Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ein kleines Fazit: wir sind nun im Mera Mare und konnten die Suit für 100€ buchen anstatt für 350€ wie sie oft Angeboten wird.

Nach dem Urlaub g...

Da bin ich sehr gespannt.
Hab mir das corner Deluxe Zimmer gebucht. Wie bist du zu der Suite gekommen ?

Grisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
7
6
413
54
Bin jetzt seit einigen Tagen hier im Centara Azure .ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Zimmer tiptop, Frühstück auch .Service super, Angestellte sehr...

Kann mich nur HansUrami anschließen, War auch im März vor Ort. war auch sehr zufrieden und mein Zimmer Deluxe war auch klasse. Reinigung der Zimmer bis 18:00 Uhr. Werde ich für meinen nächsten Urlaub im Oktober auch wieder buchen. Danke nochmals für den Tip panyap

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
Falls jemand aktuell eine Hotelbuchung über booking.com plant, ich habe einen 30 € Cashback Gutschein, Buchung muss bis 10.06.2019 erfolgen - Aufenthalt egal, Mindestbuchungswert 90 €. Würde ihn für 15 € abgeben. Einfach PM

Hat sich gerade mal richtig gelohnt für mich. Preis über booking 223 - 30 Cashback = 193 während bei airbnb für das gleiche Apartment (gleiche Vermieterin) 308 € fällig gewesen wären (ist aber in BKK) :cool::bigsmile

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Hallöchen
Weiss jemand ein gutes Hotel für 20 Tage mit folgenden Punkten:

-kein Aufpreis für Lady mitnehmen
-ca. 500 CHF
-in der nähe von Soi Honey/LK Metro
-sauberer Raum und grosses Bett
-auf Agoda

(Pool etc. sind in dieser Preisklasse nice to have) - habe Agoda schon recherchiert aber ist schwierig zu entscheiden.

Danke und gruess de
Chäspi

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
82
129
493
schau Dir mal das HBoutique hotel in der Soi 11(Soi Honey),in der LOW season gute Preise.Habe schon sehr oft dort genächtigt.Immer gut

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
350
693
55
Freiburg
Hallo in die Runde, letztes Jahr habe ich das "Green Park Resort" in Naklua gebucht. Was ich nicht wußte, dass nebenan gerade ein neues Hotel gebaut wurde. Lärm von morgens um 7 bis teilweise abends um 21:00.... Manchmanl sogar bis 23:00 mit Flutlicht. Eine einzige Katastrophe. Auch der gigantische und beworbene Pool war tagelang wegen Verschmutzung nicht benutzbar. Ich war sehr enttäuscht, obwohl die Anlage an sich sehr schön ist. Zimmer ok, ohne Baustelle nebanan sicher schön ruhig. Und da wäre ich schon bei meiner Frage...: Ich plane nächstes Jahr im April meine neue Patty-Reise und möchte gern im gleichen Gebiet unterkommen. Evtl. im Best Bella. Meine Angst dabei, laut Luftbild bei Google liegt das Hotel genau auf der anderen Seite der Baustelle. Bis zu meinem Reisezeitpunkt ist es ja noch viele Monate hin, und meine letzte Reise mit Unterkunft im Green Park Resort schon fast 1 Jahr her.... Ist vielleicht Jemand zufällig vor Ort und kann dazu Infos geben? Oder sollte man evtl mal direkt beim Hotel nachfragen? Kann man vom Hotel ehrliche Antworten erwarten? Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: LikeMike83

Zoran1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2019
8
15
263
Hallo alle,

So ich habe eine Menge hoch und runter gelesen und habe mich entschieden ich fliege zum ersten Mal nach Thailand und Pattaya soll es werden. Mein flug geht am 21.12 und ich bleibe bis zum 04.01 . Werde mich bei flinstones melden und mich vom Flughafen abholen lassen .

Das einzige wo ich mich nicht entscheiden kann ist das Hotel . Da brauche ich mal eure Hilfe und tips .

Ich habe 2 Möglichkeiten bisher ins Auge gefasst . Die ersten 4-5 Tage das sleep with me zu buchen und dann weiter zu schauen .

Oder das Gästehaus Pattaya City direkt für die komplette Zeit bzw im Anschluss ans sleep with me zu buchen ?

Was sagt ihr zu den 2 Unterkünften ? Direkt alles buchen oder erstmal buchen und schauen trotz high Season ?
Wie sieht es bei dem Gästehaus aus mann kann da irgendwie einen Pool mitbenutzen ?

Für mich wichtig :

Airconditon
Pool mit Sonne
Safe
Balkon wäre schön.

Ach ja werde wahrscheinlich mehr auf der beachroad und im Freelancer Bereich tätig sein. Machen da die beiden Unterkünfte von der Location Sinn . Am liebsten wäre mir es wenn ich die Beach Road fussläufig hätte. Oder was sagt ihr ?

Oder habt ihr noch bessere Ideen ?

Ach ja will kein Vermögen für die Unterkunft ausgeben entweder bin ich auf der Piste oder am Pool nutze das Zimmer nur zum schlafen und zum poppen!

Habe geplant mit so ca. Max 500 Euro für die Unterkunft wenn’s weniger wird umso besser .

So ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal & Gruß

Zoran

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Schau dir mal das March Hotel an :)
Da war ich zweimal und absolut begeistert. Ich werde jetzt bald das Sleep With me und Adelphi ausprobieren. Beim March haste alles was du an Voraussetzungen hast.

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Nachtrag habe mir jetzt das the base genauer angeschaut . Was haltet ihr davon ?
Hi wenn du mehr auf die Beachroad wildern willst dann würde ich dir ein Hotel in der Soi 7 oder 8 empfehlen, schau dir mal die Flipper Hotels und das Sunshine Hotel an..
Die anderen Hotels was du sagst sind etwas weiter weg, als bei der Soi Buakhao bzw Second Road..

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Hallo,
ich reise im Februar 2020 das erste Mal nach Pattaya. Ich habe derzeit das Empress Hotel reserviert, kann aber noch stornieren.
Aufgrund der m.E. besseren Lage könnte ich mir auch April Suites oder das March Hotel vorstellen.
Mir ist natürlich "girl friendly" sehr wichtig. Es sollte etwas ruhiger sein und trotzdem recht zentral liegen, so dass viel fußläufig gemacht werden kann.
Bei allem was ich bisher gelesen habe kämen für mich eher Soi 7 und 8 anstatt WS in Frage.
Ich weiß, diese Frage stellt wohl jeder "Neuling". Aber trotz des vielen Lesens hier im Forum bin ich unschlüssig und nicht wirklich bzgl. der
Hotelauswahl weiter gekommen. Buget: max. 50,00 € die Nacht. Freue mich auf eure Ratschläge.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Allgemeine Info:
Soi 13 Pattaya. Wäre das was?
Pattaya Beach Rd, Studio Condo for Rent | Condos & Apartments for Rent | Pattaya City Central | BahtSold.com | Baht&Sold
oder unixx
Wow ! Amazing ocean view at Unixx For Rent. | Condos & Apartments for Rent | Walking Street, Beach Road | BahtSold.com | Baht&Sold
Schaut doch mal da selber.
117 ads Condos & Apartments for Rent in Pattaya City Central | Page 1 | BahtSold.com Baht&Sold

Die Pauschalangebote, Flug incl. Unterkunft sind meiner Meinung nach unschlagbar günstig, aber da gibt es halt in der Regel nur Hotelzimmer.

Im Condo muß man sich halt um Zimmerservice, Wäsche und Einkauf selber kümmern. Aber wer das will.

Ich kenne ladies die können so Condos für 12 Monate mieten und euch dann für Wochen - Monate mit 30% Aufschlag überlassen. Die schlafen dann so lange bei einer Bekannten.

Zuletzt bearbeitet: