Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.525
3.756
2.115
Bremen
:dancing AUGUST SUITES : 500 THB ab 2. Girl - steht auch irgendwo auf den Zetteln, welche im Room ausliegen. Sie notieren dass nur und abgerechnet wird bei Check Out - merkwürdig nur : ID Card wurde im gleichen Atemzug nicht notiert - Hauptsache Kohle, auch wenn mir ansonsten das August gut gefällt. Man meint an sich die pennt nur hinter der Reception, wenn man heimkommt, aber kaum hat man einen Gast mehr dabei wird sie putzmunter - vorbeischleichen ist also nicht - am tag denke ich kontrolliert das keiner, was wohl auch schwer möglich ist. :frech

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Ok, verwundert mich. Ist doch nicht weit. Und den Strand vor der Tür, besser als der Pattaya Strand. Wenn ich in der City nächtigen würde, müßte ich jeden Tag nach Jomtien und so muss ich nur in die City wegen den Ladys. Also nicht so oft, wenn ich nicht täglich Wechsel.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

mit den ganzen einträgen zu den hotels, komme ich ehrlich gesagt nicht so ganz klar und bin ein wenig verunsichert.

was ist denn stand jetzt nen gutes hotel, hähe walkingstreet? kriterien: preiswert, zentral, pool, kein geld für mitnahme von girls, homepage?

habt ihr da was für mich? würd das am liebsten mit zum flug buchen, aber hab auch kein problem das vor ort zu klären bzw. im vorraus per buchen / mailen von zu hause aus.

gruß
blixxxx

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Designtechnisch gefällt mir das Dusit sehr gut. Im Vergleich ging es mir ums' Preis-/Leistungsverhältnis.
Wo bekomme ich mehr für mein Geld. Habe über beide Hotels fast nur gutes gelesen.

Bin froh die Auswahl überhaupt einigermaßen eingegrenzt zu haben. Gibt ja noch das LK Royal Suites, August Suites, etc...

hmmm, also das LK RS und AS in die engere Auswahl mit Dusit Baracuda und dem LK Empress zu nehmen finde ich fast schon kriminell.

Übrigens ist das Dusit in der untersten Zimmerkategorie fast doppelt so teuer wie das Empress und überhaupt werden Sie von verschiedenen Zielgruppen frequentiert.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
hmmm, also das LK RS und AS in die engere Auswahl mit Dusit Baracuda und dem LK Empress zu nehmen finde ich fast schon kriminell.

Übrigens ist das Dusit in der untersten Zimmerkategorie fast doppelt so teuer wie das Empress und überhaupt werden Sie von verschiedenen Zielgruppen frequentiert.

Mittlerweile hab ich auch schon wieder andere Hotels (an der Beach Road) im Auge.
LK Empress, Sandalay Resort und Discovery Beach Hotel. Kannst da was empfehlen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mittlerweile hab ich auch schon wieder andere Hotels (an der Beach Road) im Auge.
LK Empress, Sandalay Resort und Discovery Beach Hotel. Kannst da was empfehlen?

Ich habe übrigens für meinen Patty aufenthalt ab Sonntag das LK Renaisance gebucht. Ein Barkomplex und das Papagayo vor der Haustür, die Soi LK Metro mit unzäligen Bars und Agogos quasi nebenan und zur Soi Bakhao/2nd road sind es jeweils auch nur 50m.

Preis und Ausstattung same same like LK Empress, wo ich auch übernachtet hatte. Generell ein gutes Hotel.
Meiner Meinung nach wird die BR stark überbewertet, überall nur lästige indische Verkäufer, Obdachlose und 500 THB Schwutten. Ich würde die Hotelwahl daher an andere Kriterien verknüpfen.
BTW ist doch die beach von Patty eher was für Kaviar und Natursekt Liebehaber :echt

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Unterkunft vom 31.01.14 - 24.02.14 Budget 800- 1000 Tbh

Hallo zusammen,
wie oben genannt suche ich ne Unterkunft. Muss nicht Beachroad/Walking str. sein. Soi buakhao machts auch.
Wlan sollte vorhanden sein.
Deutschsprachige Leitung wäre toll muss aber nicht sein.

Kann jemand was empfehlen? ??

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Safe befindet sich an der Rezeption.

Die Internetverbindung ist gut. (WiFi auf den Zimmern.)
Im Foyer befindet sich ein allgemein zugänglicher PC.

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
@diver hat mich wirklich überzeugt. Preis/ Leistung stimmt auf alle Fälle. Nur eine letzte Frage: Verlangen die Joiner Fee???

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
schau mal auf der pattaya-hotels-seite hier im Forum, da hab ich vor ein paar tagen einiges geschrieben... den Link bekommst aber nicht, ein bisschen suchen musst schon :frech. bin zu der Zeit auch dort - vielleicht sehn wir uns!

viel Spaß
Andi

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Jep.Warum es einfach machen wenn es auch kompliziert geht :D
Na dann suche ich mal.
Trotzdem danke, und falls man sich sieht schmeiße ich ne Runde( Für die eingesparte Joiner Fee) :D