Ich würde Dir Hotels in Soi Buakhao empfehlen, es ist wirklich sehr schwer Hotels zu empfehlen wenn man nicht Deine Vorlieben , Nachmittagsprogramm und Abendprogramm kennt.
Wieviel darf denn das Hotel kosten? Bevorzugst Du große Zimmer? Möchtest Du einen Pool haben? Ich würde in jedem Fall erstmal 3 Nächte buchen.
Ich war im Juni 2017 im Centra by Centara Avenue, Superior Zimmer waren klein, Deluxe Zimmer auch klein, aber mit kleinem Balkon. Beide Zimmer haben nur Quensize-Betten, aber sehr gute Matrazen.
Im Februar 2017 war ich im Centara Pattaya Hotel (Nähe Soi 6 - gegenüber MassageShop mit und ohne HappyEnd), Betten waren auch Super in King-Size, Deluxe Room Poolview mit Balkon.
Für Januar habe ich das Travelodge gebucht, Standard Zimmer klein, soll auch gute Betten haben.
Alle 3 Hotels haben einen Swimmingpool, das ist mir wichtig, auch wenn ich diesen aus Zeitmangel selten benutzt habe.
Die genannten Hotels erheben keine JoinerFee für das 1. Girl pro Tag, besonders konsequent wird diese Regel im Centara Pattaya Hotel umgesetzt, inkl. Kontrollanruf, bevor das Girl ihren Ausweis zurück bekommt.