Leider kann ich entsprechende Bilder nicht runterladen. Sie lassen sich auf der Seite nicht öffnen.
Meinst du "hochladen"? Was für eine Fehlermeldung kriegst du? Falls du ein IPhone 14 oder 15 hast mußt du vorher die Bildgröße reduzieren.
Leider kann ich entsprechende Bilder nicht runterladen. Sie lassen sich auf der Seite nicht öffnen.
Das erklärt das Pissigsein, die Scheiß-Egal-Haltung gegenüber mir als Stammgast trotz Mitbringsel und die beiden unfähigen, neuen Mädels, die augenscheinlich an der Rezeption im Ignorieren von Gästen angelernt werden. Nach meinem Erlebnis im März habe ich kein gutes Gefühl mehr bei diesem Hotel und fürchte, demnächst wird der Laden endgültig zum Inder-Schuppen mutieren.Außerdem wird Rollaine, die Dame an der Rezeption das Hotel verlassen in sehr naher Zukunft.
Ich vertraue @tom089 , hier wird nicht gebaut, nur ein bissel geplant bis auf einmal ein Hotel da steht. Übrigens werden nur die Fundamente für die Blumenkästen hergestellt, also alles Ansichtssache. Vg goldiSchneller als erwartet haben sie heute mit den Bauarbeiten begonnen
Das erklärt das Pissigsein, die Scheiß-Egal-Haltung gegenüber mir als Stammgast trotz Mitbringsel und die beiden unfähigen, neuen Mädels, die augenscheinlich an der Rezeption im Ignorieren von Gästen angelernt werden. Nach meinem Erlebnis im März habe ich kein gutes Gefühl mehr bei diesem Hotel und fürchte, demnächst wird der Laden endgültig zum Inder-Schuppen mutieren.
April kannst du vergessen. Sie beschallen die ganze Umgebung beim Hämmern. March wäre da die bessere Alternative. Überlege ich mir auch noch, einen Umzug dorthin. Werde aber erst mal morgen testen, ob der Umzug auf die andere Seite etwas bringt. Ist sehr schade, denn mein Zimmer auf der 7. Etage (713) ist sehr schön sogar mit Meerblick im Hintergrund.Danke für die Info bzw. den Zwischenstand - ich hoffe dass es sich für Dezember wieder beruhigt, sonst brauch ich wirklich einen Plan B.
Mich würde interessieren ob man im April und March auch was mitbekommt? March vermutlich eher nicht, aber was ist mit dem April?
Ich leide mit dir auf der 5. Etage. Gib bitte unbedingt Bescheid ob die andere Seite was bringt . Vg goldiAn der Rezeption wurde mir ein Zimmerwechsel zur Straßenseit
Danke für die Infos, habe jetzt auch umgebucht. Und wenn das August jetzt zum Inder Tempel mutiert, dann muss ich da auch nicht mehr hin.
Aber auf der 7 . Etage hatte ich schon Probleme mit fast nicht vorhandenem Wasserdruck, bzw. nur tropfender Dusche.April kannst du vergessen. Sie beschallen die ganze Umgebung beim Hämmern. March wäre da die bessere Alternative. Überlege ich mir auch noch, einen Umzug dorthin. Werde aber erst mal morgen testen, ob der Umzug auf die andere Seite etwas bringt. Ist sehr schade, denn mein Zimmer auf der 7. Etage (713) ist sehr schön sogar mit Meerblick im Hintergrund.
Aber auf der 7 . Etage hatte ich schon Probleme mit fast nicht vorhandenem Wasserdruck, bzw. nur tropfender Dusche.
Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?
Möchtest du auch noch die Wettervorhersage aus der Glaskugel für deinen Reisezeitraum ?Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?
Aber auf der 7 . Etage hatte ich schon Probleme mit fast nicht vorhandenem Wasserdruck, bzw. nur tropfender Dusche.
Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?
Kann ich nicht bestätigen. Hatte die letzten beiden Male auf der 7. Etage gewohnt und keine Probleme mit Wasserdruck oder Dusche gehabt. Vielleicht irgendwelche abgelegenen Zimmer kann ich nicht sagen, alles unmittelbar rechts und links vom Aufzug war top. Meine letzte Zimmernummer war 7-11 konnte ich mir vom ersten Tag an merken.
Hm, ich kann es bestätigen und ich war auch auf Etage 7. Und zwar nicht am Rand, sondern relativ mittag zwischen Aufzug und Gangende. War City View.