Ich fand diese WDR Doku schon recht gelungen und ich halte es für Klischees, dass in Pattaya Dokus immer nur Klischees bedient werden.
Bin mir sicher @JuleSo wird auch nicht nur hier suchen.
Also ich mag die Berge, die kristallklaren Seen und die gute Luft!
Andererseits ist bei fast allen,
und was heißt 55555?Sexforum?
Warum sagt mir das keiner?
Ach ja, 555 heißt übrigens ha ha ha.
aber nur wennst wieder mit dem Kinderwagen durch sie Doppel-Drei fährst.Komm ich dann auch ins Fernsehen ?
Ehrliche Antwort ?..nein, und auswandern geht sowieso nicht, wie schon geschrieben.Wir möchten einen ganz ehrlichen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, ob Auswanderung nach Thailand in unserer heutigen Zeit eine gute Alternative ist zum Altwerden in Deutschland!
Udo Kilimann hat evangelische Theologie studiert und wurde in der Evangelischen Kirche im Rheinland zum Pfarrer ordiniert
PS: wie vertrauenswürdig, dass JuleSo sich natürlich inaktiv gemeldet hat, nachdem sie ankündigen wollte, wann der Film läuft... total vertrauenswürdig, die Zulieferer des Zwangsgebühren-TVVielen Dank für eure Tipps und Hinweise und "Warnungen".
Machen das ja auch nicht zum ersten Mal, insofern könnt ihr dann nachher auf das Ergebnis gespa...
PS: wie vertrauenswürdig, dass JuleSo sich natürlich inaktiv gemeldet hat, nachdem sie ankündigen wollte, wann der Film läuft... total vertrauenswürdig,