Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
311
1.153
Pfälzer
Ich denke, alle Hotels an der Beachroad in dieser Kategorie (5*) erheben eine Joinerfee ..

Für 2 Tage kannst Du im Hilton schön auf der Dachterasse (Poolbereich) chillen... :eek:k

Ohne Joinerfee kenn ich nur das Marriott..

Scotch&Soda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
5
0
211
London
Newbie Beste Location Pattaya

Hallo liebes Forum,

ich hatte mich vor 2 Jahren schon einmal vorgestellt, aber bis jetzt war ich nur ein passiver user und habe eure Berichte ab und an verfolgt. Daher möchte ich mich euch hiermit nocheinmal vorstellen: Ich bin der Scotch und in meinen 20ern. Leider hatte es bei mir bis jetzt nicht geklappt nach Pattaya zu kommen. Jedoch ist es jetzt ENDLICH soweit, Ein guter Freund und ich werden beide dieses Sylvester für 2 Wochen nach Pattaya kommen. Könntet ihr mich vielleicht beraten welche Location am Besten in Pattaya ist ( Wir sind keine Golfer oder Familienurlauber, bei uns geht es nur um das eine). Ich hatte bis jetzt an die Beach Road gedacht. Wäre euch aber über jeden Vorschlag und Tipp sehr dankbar! Vielen Dank, Scotch

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ob er jetzt noch ein Zimmer bekommt? 2 Wochen um diese Zeit? Viel Glück, ein preiswertes Hotel an der Beach Road zu bekommen.

Scotch&Soda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2011
5
0
211
London
so um die 80euro pro nacht für die erste Woche und so um die 120 euro die nacht für die zweite Woche..
Apropos muss nicht an der beach road sein. Kenne mich wie gesagt in Pattaya nicht aus. Suche ein nettes Hotel das nah an der action ist. Das mit dem Preisunterschied für die erste und zweite Woche liegt daran, dass unterschiedliche Kumpels bei mir dabei sind, die unterschiedliche Preisvorstellungen haben...

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ach Scotch...

entweder willst Du näher zur Soi6 (Siehe Forum hier was das genau ist) oder eher zur walking... (Siehe Anmerkung vorher) Das solltest Du für Dich entscheiden.
und dann... schaust mal bei Agoda oder so, wo was zu diesem Zeitraum überhaupt noch frei ist ;-)

da hast Du dann 5-10 Hotels die Dir zusagen, danach dann hier im Forum dazu Kommentare suchen, und dann bei Bedarf gerne hier wieder nachfragen. alles klar?

Und falls Du nur Hotels findest die weniger kosten als Dein Budget, darfst Du auf nachfrage evtl. freiwilig mehr zahlen ;-)

viel Spaß in Pattaya!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
so um die 80euro pro nacht für die erste Woche und so um die 120 euro die nacht für die zweite Woche..
Apropos muss nicht an der beach road sein. Kenne mich wie gesagt in Pattaya nicht aus. Suche ein nettes Hotel das nah an der action ist. Das mit dem Preisunterschied für die erste und zweite Woche liegt daran, dass unterschiedliche Kumpels bei mir dabei sind, die unterschiedliche Preisvorstellungen haben...

Für die angebenen Beträge lässt sich theoretisch was feines finden. Jahreswechsel ist da evtl. ein kleines Hindernis, zumindest sind die Preise deutlich höher als gewöhnlich. Nahe an der Action ist man dank der Baht Busse praktisch immer überall. Es sei denn man möchte fußläufig alles erreichen, dann ist z.B. Areca Lodge für den Bereich Soi LK Metro eine Option.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
LK Empress vs Dusit D2 Baraquda

War jmd. von euch in letzter Zeit in einem dieser Hotels oder sogar beiden ?

Beide Hotels liegen preislich etwa gleichauf.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Was genau willst Du wissen? In Punkto Design liegen Welten dazwischen. D2 ist eine Design Oase, für jemanden der auf einen solchen Stil steht genial. Andere finden z.b. ein in den Wohnraum integriertes Bad unschön. Alles Geschmackssache.

LK ist im Vergleich dazu konservativ.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Designtechnisch gefällt mir das Dusit sehr gut. Im Vergleich ging es mir ums' Preis-/Leistungsverhältnis.
Wo bekomme ich mehr für mein Geld. Habe über beide Hotels fast nur gutes gelesen.

Bin froh die Auswahl überhaupt einigermaßen eingegrenzt zu haben. Gibt ja noch das LK Royal Suites, August Suites, etc...

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Schwierig die Frage nach dem besseren PL-Verhältnis. Meiner Meinung nach liegt aber das D2 im Preis noch einen Tacken höher. Mir gefiele der LK Style nicht, diese Schnörksel Biedermeier Möbel erinnern mich an meine Großeltern und Gefummel im Nachtrock unter der Beckdecke im Dunkeln. Also eher abtörner. Ich würde das Hotel nehmen welches mehr kickt. Das D2 ist klar kein Schnapper.
In punkto Design bekommt es bald Konkurrenz vom in Kürze eröffnenden Siam@Siam. Vielleicht gibt es da gute Eröffnungsangebote?