Ich habe das Sabai Resort für Ende März gebucht. Habe in den vergangenen Jahren in anderen Hotels gewohnt und wollte halt mal wechseln. Habe oben gelesen Besucher kann man mit auf´s Zimmer nehmen. Darf man auch 2 Besucher kostenfrei mitnehmen?
Ich kann euch uneingeschränkt die At Mind Hotels empfehlen.
Sehr schöne Zimmer, toller Pool.....
Auch das Siam@Siam kann ich zu 100 Prozent weit...
Ich war vor 2 Wochen im At Mind Exclusive und da war ein Mädl immer frei. Absolut kein Problem. Hotel kann ich absolut empfehlen alles noch sehr neu und noch nicht abgewohnt.Laut einer Bewertung bei Booking nimmt das At Minds Hotel 700 Baht extra wenn man ein Mädchen mitbringt, selbst wenn man für zwei Leute gebucht hat...
Ich war vor 2 Wochen im At Mind Exclusive und da war ein Mädl immer frei. Absolut kein Problem. Hotel kann ich absolut empfehlen alles noch sehr neu und noch nicht abgewohnt.Laut einer Bewertung bei Booking nimmt das At Minds Hotel 700 Baht extra wenn man ein Mädchen mitbringt, selbst wenn man für zwei Leute gebucht hat...
Ich war vor 2 Wochen im At Mind Exclusive und da war ein Mädl immer frei. Absolut kein Problem. Hotel kann ich absolut empfehlen alles noch sehr neu un...
Gemeint ist wohl die Anzahl der Ladys welche Du bei [hl]einem[/hl] Besuch mitbringst - Stichwort "Flotter Dreier".EIN Mädel? Wenn ich dort zwei Wochen bin, werde ich mit EINEM Mädel nicht auskommen. Muss man dann ab dem Zweiten zuzahlen?
Genau das meinte ich. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und hatte nie Probleme wen ich ein Mädl pro Nacht dabei hatte. Für "Flotter Dreier" ist es doch schon gängige Praxis das du die "dritte" Person extra zahlen musst. Ich würde such nicht jede Bewertung für voll nehmen. Vielleicht dachten sie sich ja wen der Koreaner schon überzogene Preise für die Mädles bezahlt kann er ruhig auch noch extra fürs Zimmer zahlen Wen du ganz sicher sein möchtest dann schreib doch das Hotel an.Gemeint ist wohl die Anzahl der Ladys welche Du bei einem Besuch mitbringst - Stichwort "Flotter Dreier".
Kennt jemand von euch das Hotel "Tweet Tweet Nest Pattaya"? Die Zimmer sehen ja sehr schön aus, man hat einen Balkon und vom De Luxe Zimmer in den o...