.....) Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe (.....) Seife ist doch billig in Thailand.

Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech .....
[ON]
@randy4711, dir fehlt ein guter Rechtsanwalt. Der Sachverhalt ist simpel:

Wirbt das August Hotel auf der eigenen Webseite mit dem Vorhandensein von Sauna+Handseife? (Die Reklame von Agoda, Tripadvisor, Lonely Planet, usw. für das August zählt hier nicht.)

Wenn ja, ist @randy4711 ein Opfer arglistiger Täuschung und hat Anspruch auf eine Preisminderung. Wenn nein, soll er die Klappe halten.
[OFF]

1. Mal echt, ich mir nicht vorstellen dass ein mit normaler Höflichkeit am Tresen des August vorgetragener Wunsch, doch die Sauna des March Hotels (dort im 2. Stockwerk) mitbenutzen zu dürfen, abgelehnt würde. Sauna in Pattaya kaputt. Unerhört, sowas!

2. Ich bitte um eine genaue Definition von "Handseife". Die kleinen braunen Plastikfläschchen mit dem kugelrunden Verschluss, die in allen Hotels der Gruppe großzügig verteilt werden, zählen nicht dazu? Notfalls gehe zum 7/11 und kaufe welche. Rechnung aufbewahren als Beweismittel für ein Gerichtsverfahren. Mit geschickter Vorbereitung und lautstarker Kritik läßt sich doch bestimmt eine solche Klage .... Ups, sorry. Ich will dir nicht unterstellen dass du sowas vorbereitest, und dich auch nicht auf blöde Gedanken bringen.

@Fredalf Ich bin mir sicher, der genannte Kollege hat einfach nur Pech.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech mit der Reinigung in deinem Stockwerk, ev. In anderen Ebenen Besser. Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March . Von wegen Baustelle .... Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Ich war im Januar, dann im Februar und jetzt wieder jeweils in verschiedenen Stockwerken untergebracht, mit der Seife war es überall das gleiche Problem. Sicherlich kann ich mir meine eigene Seife mitbringen, aber das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders. Mein Zimmer ist jetzt nach hinten heraus, da höre ich nichts vom Baulärm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fredalf

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
[ON]
@randy4711, dir fehlt ein guter Rechtsanwalt. Der Sachverhalt ist simpel:

Wirbt das August Hotel auf der eigenen Webseite mit dem Vorhandensein von Sauna+Handseife? (Die Reklame von Agoda, Tripadvisor, Lonely Planet, usw. für das August zählt hier nicht.)

Wenn ja, ist @randy4711 ein Opfer arglistiger Täuschung und hat Anspruch auf eine Preisminderung. Wenn nein, soll er die Klappe halten.
[OFF]

1. Mal echt, ich mir nicht vorstellen dass ein mit normaler Höflichkeit am Tresen des August vorgetragener Wunsch, doch die Sauna des March Hotels (dort im 2. Stockwerk) mitbenutzen zu dürfen, abgelehnt würde. Sauna in Pattaya kaputt. Unerhört, sowas!

2. Ich bitte um eine genaue Definition von "Handseife". Die kleinen braunen Plastikfläschchen mit dem kugelrunden Verschluss, die in allen Hotels der Gruppe großzügig verteilt werden, zählen nicht dazu? Notfalls gehe zum 7/11 und kaufe welche. Rechnung aufbewahren als Beweismittel für ein Gerichtsverfahren. Mit geschickter Vorbereitung und lautstarker Kritik läßt sich doch bestimmt eine solche Klage .... Ups, sorry. Ich will dir nicht unterstellen dass du sowas vorbereitest, und dich auch nicht auf blöde Gedanken bringen.

@Fredalf Ich bin mir sicher, der genannte Kollege hat einfach nur Pech.
Hast du einen Clown gefrühstückt..........oder nur ein übersteigertes Mitteilungsbedürfniss.....???

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Einfach geil hier, jetzt geht es nicht mehr um die Baustelle sondern um die kostenfreie Seife auf den Zimmern 555555555, die stinkt doch ehhh

Lux Seifenspender im 7 = 199 oder im Doppelpack im Big C a 139.

Und was gibt es sonst so Neues im August ? - Gibt es noch genügend Clopapier ?

Übrigens, die Putze gibt gerne wenn man höflich fragt.

PanTau