Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
super, danke für die vielen tollen Antworten.
Werde melden wie ich mich entscheide und meine Erfahrungen preisgeben.

lg
Armin

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Hi Zusammen,

gibt es eine Alternative (Qualität, Pool, Erholungsfaktor) für das Thai Garden Resort.

Wollte gerade für Januar 10 Tage buchen - 4.000 Euro sind deutlich zu viel! :)

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
311
1.153
Pfälzer
... ich denke, es ist nicht an der Zimmerkategorie erkennbar. Das solltest Du mit dem Reisebüro oder Hotel direkt klären.

Auf alle Fälle eine gute Wahl.. Super Lage, keine JOiner-Fee, etc...

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Jup - gefällt mir.

Was muss ich buchen damit ich nicht im alten, unrenovierten Bereich residieren darf? :)

Danke Euch schon mal

Nur die Deluxe sind noch nicht renoviert.
DLX Premier Garten oder Meerblick sind neu, genauso die Suiten mit Terrasse im Erdgeschoß.

Hier findest Du einen Bericht von mir:

https://www.pattayaforum.net/forum/...ya-Marriot-Resort-amp-Spa&p=672449#post672449

https://www.pattayaforum.net/forum/...ya-Marriot-Resort-amp-Spa&p=753559#post753559

... ich denke, es ist nicht an der Zimmerkategorie erkennbar. Das solltest Du mit dem Reisebüro oder Hotel direkt klären.

Auf alle Fälle eine gute Wahl.. Super Lage, keine JOiner-Fee, etc...

Doch hängt von der Zimmerkategorie ab, ich finde die Lage auch bestens, vorne bist du direkt an der 2nd, gehst du hinten raus direkt an der Beachroad, kannst leicht zu Fuß zur Walking Street gehen.
Super Service, die Poollandschaft ist die beste, die ich bis jetzt in Pattaya gesehen habe.

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Danke für den klasse Service Jungs!!! :thumbup:

D.h. DLX Premier für 2 Personen buchen + ca 1000 Euro (bei 10 Tagen) für den Deposit per Kreditkarte einplanen?

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Moin,

bin immer noch dabei meinen 4-wöchigen Aufenthalt zu planen. Das Grobe steht soweit (Flug, Zeitplanung, etc.)

Ich suche in Pattaya möglichst 2 Hotels an der Beachroad. Außer jmd. kennt die Eierlegende Wollmilchsau :daume :bigg

1. 18.-20.04.2014: Gehoben bzw. was besonderes, darf also ruhig was kosten. 100-250€/Nacht.
2. 02.-17.05.2014: Gehoben, aber nicht ganz so teuer. 50-70€/Nacht. Umso weniger, umso besser.

Hatte zu 1. LK The Empress, Hilton, The Wave und
zu 2. LK Royal Suites, LK The Empress ins Auge gefasst.

Im AS war ich schon, würde gerne mal etwas anderes sehen.

Hier stellt sich mir dir Frage, gibt es Alternativen? Wo steigt IHR gerne ab? Wird die Beachrd. überbewertet? Habe mir bestimmt jedes Hotel merhfach auf jeglichen Seiten angeschaut. Schön sehen die dort alle aus, aber es geht doch nichts über Erfahrungswerte. Wäre euch daher dankbar, wenn Ihr diese mit mir teilen würdet :hut

Lukas

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wie heißt den das Hotel an der Beachroad dass wie ein Schiff (The Royal Cruise Hotel?) aussieht? War nie drin, hat aber immer gut ausgesehen von außen.

Dann gibt es noch am Anfang der Beachroad das Ameritt, dass sieht auch ganz toll aus, kenn ich aber auch nicht.

Dann gibt es noch das Hard Rock Hotel.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das ist das A-One -The Royal Cruise an der Soi 3 Beachroad. Girl mit on room nehmen kostet 1000 Baht Fee! :daume :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Slift Zu 1.: Schau Dir mal das Holiday Inn an der Beachroad an und dazu den Hotel-Thread von Member Exil Schweizer!

Hat keine Fee und muss wohl gut sein...