Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.674
4.799
2.315
Sauerland
Ich wohne gerade im April und kann es durchaus empfehlen. Wenn du schon bereit bist mit AirBerlin zu fliegen wird es auch deine Ansprüche abdecken :D. Für das leidige Frühstücksthema gibts auch genug Alternativen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
[Suche] Hotel / Guesthouse / Zimmer mit Kochnische

Ich bin gerade dabei meinen nächsten Trip nach Pattaya zu planen und war im Grunde (fast) immer mit meinen bisherigen Hotelzimmern zufrieden. Nur eine Sache fehlte immer. Eine kleine Kochnische. Eine oder 2 Herdplatten, um auch einmal selbst etwas zu kochen. Als leidenschaftlicher Hobby Koch fehlt mir das bei mehrwöchigen Trips einfach.

Also, falls irgendwer nen Tip für mich hat - am besten ungefähr im Bereich zwischen Soi Buakhao und 3rd Road - würde ich mich freuen. Auch gerne via PM.

287.png

Hypergrand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2013
52
30
378
Hat jemand einen Tip für mich vom 21.12 - 4.1 ? Alle sonst in frage kommenden Hotels sind irgendwie ausgebucht oder bei 100€ / Nacht.
Ich suche ein Hotel - "zentral" mit aircon und einigermaßen großen Zimmern und nicht zu weit entfernt von den Bathbussen. Pool brauch ich nicht.. aber ich möchte auch keine Absteige / also ein wenig wohlfühlfaktor sollten die Zimmer haben.
Preis wenn möglich +- 50€/nacht

Danke euch !

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hat jemand einen Tip für mich vom 21.12 - 4.1 ? Alle sonst in frage kommenden Hotels sind irgendwie ausgebucht oder bei 100€ / Nacht.
Ich suche ein Hotel - "zentral" mit aircon und einigermaßen großen Zimmern und nicht zu weit entfernt von den Bathbussen. Pool brauch ich nicht.. aber ich möchte auch keine Absteige / also ein wenig wohlfühlfaktor sollten die Zimmer haben.
Preis wenn möglich +- 50€/nacht

Danke euch !

Ui, das könnte schwierig werden... nicht dass ich Dir jetzt kein Hotel empfehlen könnte oder möchte... aber, ob die "empfehlenswerten" noch Zimmer frei haben an diesen Tagen...
probiers bei Agoda, booking und den anderen üblichen Verdächtigen, schau Dir die Bewertungen an, und lies Dich hier im Forum durch... ich denke recht viel mehr kann Dir hier keiner weiterhelfen :-( ich habe selbst an Songkraan 4 Wo vorher meine Lieblingshotels nicht mehr bekommen, Syl ist noch mehr los... )
Sorry! A.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.581
2.915
VLBG

Hallo Andi, die Frage hat der John auf der vorderen Seite schon gestellt.
Hier die Kopie:
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Trip nach Pattaya zu planen und war im Grunde (fast) immer mit meinen bisherigen Hotelzimmern zufrieden. Nur eine Sache fehlte immer. Eine kleine Kochnische. Eine oder 2 Herdplatten, um auch einmal selbst etwas zu kochen. Als leidenschaftlicher Hobby Koch fehlt mir das bei mehrwöchigen Trips einfach.

Also, falls irgendwer nen Tip für mich hat - am besten ungefähr im Bereich zwischen Soi Buakhao und 3rd Road - würde ich mich freuen. Auch gerne via PM.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
VT6 Condo

Moin,

habe die Möglichkeit ein 1 Bedroom Condo im VT6 für meinen nächsten Aufenthalt zu mieten (13th floor, walking street side). Also so ziehmlich das was ich suche. Gefunden über viewtalaycondo6.com, gehört soweit ich weis zu condo6.com :echt

Es wird ein 10k THB Secruity Deposit via Bank Transfer verlangt und das im Voraus. CC wird nicht akzeptiert.
Mit 2-4k Deposit zur Buchungsbestätigung habe ich ansich kein problem. Aber gleich so ein Betrag und dann auch noch per Überweisung?:k

Ist das so üblich bei Condos? Überweisungskosten sind ja auch nicht ohne.

Jmd. schon Erfahrungen gemacht mit diesem Makler bzw. dem VT6 ansich?

Bin für jeden Rat dankbar!:daume

Chok dee,
Lukas

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Da ich gerade selber nach einem Condo / Appartment suche, kann ich dir mal meine Resultate betreffend Deposit nahe bringen.
2-4k Deposit für ein 12-16k Appartment habe ich auch mehrfach bei Angeboten gesehen.
Die Condos auf der von dir geposteten Seite gehen jedoch bis zu 60k im Monat hoch, also wird der Deposit auch dementsprechend steigen.
Logisch :daume

Wenn du Bedenken hast, lass ggf den Deposit auf das Konto eines vertrauensvollen Forenmembers vor Ort überweisen der das Geld treuhänderisch dem Vermieter übergibt, und alles soweit geregelt ist bis du ankommst.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Vielen Dank für die Infos.

Für longterm finde ich das auch völlig ok, ist ja in DACH nicht anders.

Bleibe aber nur 16 Tage in Pattaya, dafür finde ich das secruity deposit schon etwas hochgegriffen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Die bieten doch ständig ihre rooms auf booking.com und agoda an.

zumindest booking.com ist doch ohne deposit (wenn ich mich recht entsinne)

Ich war mal eine Nacht da drin - da bekommen mich keine 10 Pferde wieder rein.
Mein Appartment sollte haben WLAN (hatte dann doch keines), Lichtkonzept (bestand aus grellen Halogenlampen) und daily housekeeping (als ich ankam waren alle Flächen - Tische und Arbeitsfläche der Küche - total fettig)
Der Aufzug sieht auch nicht gerade schön aus und irgendwie ist das Ding trostlos.

Aber ich kann ja auch einfach Pech gehabt haben. Die bieten ja recht viele Condos zur kurzzeit und langzeit Miete an.

• Like
Reaktionen: Lion Tom

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hilfe bei Hotelsuche

Hallo Allerseits,

bin neu hier und habe meinen ersten Trip nach Pattaya noch vor mir - wahrscheinlich im Februar/März.
Bin auf der Suche nach einem Hotel, aber das Angebot erschlägt mich ein wenig. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Ich suche nach einem Hotel mit folgenden Kriterien:
- zentral gelegen & sauber
- gehobene Ausstattung (mind. 4 Sterne oder vergleichbar), darf ruhig etwas teurer sein
- schöner Pool, an dem man auch im Schatten bzw. unter dem Schirm liegen kann
- großes Bad mit Dusche (für 2 Personen) :bigg
- keine joiner-fee, auch nicht, wenn ich mal mehr als eine Besucherin habe
- Safe im Zimmer
- schnelles W-Lan im Zimmer
- gute Security, die die Ausweise der Girls einbehält und anruft, ob alles ok ist, bevor sie die Dame wieder gehen lässt

Wäre echt super, wenn mir jemand ein Hotel empfehlen könnte, dass all dies bietet - möchte nämlich im Voraus buchen und nicht den Urlaub damit verbringen, mir die Hacken anzulaufen und vor Ort nach dem perfekten Hotel zu suchen...

Besten Dank im Voraus!
Euer Nightmike, der sich schon auf den ersten Trip ins LoS freut!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.958
4.568
Rhein-Main
Gibts unzählige.
Wäre jetzt müßig die Aufzuzählen, die deinen Kriterien entsprechen.
Du solltest auch das "etwas teurer" genauer beziffern.
für manchen sind 1500 schon zuviel und andere Vagabunden und Konsorten versuchen sich grad im Preis nach oben gegenseitig zu topen. Die gehen kaum noch in 4000 baht Absteigen :bigg

Nightmike

Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Jekee,
danke für Deine Antwort - Du hast sicher recht, ich war wohl nicht sehr konkret... also ich denke, was den Preis angeht, so ist bis 90 Euro bzw. 4000 Baht pro Nacht schon drin, wenn das Hotel gut ist. Habe mich durch diverse Hotelsuchseiten wie agoda.com etc. gekämpft und auch einiges in der Preisklasse gefunden - aber gerade was das Thema joiner-fee, Ausweis-Kontrolle etc. betrifft, findet sich da natürlich nix... und ich habe irgendwo mal gelesen, dass gerade die besseren Hotels da sehr pingelig sein sollen...

Nightmike

Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Danke Dir, Billy,
sieht klasse aus - genau so was suche ich. Und die nehmen da keine joiner-fee und checken die Ausweise der Girls?
Werd mal hier im Forum nach dem hotel suchen.
Nightmike, der begeistert ist, wie nett ihm als Newbie hier geholfen wird...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Lies mal die Berichte von den Membern Frank, bbs, Exil Schweizer u.a. (waren in letzter Zeit dort zu Gast).
Joiner kassieren die dort auf keinen Fall - und wenn Du willst, daß Du nach dem Auschecken der Mädels angerufen wirst: ein Hinweis an der Rezeption - und alles kein Problem !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich weiss allerdings nicht, wie es mit 2 und mehr Begleiterinnen im Holiday Inn ausschaut.
Aber ich würd mir erstmal über die anderen Faktoren Gedanken machen...

• Like
Reaktionen: Gast_19