Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hab mir grad mal Bilder vom LK Empress bei booking.com angesehen. Sieht ja Hammer aus das Teil.
Na ja, die "barocke" Einrichtung muss man schon mögen. Aber mir gefällts.
Das wär mal ne nette Alternative. Liegt ja auch ganz gut. Mitten im Herzen.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Oder LK Empress. Dürfteste weit unter 90 liegen und entspricht Deinen Bedürfnissen

LK Empress lohnt nur die teurere Zimmerkategorie(+100€) ansonsten hast du im worstcase eine trostlose Ausschicht auf eine Betonmauer. Mir ergangen letzte Woche.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Hilfe bei Hotelsuche

Beachfront im Empress um die 70€/Nacht mit 20% Gutschein den es regelmäßig bei ebookers gibt.

Holiday Inn würde ich bei Meiers Weltreisen buchen, wesentlich günstiger.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Beachfront im Empress um die 70€/Nacht mit 20% Gutschein den es regelmäßig bei ebookers gibt.

Aber nur wenn du mehrere Monate im Voraus buchst, kurzfristig wirst du den Preis nicht bekommen.

Holiday Inn würde ich bei Meiers Weltreisen buchen, wesentlich günstiger.

I know, i know, da gerade eben gebucht:

City Meerblick Zimmer 16-26 Etage für 74€

Die Meerblick Zimmer 6-15 Etage kosten übrigens nur 62€.
Würde aber zu sehr sucken wenn mir Etage 6 zugeteilt werden würde, daher auf nummer sicher gegangen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Lies mal die Berichte von den Membern Frank, bbs, Exil Schweizer u.a. (waren in letzter Zeit dort zu Gast).
Joiner kassieren die dort auf keinen Fall - und wenn Du willst, daß Du nach dem Auschecken der Mädels angerufen wirst: ein Hinweis an der Rezeption - und alles kein Problem !

Die Berichte kann er noch nicht lesen - glaube ich... unter 25 Posts.
Ich weiß nicht mehr ob das Susi-Unterforum da auch schon frei ist. Sonst könnte er wenigstens den von Frank lesen.

Aber Exil Schweizer war doch da mit Vagabunda und noch der süßen Thai maus. Ich glaube die haben im Holiday Inn keine JF bezahlt.

Und in der Preisklasse ist das Hotel sicherlich toll. Zumindest für mich im nächsten Urlaub fest geplant.
Leider mit der Soi 1 ein wenig ab vom Schuss - aber das ist ja auch relativ. Mit dem Bahtbus kommt man ja schnell zur WS bzw Soi 6, 7,8 und auch zur Smurfbar sinds dann nur ein paar Minuten zu Fuss.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey, wer weiß ob das "Flipper Lodge und Flipper House" eine oder keine Ladyfee verlangen?

thx

gruß
blixxxx

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wie sieht es denn mit einem Appartment/Condo im Gebiet Soi Buakhao/LK Metro/Soi Diana für März kommendes Jahr aus?
Besagte Locations sollte man in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichen können, und maximal 300€ im Monat kosten.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Danke für den Tipp, das Hotel scheint auf der Karte aber recht weit entfernt zu sein. Über die 3rd Road hinaus.

Sieht auf der Karte weiter aus, als es ist. Siehe Bild. Und rechne noch 1 Minute von 3rd Road zum Hotel dazu, dann hast deine 5 Minuten bis zur Smurf Bar :wink1

"http://img-up.net"] Bigfgld1f23b.jpg

Zudem ist's direkt in der Soi Buakhao schwierig für den Preis etwas vernünftiges zu finden.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Sieht auf der Karte weiter aus, als es ist. Siehe Bild. Und rechne noch 1 Minute von 3rd Road zum Hotel dazu, dann hast deine 5 Minuten bis zur Smurf Bar :wink1

Zudem ist's direkt in der Soi Buakhao schwierig für den Preis etwas vernünftiges zu finden.

Das stimmt. Ich hatte mir auch das "D Apartment" zum Beispiel angeschaut, dort fängt es jedoch bei 15k an.

Bei GoogleMaps sieht es nun wirklich näher bzw angenehmer von der Entfernung aus :daume
Damit kann ich was anfangen, nochmals danke.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.581
2.915
VLBG
Hab bei Booking.com meine Suchkriterien eingegeben und das "Eurasia" dann gebucht für 1100 p.T.
Lage ist gut in der Soi Chayapoon einer Seitenstrasse der Buakhao wo das Lolitas hin gezogen ist:bigg
Mal testen

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wie macht ihr das mit der Buchung direkt übers Hotel, da es sich um ein preiswertes Hotel (Sutus Court) handelt und ich mir nicht ganz sicher bin ob es meinen Ansprüchen genügt würde ich lieber erst mal nur 5 Tage buchen und dann evtl. verlängern.
Nunja wenn ich allerdings Pech hab muss ich dann noch auf die schnelle nen Zimmer suchen. Oder kann man einfach die volle Zeit buchen aber nur die Tage bezahlen wo man dann auch da war? Eher nicht oder? Hoffe die Problematik ist verständlich.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Wenn Du nicht sicher bist niemals auf lange Zeit buchen, weil Du im Voraus bezahlen musst und keinen Satang zurückbekommst, wenn Du vorzeitig ausziehst !!!!!

Und ein Zimmer bekommste in Pattaya IMMER :daume

Joeberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
6
0
211
Berlin
Erfahrungen mit Airbnb Appartments in Pattaya?

Hallo zusammen,

ich habe schon das Forum durchsucht, aber noch nichts gefunden: hat irgendwer von Euch schon mal ein Appartment über Airbnb in Pattaya gebucht? Gibt es etwas, was dagegen spricht, z.B. Sicherheit?