War am Anfang meiner Besuche im Seebad immer meine Absteige .Huhu,
bin von Ende März an für 11 Tage im
Sunshine Residence Hotel untergebracht Sunshine Hotel and Residences...
Hatte dies auch ins Auge gefasst. War im Eastiny Inn in der Soi 8 daher habe ich mir das Sunshine auch mal angesehen. Sieht sehr gut aus, aber ob es das für die 36€ die Nacht (aktuell bei agoda) Wert ist, weiß ich nicht. Habe im Eastiny die Hälfte gezahlt (Discountpreis). Die Frage ist eben, wie lange hältst du dich im Hotel auf? Habe jetzt das March gebucht für 28€ die Nacht. Etwas Komfort ist natürlich wichtig, mir war die Bequemlichkeit der Betten wichtig.Huhu,
Wurde dann immer schlimmer mit den Indern so das i...
Hi Schwalli,Hatte dies auch ins Auge gefasst. War im Eastiny Inn in der Soi 8 daher habe ich mir das Sunshine auch mal a...
Was mir tierisch auf den Sack geht ist zB das die vorm Hotel überall auf denHallo Trude,
Danke für die Nachricht.
Das mit den Indern habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Was genau ist denn so übel an denen. Was ich fin...
Buche um.Huhu,
Hi Schwalli,
Danke für die Antwort.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich 54€ die Nacht bezahle, erklärst du mich wahrscheinlich für irre.
Ist allerd...
Ich würde auch umbuchen (falls das kostenfrei oder für kleine Gebühr möglich ist). Das Hotel scheint mir keinen hohen Standard zu haben, welcher diesen...
Nochmals Danke für deine Mühe. Ich habe jetzt erstmal das Sunshine Residence mit der Bitte um Stornierung angeschrieben. Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mich um das Azure kümmern. Guter Tip mit der MemberCard. Das habe ich schon gemacht.@HansUrami
Ich buche fast immer ohne Frühstück (verpasse ich meistens), lohnt sich aber dort! Ich buche die Hotels der Centara Group...
Mich würde es interessieren.
Habe gerade eine Mail von Centara bekommen, die geben bei Buchung bis 31.12., mit der Centara 1Card 20% Rabatt, auf alle Rei...