Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Habe gerade mal deren HP aufgemacht und dort nach "Pattaya" gesucht.

Ohne mir einen Ast aus den Zähnen zu brechen, würde ich sagen: Vertrauenswürdig erscheinen die mir nicht!

@JoeBerlin, wenn du irgend etwas mieten möchtest, egal ob in Berlin, Thailand oder anderswo, es empfiehlt sich immer direkt mit dem Vermieter in Kontakt zu treten.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hör auf neitmoj. Es gibt wirklich unzählige Seiten im Netz, die Hotels, Guest Houses und Apartments (Condos) anbieten bzw. Kontaktdaten zur Verfügung stellen. Das ist allem anderen stets vorzuziehen

Joeberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
6
0
211
Berlin
OK, vielen Dank für den Hinweis. Dann lasse ich da für meinen ersten Trip mal lieber die Finger von..
Habe in anderen Ländern (für Urlaube mit Freundin etc.) in Europa schon ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Nur weiss man nie, ob die Bude wirklich den abgebildeten Fotos entspricht oder komplett runtergewohnt ist.
Und tägliches Putzen des Zimmers und vor allem frische Bettwäsche ist ja wirklich etwas wert ;)

Deshalb wirds wohl ein Hotel. Dann mache ich mich mal an die diversen Threads hier im Hotelbereich..

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Hi :hut,

bin mal wieder auf der Suche.

Folgende Kriteren:
-mitte April (2014)
-bis max. ca. 40€ pro Nacht
-Lage: am Besten zwischen Walking-Street - Central Road und zwischen Beach-Road - Soi Buakhao
-Balkon
-Pool
-Keine JF
-free WiFi im room
-möglichst neu und "stylish" (was man halt so für den Preis erwarten kann :wink1 )

das ist so im Groben, was ich mir vorstelle . War zwar schon des öfteren in PTY aber immer eher in der "Guesthouse" Kattegorie bis ca. 25€. Will jetzt mal in die "gehobene Kettegorie" im Vergleich dazu und würde auch dementsprechend gerne den Unterschied merken, wobei die Lage auch gerne ein paar Meter von meine Voestellungen abwichen

Hat jemand schon Erfahrungen mit den "Pivi-Siutes" gemacht?

August Suites ist mir bekannt und würde mir auch ganz gut gefallen, bin aber auf der Suche nach noch ein paar Vorschlägen.

Bedanke mich schonmal für alle Tipp's

LG

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Sea me Spring (Too), Page 10

Über ebookers gibts nochmal 20% Discount.

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758
Unterkunft gesucht max 1000 Baht pro Tag
Am liebsten direkt neben der Mixx Disco oder in kurzer Fußreichweite.
Im September Datum eher unwichtig für 20 Tage.
Kann auch nur nen zimmer sein saubermachen kann ich selber.
Bettzeug usw sollte aber schon da sein.
Kühlschrank sollte groß sein.
Internet unwichtig.
Ich will dann eh nur Tanzen und nen paar Frauen aus der Disco mitnehmen.

Würde mich freuen was zu hören
Danke im vorraus

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Unterkunft gesucht max 1000 Baht pro Tag
Am liebsten direkt neben der Mixx Disco oder in kurzer Fußreichweite.
Im September Datum eher unwichtig für 20 Tage.
Kann auch nur nen zimmer sein saubermachen kann ich selber.
Bettzeug usw sollte aber schon da sein.
Kühlschrank sollte groß sein.
Internet unwichtig.
Ich will dann eh nur Tanzen und nen paar Frauen aus der Disco mitnehmen.

Würde mich freuen was zu hören
Danke im vorraus

http://www.jasminehotel-pattaya.com/booking/rezeasy.html

Sebsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2014
2
0
111
Hallo zusammen,

nächsten Monat bin ich zusammen mit einem Kollegen zum ersten mal in Pattaya.

Was haltet Ihr unter diesen Voraussetzungen vom

Intimate Hotel Pattaya, Nähe Soi Diana ?

Ist die Lage passend für Pattaya-Newbies?

Gruß Marko

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.734
4.915
Berlin
Intimate Hotel Pattaya, Nähe Soi Diana ?

Ist die Lage passend für Pattaya-Newbies?

Die Lage ist sehr gut ! :daume

Unmittelbare Nähe zur Bahtbus Route an der 2nd Road u. kurzer Fussweg in Richtung A Go Go´s
der Soi LK Metro, etc.
Die Walking Street ist auch relativ zügig zu erreichen. Einfach zur Beach Road runter laufen und
dann in ein Bahttaxi setzen.

Einzig das Hotel würde mich nicht überzeugen. Mir erscheint das Hotel im Vergleich zu anderen
Häusern in ähnlicher Qualität vergleichsweise teuer.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Die Lage ist sehr gut ! :daume

Unmittelbare Nähe zur Bahtbus Route an der 2nd Road u. kurzer Fussweg in Richtung A Go Go´s
der Soi LK Metro, etc.
Die Walking Street ist auch relativ zügig zu erreichen. Einfach zur Beach Road runter laufen und
dann in ein Bahttaxi setzen.

Einzig das Hotel würde mich nicht überzeugen. Mir erscheint das Hotel im Vergleich zu anderen
Häusern in ähnlicher Qualität vergleichsweise teuer.

So sehe ich das auch :daume Lage wirklich sehr gut, habe mich jetzt zum ersten mal auch für die Soi Diana entschieden.

LG

Sebsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2014
2
0
111
Danke für Euer Feedback! Ich werde nochmal schauen welche Angebote ich für naheliegende Hotels finde.

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Hallo Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mir auch bei der Unterkunft helfen. War schon ewig nicht in Patty und fliege am 22.04. runter mit Frau und zwei Kindern. Jetzt brauch ich eine nette bleibe die auch Familientauglich ist aber nett so weit weg von der Smurf Bar, will auch mal abends meinen Freigang geniessen.

Imo-Theb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2014
8
1
113
Hallo zusammen.

ich bin im Mai in Thailand, erst beruflich und ab letzte Maiwoche für etwa 7 tage privat. Für den letzten teil suche ich ein Hotelzimmer oder Apartment in Pattaya. Es sollte gut / zentral liegen, bevorzugt nicht zuu laut. Presilich im unteren Bereich. Eine badewanne oder so auf dem Zimmer wäre geil, aber kein muss :) Joiner-Fee sollte nicht sein.

Ich hab bislang das Siam Guest house, das Gästehaus Pattaya-City, das P72 Hotel und Pattaya Holdiay Longe gefunden. Habt ihr noch andere Tips oder Empfehlungen?

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Kann dir das Lagune-Guesthouse und der Soi 6 empfehlen sehr zentral!

Oder das seaside guesthouse in der soi 3 biste sich direkt an der baht Bus Linie bei beiden Guesthouses preise zwischen 600 und 1100 baht pro Tag! Kommt halt auf das Zimmer an

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
70
815
963
Ich Suche für meinen nächsten Besuch ein Condo in Jomtien möglicht an der Beach Road gelegen mit Balkon und Blick aufs Meer.
Kann mir einer von Euch etwas empfehlen ( vielleicht mit Internetadressen ,wo man eventuell ein paar Bildchen von der Unterkunft sieht).

Ich danke Euch schonmal.

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
598
833
Hi, suche ab 8.Mai ein Condo oder Bungalow mit 2 Schlafzimmern für 3 Personen in zentraler Lage für 14 Tage. Sonst habe ich immer im August suites genächtigt aber diesmal kommt die 16jährige Tochter meiner Frau mit.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Welches Hotel/Gasthaus mit Restaurant (nicht in Naklua) würdet ihr einem 60-Jährigem empfehlen, der kein Wort englisch spricht?
Oder anders gesagt, folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

-regelmäßig Deutschsprachige Gäste, um eben schnell etwas Anschluss zu bekommen
-Pool wäre schön, ist aber kein Muss
-Ordentliches Restaurant, wenn möglich mit Frühstück für die Gäste
-Lage in Zentral- oder Südpattaya

Ich persönlich hatte ja das König im Sinn gehabt, allerdings soll das ja nicht mehr so toll sein, laut aktuellen Meinungen, deshalb wollte ich mal groß in die Runde fragen. Klein Heidelberg, Naklua Sauna usw kenne ich, doch die sind ja leider in Naklua. Ich frage für meinen Vater, der Pattaya mal kennenlernen möchte.