So, bei mir ist es wieder so weit. Ich muss los! Ich will los!
Flug ist gebucht. Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft.
25.02. bis 06.03.2019
Ich war bisher (die ersten 4 Urlaube) im Sawasdee Seaview Hotel in der Soi 10. Was mir da gefallen hat, war die (für mich) tolle Lage und der niedrige Preis.
Warum suche ich etwas Neues? Das Hotel ist halt doch sehr einfach und verbraucht gehalten. Und ich will mich nicht fest fahren......
Was suche ich?
Ich möchte so zentral bleiben. Zwischen Beach Road, Second Road, South Pattaya Road und Central Pattaya Road. Oder nahe der Soi Buakhao Höhe Buakhaow 15 bis Central Pattaya Road.
Ich möcht halt eigentlich nicht zu weit von der Beach Road weg, weil ich doch öfters Mal eine Dame von der Beach Road für kurze Zeit entführe. Und da würden die ständigen Transferkosten doch den Preis zerstören. Bei LT Bardamen leiste ich mir ein Transportmittel schon eher.
Ich brauch' keinen europäischen (deutschen?) Standard. Sauber sollte es sein. Ein gut funktionierendes WLAN wird sehr erwünscht. Eine angenehme (Lautstärke!) Klimaanlage wird gefordert. Pool oder Fitnesstudio würde ich vielleicht ausprobieren, ist aber nicht notwendig. Ich möchte kein Zimmer in Zellengröße. Fenster, ja bitte. Balkon gibt Pluspunkte. Ein "europäisches" Bad wäre schön. Aber ich glaub, ich trau mich auch, es mit einer einfacheren Thai-Variante zu versuchen. Bitte ohne Streunerfee
. Doppelpack ist zwar nicht geplant, aber schaden kanns ja auch nicht.
Warum suche ich hier?
Ihr glaubts zwar nicht, aber ich habe schon lange genug auf Hotelsuchseiten nach einem "neuen" Hotel gesucht. Aber ich würde gerne auf euere Erfahrungen und Empfehlungen zurückgreifen. Ihr wisst, welche Unterkünfte zu gebrauchen sind. Und wie's dort vor Ort tatsächlich aussieht. Viele Hotels haben noch Bilder aus der Eröffnungswoche im Reisekatalog.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helft. Dankeschön!!!
In diesem Sinne