Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Don Vito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
3
0
111
Jahre lang mein Stamm-Hotel
"http://www.eastsearesort.net/"]east Sea-Resort[/URL]
Immer 1300 thb ohne Früchstück bezahlt.Der Teil mit der Bar
liegt in Naklua und ist alles leicht erreichbar

Danke für den Tip, elast.max!
Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.
Das schaue ich mir sicher genauer an.

Don Vito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
3
0
111
Ja wie geht das wohl, mal überlegen... Wie wäre es wenn du Ihnen eine Mail schickst und einfach nachfragst?

... hm ... mal überlegen ... schreibe ich so ... hm ... wie auch immer, dass es scheint, auf diese naheliegende Idee sie ich nicht auch schon gekommen? .. hm ... oder mag es vielleicht Gründe geben, die mich (noch) davon abhalten, diese Infos via Email einzuholen?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Du fragst, ob für Gäste, die sich über Nacht in Deinem Zimmer aufhalten, eine Gebühr (Joiner Fee) erhoben wird - ganz einfach.

Und dann bekommste eine Antwort: Yes or No - wieder ganz einfach.

Und dann buchste eine Herberge, wo nichts zu zahlen ist - ..............einfach..:bigg

und wie ed geschrieben hat: vergiß Jomtien.........

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Jahre lang mein Stamm-Hotel
"http://www.eastsearesort.net/"]east Sea-Resort[/URL]
Immer 1300 thb ohne Früchstück bezahlt.Der Teil mit der Bar
liegt in Naklua und ist alles leicht erreichbar

Das war aber schon lange her:echt...die letzten 3 bis 4 Jahre bis heute rufen die in den New Wings immer min. 1700-1800 auf. Ausserdem wird seit vielen Jahren in den Zimmern nichts mehr renoviert. Allerdings die Poolanlage ist unschlagbar.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.021
6.261
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ist nicht lange her:echt
Der new Wing gefällt es mir auch nicht besonders.

Für mich gibts nur den Teil mit der Bar/24h offen
und falls lust gehe ich eben im New wing zur pool Bar

finde bei den älteren Teil den Garten mit den Bungis einfach klasse und dort sind die Bungalows auch nicht so dicht an den Pool gebaut.
Auch dort gibts ein paar Bungis die wirklich das Geld nicht wert sind!
Anschauen und sonst zum nächsten! (Auch kurz Aircon testen)
Die Bungis links vom Pool sind alle in Ordnung !! nur nicht im bereich der Bar wegen der Lautstärke
Auf der rechten seite gibts 2 mit risse echt baufällig (Fundament Thai style :bigg)und dort auch wieder nur die Bungis direkt beim pool buchen.
falls mir was nicht passt gehe ich eben zur Reception und bekam spätestens am nächsten Tag einen neuen Bungi:daume

Nur keinesfalls das Hauptgebäude buchen

grüsse max

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Deutschsprachige Guesthouses - gibt es da nur die vier in Pattaya?

Hallo zusammen,

diesen Winter geht es das zweite mal für mich nach Pattaya... halligalli machen.

Ich habe gesucht und gegooglet, komme aber über einige wenige bekannte Gesthouses nicht hinaus. Finden und kennen tue ich immer wieder nur:

• Hotel König
  • Klein Heidelberg
  • Blue Heaven
  • Pattaya City/Geri's Guesthouse

Kennt Ihr noch andere saubere und freundliche deutschprachige Gesthouses, denn ich weiß aus Erfahrung, dass man als Alleinreisender in einem kleinen Hotel schnell Anschluss und Gesellschaft findet, abseits von den Ladies.

Freue mich über eure Antworten.

Pänkäk

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
PP House in Naklua Soi 27 oder auch Uma Appartement dort. Treffpunkt für viele deutsche Rentner, aber einige davon "Harz4-Millionäre".
Oder Jomtien Villa Germania.
Anschluss kriegst Du aber überall.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
In einem Guesthouse will ich pennen ggf. vorher etwas Gymnastik machen, fertig. Fuer Anschluss finden gibts hier im Forum wirklich genug Threads ! Lies' Dich halt mal bisschen ein, Bsp. Smurfbar, Sonntagsfrühschoppen, Ratztref- fen, Mittwochsstammtisch usw.
Mo Fan

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Schweizer Toni, liest sich gut, mags aber lieber ein bißchen ruhiger... so zwischen 2 rd und 3 Rd.

Danke für den Tip mit den Stammtischen, jedoch ist das nicht das was ich suche... Tags hänge ich (34) gern in der Hotel-Bar rum und nachts in den Discos und Gogos, da passt das bei mir nicht so mit den Stammtischen... ist nicht so meins. Aber danke.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
In der Soi Honey gibt es auch noch eins.
Na ja das Attribut "freundlich" könnte ein Hinderungsgrund sein. :lool
Obwohl wenn der Blaue Himmel schon in deiner Auswahl mit drin ist dürfte das dort auch nicht stören.

.. oh, super.. .... aber.... .....einen Namen hat es auch... ....???

(frei nach dem Motto: "weißt Du wie spät es ist?" - "ja." - "ah!" ....)