Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Es kommt ganz darauf an was du vorhast.

Wegen der Aussicht auf's Meer hat sich da garantiert noch niemand eingemietet. :bigg
Ideal ist es für Leute die sich in der Boys-Town zuhause fühlen,
aber eben günstiger (und schmuddliger) als das Ambiance und das Le Café Royale Hotel.
Zimmerservice ist rund um die Uhr, incl. Bettlakenwechsel und frische Handtücher.
Wenn du Jungs aus der Serene Bar mit nimmst, musst du keine Barfee bezahlen.
Darüber hinaus bietet es nicht viel ... Na gut, Oben hast du Meerblick. :bigg

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
The captains bar and guesthouse soi honey

Hallo liebe forenmember
Ich werde ab vorraussichtlich 20.12 für 90 tage urlaub in pattaya machen, und hab mich nach langem überlegen gegen einen condo entschieden und bin jetz auf der suche nach einem geeignetem hotel oder guesthouse hat zufällig jemand erfahrungen mit dem the captains bar and guesthouse in der soi honey ? preislich würde mir es zusprechen und die zimmer sehen auch in ordnung aus ,balkone sind auch vorhanden was mir sehr wichtig ist!!! Ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen gruss Stupfel

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Hilfreiche Tips kann ich Dir leider keine geben, aber für 90 Tage Urlaub, und dann noch in Pattaya, beneide ich Dich :daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... die zimmer sehen auch in ordnung aus ,balkone sind auch vorhanden was mir sehr wichtig ist!!! Ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen gruss Stupfel

Hmmm, kennst du die Aussicht von dem Balkonen?
Viel weiter als zum Haus 5 Meter gegenüber lässt sich wohl nicht blicken.
Wenn der Balkon allerdings nur dafür da sein sollte um nicht im Zimmer rauchen zu müssen, reicht das vielleicht?

Generell würde ich keinem Erstbesucher raten vorab für die gesamte Urlaubszeit eine Unterkunft fest zu buchen.
Die 1. Unterkunft für 2 - 3 Tage, in der Zeit nach etwas anderem Umsehen und bei Bedarf die Möglichkeit haben weiter zu wechseln macht mehr Sinn ... Aber du musst es selbst wissen.

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ja der balkon ist eigentlich nur zum rauchen gedacht oder manchmal zum essen. Ich weiss es ist immer so eine sache für solch einen langen zeitraum etwas zu buchen aber ich hab angst das ich vor ort nichts gescheites mehr finde da eben high season ist !!! ich würde es wenn aber sowieso so vereinbaren das ich alle 4 wochen bezahle und nicht alle 12 auf einmal.

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
meinen letzten urlaub im märz habe ich in der iss lagune verbracht, ich könnte mir sogar vorstellen die komplette zeit dort in der soi 6 zu verbringen hehe habe auch dort mal eine e mail hingeschickt ob preislich was machbar ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
meinen letzten urlaub im märz ...

Also kennst du dich ein wenig aus in Pattaya und kannst zumindest mit Google Earth die Lage einschätzen.

aber ich hab angst das ich vor ort nichts gescheites mehr finde da eben high season ist !!!

Wer könnte dir gegen deine Angst helfen außer du selbst?
Normalerweise käme von mir jetzt ein sarkastischer Spruch, aber das lass ich heute mal. :wink1

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ok Angst ist vielleicht ein bischen übertrieben:bigg ich hab nur keine lust vor ort noch nach was akzeptablem zu suchen, weil ich gerade am anfang meines urlaubs die tage in vollen zügen geniessen will, und überhaupt nichts auf die reihe bekomme:echt

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.068
2.170
1.913
Zentralallmächd
also, ich war erst drei mal in pattaya. aber seit 2008 zehn mal in thailand. Du findest ganz sicher eine bleibe die dir zu sagt. Ob es gleich was ist, oder später... Netmoj gab dir eigentlich den richtigen tip. Überlege einfach selber. Normal, egal ob high saison oder nicht, die haben eh zu viele Zimmer.

Ich fliege am 24.12. los und bleibe 34 tage, ich habe noch garnichts gebucht. Ich werde wohl ein paar tage Thailand, zwei Wochen Philipinnen und dann noch drei wochen Thailand machen. Auch in der High Saison, kein Problem mit dem unterkommen denke ich.

Egal wie, hab viel Spaß :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...n, weil ich gerade am anfang meines urlaubs die tage in vollen zügen geniessen will, und überhaupt nichts auf die reihe bekomme:echt

Das würde ich "normal" nennen.
So geht es wohl fasst jedem.
Daher ist es von Vorteil für die ersten paar Tage eine Unterkunft fest zu haben.
... Hab schon Leute erlebt die direkt vom Flughafen mit Taxi vor lauter Geilheit statt zu einem Hotel zur nächstbesten BeerBar gefahren waren und nach X-Stunden saufen sowohl ihren Koffer als auch ihr Urlaubsbudget verlustig melden mussten. :frech

Schon daher empfiehlt es sich für die ersten paar Tage etwas fest zu haben.
Im Laufe der nächsten Tage sollte man jedoch die Zeit finden sich ein wenig zu orientieren.
Die schönste Unterkunft zum günstigsten Preis nützt nichts wenn man in der Gegend nicht sein "Jagdrevier" findet.
Ebenso darf man im schnelllebigen Asien nicht davon ausgehen das eine Unterkunft die vor 1 - 2 Monaten noch sicher und sauber war, dies jetzt noch ist. Die Besitzer wechseln manchmal schneller als deren Kunden ihre Unterwäsche.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ebenso darf man im schnelllebigen Asien nicht davon ausgehen das eine Unterkunft die vor 1 - 2 Monaten noch sicher und sauber war, dies jetzt noch ist. Die Besitzer wechseln manchmal schneller als deren Kunden ihre Unterwäsche.

das deckt sicht nicht mit meinen erfahrungen, wohne in pattaya seit 15 jahren im selben hotel und es wird sicherlich seinen grund haben, dass es seit geraumer zeit selbst im august ausgebucht ist. no reservation = no room.

in der high seasion vor ort auf zimmersuche zu gehen ist sicherlich ambitioniert, man sollte sich dann aber net wundern, wenn man letztendlich irgendwo jeseits der third road landet oder das worst case szenario, in nakluar :bigg.

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Alternative zu Flipper House Soi 7

Hallo,

ich fahre im Nov. zum 3.ten mal nach Pattaya.
Ich habe 2 mal im Flipper House und einmal im Nova Platinum residiert.
Das Flipper Hotel finde ich besser, da man hier angerufen wird wenn das Mädel das Hotel verlassen will. (Everything ok with the Lady? ;-)).
Außerdem ist das Frühstück bis 12:00 available. Das schaffe sogar ich manchmal.
Die Lage finde ich super und der Pool am Dach ist ausreichend groß und schön.

Nun meine Frage:
Da das Flipper Hotel immer teurer wird und man für WLAN-saftig zahlen muss suche ich nach einem anderen Hotel.
Das Hotel muss einen Pool haben der nicht den ganzen Tag im Schatten ist!
Joiner müssen free sein!
Klima Pflicht.
Sauberkeit ist Pflicht.
Lage: Strand und Walking-Street sollt zu Fuß erreichbar sein.
Frühstück muss nicht sein.
WLAN muss sein.

Preis bis 1800 Baht.

Gibt es sowas?

Danke.

lg
Archi

Gibt es sowas?

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Sunshine Hotel & Residences Soi 8
free wifi,swimming pool und es ist billiger.(zumindest bei meyers weltreisen)
frühstück leider nur bis 11:00

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Ich würde mal sagen es gibt ZIG Hotels die näher zur WS und zum Strand liegen als die beiden von Dir genannten...

Das SEA ME SPRING dürfte den Anforderungen entsprechen...

Ich würde , wenn Beachroad erwünscht, eigentlich immer das SANDALAY nehmen , liegt aber relativ weit oben zum Kreisel hin...
Ist aber ein schönes Hotel mit erstklassigen Zimmern - leider etwas teurer in der Saison...

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.570
4.887
2.668
Wien
Ich würde mal sagen es gibt ZIG Hotels die näher zur WS und zum Strand liegen als die beiden von Dir genannten...

gibt es, aber ich poste die, in denen ich schon gewohnt habe und empfehlen würde... mach das auch, dann hilfst du dem ts bei der qual der wahl :licht:daume

e: und soi 7 oder as ist auch schon egal von der distanz zur ws