Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
668
2.575
1.593
Bin im Internet auf ein klasse Hotelvergleichsportal gestoßen, welches sich u.a. auch für die Pattaya Hotelsuche ideal anbietet.

Besonders die Darstellung weiß zu gefallen:
--- linke Bildschirmseite = Auflistung der Hoteltreffer
--- rechte Bildschirmseite = Stadtkarte einschl. Lageplan der Hotels (streicht man mit der Maus in der Auflistung über ein Hotel, färbt sich das Hotel auf der Stadtkarte "orange")

Habe ich so auch noch nirgends gesehen. :daume

http://hotel.idealo.de/?pid=g&idcam...KmL6iWqw5cAhVsJhG9E9d1p2M5ESbLyUxwRoClbDw_wcB

Hi, die Darstellung von IDEALO ist ok, aber hast Du Dir schon mal momondo angesehen? Sieht ähnlich aus, aber Du kannst sogar einen Bereich malen, wo Du ein Hotel suchst...das finde ich wirklich ein cooles Feature.

Gruß
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.140
48.487
4.915
Berlin
...aber hast Du Dir schon mal momondo angesehen? Sieht ähnlich aus, aber Du kannst sogar einen Bereich malen, wo Du ein Hotel suchst...

Hi Tom, danke für den klasse Tipp ! Habe es mir gerade mal angeschaut - funktioniert bestens. Ist sicher auch für Großstädte wie z.B. Bangkok ein schönes Hilfsmittel.
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.105
1.995
68
Hallo,

ich bin im September in Pattaya und interessiere mich für das Marriott Resort & Spa. Kann mir jemand was zur Joiner Fee sagen ? Ist die Lage gut für Nightlife etc ?

Ist mein erstes Mal in Pattaya, wer zur selben Zeit (06.09-10.09) dort ist kann sich gerne melden :)
Das Marriott ist sehr Gut und Joiner Fee , aber solltest Du die Lady zum Frühstück einladen , ist sehr Teuer
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Brauche Entscheidungshilfe für Oktober, da ich seit Vorgestern grüble...

Wichtig am Hotel ist mir der Pool, da ich den eigentlich jeden Tag nutze. Das Essen ist mir hingegen ziemlich egal (Esse lieber auswärts).
Und die Zimmer sollten möglichst schön sein.
Ich muss nicht unbedingt aufs Geld schauen, hätte aber natürlich gerne das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Thai Garden Ressort - Standardzimmer: 35,- € pro Nacht
+ sensationeller Pool
+ war ich schon mal und es hat mir gut gefallen
+ aktuell sehr günstig
-- liegt arg abseits

Amari Nova Suites - Suite: 45,- € pro Nacht
+ wohl große, sehr gut ausgestattete Zimmer
- vergleichsweise kleiner Pool
- liegt etwas abseits

Siam@Siam - Standardzimmer: 51,- € pro Nacht
+ außergewöhnlicher Pool
?

Marriott Resort & Spa -Standardzimmer: 68,- € pro Nacht
+ perfekte Lage
+ toller Pool
- am teuersten (vor allem auch was Getränke am Pool betrifft)


Was würdet Ihr wählen?
Kann mir jemand ein Empfehlung geben bzw. mir bei der Entscheidung helfen?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
@didi1866
Buch doch einfach 2-3 Nächte im Siam und wenn s gut ist dann verlängern
Wenn nicht dann wechseln in eines der anderen.

Im Oktober gibt's sicher noch freie Zimmer
 
  • Like
Reaktionen: didi1866

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
@didi1866,
bei deiner Aufstellung kommt meines Erachtens nur das Marriot in Frage.
Es hat übrigens den besten Fittnesbereich in Pattaya.
Keiner Joiner Fee, sowohl von der Beach Road als auch von der Second Road aus leicht zu erreichen. Super Service und tolle Zimmer.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Brauche Entscheidungshilfe für Oktober, da ich seit Vorgestern grüble...

Wichtig am Hotel ist mir der Pool, da ich den eigentlich jeden Tag nutze. Das Essen ist mir hingegen ziemlich egal (Esse lieber auswärts).
Und die Zimmer sollten möglichst schön sein.
Ich muss nicht unbedingt aufs Geld schauen, hätte aber natürlich gerne das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Thai Garden Ressort - Standardzimmer: 35,- € pro Nacht
+ sensationeller Pool
+ war ich schon mal und es hat mir gut gefallen
+ aktuell sehr günstig
-- liegt arg abseits

Amari Nova Suites - Suite: 45,- € pro Nacht
+ wohl große, sehr gut ausgestattete Zimmer
- vergleichsweise kleiner Pool
- liegt etwas abseits

Siam@Siam - Standardzimmer: 51,- € pro Nacht
+ außergewöhnlicher Pool
?

Marriott Resort & Spa -Standardzimmer: 68,- € pro Nacht
+ perfekte Lage
+ toller Pool
- am teuersten (vor allem auch was Getränke am Pool betrifft)


Was würdet Ihr wählen?
Kann mir jemand ein Empfehlung geben bzw. mir bei der Entscheidung helfen?


Marriott für 68,- Euro ???
wo findest denn das ???

wenn das stimmt dann auf jedenfall Marriott!!! der Pool ist Entspannung pur
 
  • Like
Reaktionen: didi1866

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
881
1.419
1.643
Kann mich @MAXX und @whitey whiteman nur anschließen, das Marriott ist echt gut und seitdem die 2 Papageien verbannt worden sind,
kann man auch in der Früh ausschlafen.

Ein ruhigeres, zentral gelegenes Hotel mit schöner Poolanlage und tollen Service wirst Du nicht finden.

@whitey whiteman
Die 68,- Euro werden ohne Frühstück sein und dann gibt es diese Preise (in der Nebensaison) bei div. deutschen Reiseveranstalter.
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Habe nun das Marriott gebucht. War etwas unsicher, da im Thread zum Hotel hier der letzte Beitrag aus 2013 ist. Das werde ich aber ändern, wenn ich dort war :)

@ whitey whiteman
Sind wie gesagt Preise für Anfang Oktober. Ich suche meist über Hotelsuche bei idealo: Hotels vergleichen & günstig buchen. Der Preis schwankt immer um ein paar Euro.
Wichtig: Am besten den Browser im Private/Incognito-Modus benutzen oder vorher Cookies löschen, da Dir sonst ggf. andere Preise angezeigt werden.
Gebucht habe ich über den Amex-Reiseservice. War ein paar Euro teurer, aber ich konnte so noch Punkte einlösen.
 
  • Like
Reaktionen: whitey whiteman

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Auf einigen Buchungsseiten steht zum Marriott übrigens: "demnächst Avani Pattaya Resort"
Kann also sein, dass das Hotel verkauft wurde.

Wobei ich zwei mal in Avani-Hotels übernachtet habe und den Verkauf nicht negativ bewerten würde.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Habe nun das Marriott gebucht. War etwas unsicher, da im Thread zum Hotel hier der letzte Beitrag aus 2013 ist. Das werde ich aber ändern, wenn ich dort war :)

@ whitey whiteman
Sind wie gesagt Preise für Anfang Oktober. Ich suche meist über Hotelsuche bei idealo: Hotels vergleichen & günstig buchen. Der Preis schwankt immer um ein paar Euro.
Wichtig: Am besten den Browser im Private/Incognito-Modus benutzen oder vorher Cookies löschen, da Dir sonst ggf. andere Preise angezeigt werden.
Gebucht habe ich über den Amex-Reiseservice. War ein paar Euro teurer, aber ich konnte so noch Punkte einlösen.


Danke für die Info.

ich hatte bei agoda geschaut für September.(Ok das Zimmer war nicht Standard) aber mir wurde ein Preis von 120,- angezeigt....
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Habe "DELUXE-GARDEN VIEW-PREMIER" (oder so ähnlich) gebucht. Das scheint das Standardzimmer zu sein.
Alle anderen Angebote waren mehr als doppelt so teuer.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Nächste Woche geht es für ein paar Tage/Nächte nach Pattaya.
Da stellt sich mir wieder das leidige MATRATZEN Problem in den Weg zu meinem wohlverdientem Schlaf nach dem anstrengenden sportlichen Teil des Abends.
Weiche aber nicht durchgelegene Matrazen sind in Hotels der unteren bis mittleren Preisklasse schwer zu finden.
Ich habe bisher immer Pech gehabt. Im 247 Soi Honey ist das Bett wie Beton, im August wie auch im April vermeintlich aus Holz, und im Serenity wie ein Granitblock.
Page 10 ist schon besser aber als walk in manchmal zu teuer 2500 +
The Stay ist auch noch etwas zu hart und im Moment eher zu laut.
Falls jemand ein Hotelbett oder auch ein Guesthouse gefunden hat das nicht so harte Matratzen sondern eher weiche bis sehr weiche Matratzen hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Kann auch ein Guesthouse sein mit guter Ausstattung.
Bevorzugte Lage mittendrin und trotzdem nicht zu laut.
Pool und Frühstück sind mir egal.
Das Zimmer sollte nicht zu klein sein.
Das Hotel nicht zu alt oder frisch renoviert.

Ach ja und es sollte eine weiche Matraze sein, keine durchgelegene ...... also kein altes Hotel mit durchgerammelten Schlafunterlagen.

Bei Erfolg geb ich einen aus, versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen
Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.578
162.803
5.368
München
Nächste Woche geht es für ein paar Tage/Nächte nach Pattaya.
Da stellt sich mir wieder das leidige MATRATZEN Problem in den Weg zu meinem wohlverdientem Schlaf nach dem anstrengenden sportlichen Teil des Abends
Ich habe bisher immer Pech gehabt.
The Stay ist auch noch etwas zu hart und im Moment eher zu laut.
Ach ja und es sollte eine weiche Matraze sein, keine durchgelegene ...... also kein altes Hotel mit durchgerammelten Schlafunterlagen.

Bei Erfolg geb ich einen aus, versprochen.
.
Hmm, aber zum Flughafen findest schon allein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
485
3.043
1.595
RLP
Sorry, schon in einem anderen Thread gepostet, aber trotzdem nochmal hier:

Falls jemand ein Hotelbett oder auch ein Guesthouse gefunden hat das nicht so harte Matratzen sondern eher weiche bis sehr weiche Matratzen hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Kann auch ein Guesthouse sein mit guter Ausstattung.
Bevorzugte Lage mittendrin und trotzdem nicht zu laut.
Pool und Frühstück sind mir egal.

Über solche Hinweise wäre ich übrigens auch sehr dankbar.

Das Centra Avenue ist in dieser Hinsicht sehr gut. Leider sind dort die Vorhänge aber dermaßen schlecht, dass es morgens früh schon taghell im Zimmer ist.
Das Scenery City in der Soi Honey hat ebenfalls weiche Matratzen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und hausmann

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
.
Hmm, aber zum Flughafen findest schon allein, oder?

Oh, ich dachte so ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch oder warum schreibst Du denn hier ?
Und Erfahrungen mit Matratzen sollte man austauschen können ohne gleich angepupst zu werden.....
Aber wenn Du meinst das es besser ist, kann ich ja auch gar nix mehr fragen oder schreiben dann kannste in Zukunft Zeitung lesen statt im Forum rumzutrollen.

;-)
 

Ähnliche Themen