Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
693
3.770
1.845
Mikronesien
Wie schaut es im November aus gibts da noch genug Zimmer oder soll man schon eines gebucht haben?


Check doch auf booking oder agoda, aber erfahrungsgemäß ist bis November noch viel Zeit.
4 Wochen eher solltest du vielleicht so ca buchen.

Klar kannst du jetzt problemlos buchen, da meist immer eine Stornierung möglich ist bis ein paar Tage vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gue100

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.675
36.712
3.665
fast zum Premier inn tendieren

premier ist klein und hat keine ablageflächen.
war ich schon öfters, kann man machen.

adelphi hört man in einigen zimmer nachts laute musik

gibt hier ein unterforum für Hotels in pattaya
in diesen findest du zu diesen Hotels einen thread

für 65,- euro solltest du eine gute Unterkunft finden.

.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
ich glaube der @gue100 wollte wissen ob er für November überhaupt was vorbuchen
muss oder einfach so hinfahren kann ohne vorbuchen.
Richtig @gue100 ?

Also du wirst im Nov sicher ne Unterkunft finden auch ohne vorzubuchen.
Gibt genügend Hotel s wo was frei ist.
Selbst über Weihnachten gibt's auch vor Ort noch was und man muss nicht auf der Straße oder im letzten Winkel
schlafen .

Es gibt eben ein paar Unterkünfte wo es angeraten ist vorzubuchen wenn es genau die sein sollen.
Wie vielleicht das Gästehaus Pattaya City das auch hier Werbung betreibt.
Da gibt's nicht soviele Zimmer und da ist es schon angeraten vorher zu buchen wenn s genau das sein soll.
( nur mal so als Beispiel eines das gebucht werden sollte sobald der Termin feststeht )
 
  • Like
Reaktionen: gue100

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
530
4.921
2.345
NEVERLAND
@Lion Tom :daume Du bist ein Hellseher :daume Genau das wollte ich wissen!

Bin wirklich am Überlegen ob es das Gästehaus P. C. o. Sanya Ap. wird. Kann
auch was Anderes werden sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. 21 Tage Hotel kann dann ganz schnell teuer werden. Gebe lieber das Geld für Girls, Trinken u. Essen aus!!:trinken:Präsipopcorn


Bin 21 Tage Unterwegs, möchte auch 2-3 Tage in Bangkok bleiben ist aber noch nicht fix wie viele Tage es in BKK werden man ist ja flexibel. Ist übrigens meine erste Reise nach TH .
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
175
536
733
Hallo,
vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?
Ich suche um den Bereich des Central Festivals im August eine Hotel.
Joinerfee spielt keine Rolle Reise mit Frau.
Balkon wäre super ( Raucher).
Pool sollte vorhanden sein.
Frühstück muss nicht sein.
Preislich wäre bis 2000 Baht Nacht OK.

Falls wer einen guten Tipp hat wäre ich echt dankbar.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.017
8.165
2.815
@megalogi : du schreibst jetzt nicht wie lange du bleibst, aber wenn es der ganze August ist könntest du dich im VT6 oder The Base nach einem Condo umschauen. Gibt's hier reichlich Info's in aktuellen Threads zu.

Gruß USCMAI
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
Hat megalogi nicht nach einem Hotel gefragt?
VT6 und the Base sind Condominiums wie du ja selbst schreibst
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
175
536
733
Ja Hotel wäre besser,wie lange ich genau vor Ort bin kann ich noch nicht sagen,denke aber nicht mehr wie 10 Tage.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.017
8.165
2.815
Hat megalogi nicht nach einem Hotel gefragt?

Ja hat er, weil er aber auf Frühstück keinen Wert legt und alle anderen Wünsche auch von einem Condo erfüllt werden, kann man ja auch mal ein Condo empfehlen, habe ja nicht gesagt das er das nehmen muss und weder besitze ich ein Condo noch vermiete ich welche, falls dich das beruhigt.
Du hingegen hast außer Gelaber nichts zum Thread oder Findung einer Unterkunft beigetragen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
175
536
733
Page 10 kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.
Zwar keine Balkonmöbel aber zur not kaufe ich mir einen Klappstuhl.

Danke
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
@tomba,
seit wann ist denn Naklua in der Nähe vom Central Festival?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.017
8.165
2.815
@megalogi : aus dem 'Page 10' ist ein eher anspruchsloser Freund, nach 2 Nächten ausgezogen, hat nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt, Aircondition in beiden Zimmern extrem laut und die Zimmer total abgewohnt, Lärm von der Straße bis in die Morgenstunden.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich mal wieder,… Das letzte mal konntet ihr mir ja wunderbar helfen, doch ich benötige mal wieder euer Wissen.
Es geht wieder um die Suche nach einem Hotel. Bisschen schlafen, BumBum und n ordentliches Frühstück sollte dabei sein.

Hat da jemand einen netten Tipp? Ich war bei meinem letzten Trip im Premiere Inn, fand ich sehr schön und modern, doch die Zimmer waren etwas eng.

Was haltet ihr vom:
-Grand Bella?
-Centara Avenue?

Mir ist ein Frühstück wichtig, weil wir sehr oft erst morgens um 6 im Hotel angekommen sind. Dann gab es dort eine Dusche, bisschen bumbum und Frühstück, also + Lady und dann schlafen. Deswegen sollte es joinerfree sein. Wenn ich ein Frühstück für Madame noch extra bezahlen muss das ist kein Problem.

Preislich bis 60 Euro die Nacht, wobei ich da auch wieder sagen will, dass es an 10 Euro jetzt nicht scheitern sollte.
bin Anfang November vor Ort für 2 grob geschätzt 2 Wochen.
 

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Bin Ende November eine Woche im See Me Spring Too Hotel, bin aber das erste Mal in Sin City insofern also leider kein Tipp aus eigener Erfahrung. Kannst es dir aber ja mal anschauen. Viel Spaß schonmal.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
Hallo, war aus privaten Gründen lange nicht hier. Möchte im Februar / März für mind. 1 Monat nach Patty. Als Unterkunft schwebt mir das Base vor, über wen buchen? Airbnb scheint deutlich zu teuer, hat jemand mit anderen Anbietern Erfahrungen gemacht? Am Base reizt mich die Nähe zum Central, gibts was vergleichbares?
 

Ähnliche Themen