Gibt's im Moment irgend etwas gutes günstiges an der beach bzw. Second Road oder soi buakao ? Am besten mit Pool und Zimmer Safe....
1000bath die Nacht wäre nice
D Xpress Apartment
Gibt's im Moment irgend etwas gutes günstiges an der beach bzw. Second Road oder soi buakao ? Am besten mit Pool und Zimmer Safe....
1000bath die Nacht wäre nice
Bin im Internet auf ein klasse Hotelvergleichsportal gestoßen, welches sich u.a. auch für die Pattaya Hotelsuche ideal anbietet.
Besonders die Darstellung weiß zu gefallen:
--- linke Bildschirmseite = Auflistung der Hoteltreffer
--- rechte Bildschirmseite = Stadtkarte einschl. Lageplan der Hotels (streicht man mit der Maus in der Auflistung über ein Hotel, färbt sich das Hotel auf der Stadtkarte "orange")
Habe ich so auch noch nirgends gesehen.
http://hotel.idealo.de/?pid=g&idcam...KmL6iWqw5cAhVsJhG9E9d1p2M5ESbLyUxwRoClbDw_wcB
...aber hast Du Dir schon mal momondo angesehen? Sieht ähnlich aus, aber Du kannst sogar einen Bereich malen, wo Du ein Hotel suchst...
Das Marriott ist sehr Gut und Joiner Fee , aber solltest Du die Lady zum Frühstück einladen , ist sehr TeuerHallo,
ich bin im September in Pattaya und interessiere mich für das Marriott Resort & Spa. Kann mir jemand was zur Joiner Fee sagen ? Ist die Lage gut für Nightlife etc ?
Ist mein erstes Mal in Pattaya, wer zur selben Zeit (06.09-10.09) dort ist kann sich gerne melden
Brauche Entscheidungshilfe für Oktober, da ich seit Vorgestern grüble...
Wichtig am Hotel ist mir der Pool, da ich den eigentlich jeden Tag nutze. Das Essen ist mir hingegen ziemlich egal (Esse lieber auswärts).
Und die Zimmer sollten möglichst schön sein.
Ich muss nicht unbedingt aufs Geld schauen, hätte aber natürlich gerne das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Thai Garden Ressort - Standardzimmer: 35,- € pro Nacht
+ sensationeller Pool
+ war ich schon mal und es hat mir gut gefallen
+ aktuell sehr günstig
-- liegt arg abseits
Amari Nova Suites - Suite: 45,- € pro Nacht
+ wohl große, sehr gut ausgestattete Zimmer
- vergleichsweise kleiner Pool
- liegt etwas abseits
Siam@Siam - Standardzimmer: 51,- € pro Nacht
+ außergewöhnlicher Pool
?
Marriott Resort & Spa -Standardzimmer: 68,- € pro Nacht
+ perfekte Lage
+ toller Pool
- am teuersten (vor allem auch was Getränke am Pool betrifft)
Was würdet Ihr wählen?
Kann mir jemand ein Empfehlung geben bzw. mir bei der Entscheidung helfen?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Habe nun das Marriott gebucht. War etwas unsicher, da im Thread zum Hotel hier der letzte Beitrag aus 2013 ist. Das werde ich aber ändern, wenn ich dort war
@ whitey whiteman
Sind wie gesagt Preise für Anfang Oktober. Ich suche meist über Hotelsuche bei idealo: Hotels vergleichen & günstig buchen. Der Preis schwankt immer um ein paar Euro.
Wichtig: Am besten den Browser im Private/Incognito-Modus benutzen oder vorher Cookies löschen, da Dir sonst ggf. andere Preise angezeigt werden.
Gebucht habe ich über den Amex-Reiseservice. War ein paar Euro teurer, aber ich konnte so noch Punkte einlösen.
.Nächste Woche geht es für ein paar Tage/Nächte nach Pattaya.
Da stellt sich mir wieder das leidige MATRATZEN Problem in den Weg zu meinem wohlverdientem Schlaf nach dem anstrengenden sportlichen Teil des Abends
Ich habe bisher immer Pech gehabt.
The Stay ist auch noch etwas zu hart und im Moment eher zu laut.
Ach ja und es sollte eine weiche Matraze sein, keine durchgelegene ...... also kein altes Hotel mit durchgerammelten Schlafunterlagen.
Bei Erfolg geb ich einen aus, versprochen.
Falls jemand ein Hotelbett oder auch ein Guesthouse gefunden hat das nicht so harte Matratzen sondern eher weiche bis sehr weiche Matratzen hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Kann auch ein Guesthouse sein mit guter Ausstattung.
Bevorzugte Lage mittendrin und trotzdem nicht zu laut.
Pool und Frühstück sind mir egal.
.
Hmm, aber zum Flughafen findest schon allein, oder?