Hallo in die Runde, letztes Jahr habe ich das "Green Park Resort" in Naklua gebucht. Was ich nicht wußte, dass nebenan gerade ein neues Hotel gebaut wurde. Lärm von morgens um 7 bis teilweise abends um 21:00.... Manchmanl sogar bis 23:00 mit Flutlicht. Eine einzige Katastrophe. Auch der gigantische und beworbene Pool war tagelang wegen Verschmutzung nicht benutzbar. Ich war sehr enttäuscht, obwohl die Anlage an sich sehr schön ist. Zimmer ok, ohne Baustelle nebanan sicher schön ruhig. Und da wäre ich schon bei meiner Frage...: Ich plane nächstes Jahr im April meine neue Patty-Reise und möchte gern im gleichen Gebiet unterkommen. Evtl. im Best Bella. Meine Angst dabei, laut Luftbild bei Google liegt das Hotel genau auf der anderen Seite der Baustelle. Bis zu meinem Reisezeitpunkt ist es ja noch viele Monate hin, und meine letzte Reise mit Unterkunft im Green Park Resort schon fast 1 Jahr her.... Ist vielleicht Jemand zufällig vor Ort und kann dazu Infos geben? Oder sollte man evtl mal direkt beim Hotel nachfragen? Kann man vom Hotel ehrliche Antworten erwarten? Was meint ihr?