Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
ich hab nen großen koffer mit zahlenschloß.
da liegt immer alles drin.mir ist noch nie was
geklaut woren.

Eigentlich eine gute Idee, der Koffer lässt sich aber auch leichter mitnehmen als ein an der Wand montierter Safe. Letzteres wäre also m.E. doch ein wenig sicherer.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Welches Hotel wo und wie liegt es.... ???

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für meinen zweiten Aufenthalt bin ich über ein wirklich ziemlich guten App gestoßen.
Letzendlich beschäftigt einem bei der Suche nach einer Unterkunft neben den Preisen die Lage des Hotels. Kann man auch als Landkarte/Straßenatlas benutzen ;) Die App gibt einen guten Überblick über die Hotels in Patty.

Zudem gibt es den Google-Streetview damit man gleich sehen kann wo und wie die Umgebung des Hotels ist.
Sicherlich nichts für die alten Hasen. Aber für Newbies sicherlich hilfreich.
Die App heißt Pattaya Hotels + . Und ist von Dakara Studios

Viel Spaß

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
naklua Hotels sealodge, gardenlodge, lek Villa

obige Hotels sind sehr zu empfehlen ,- lagen immer zwischen 600 und 1200 €.
sie hatten allerdings einen großen Nachteil. sie hatten kein Free WLAN
!
kann mir jemand die aktuellen Preise mitteilen und evtl. herausbekommen, ob es mittlerweile Free WLAN gibt??!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
obige Hotels sind sehr zu empfehlen

also hier mal meine Meinung dazu:

in Naklua würde ich meinem Feind kein Hotel empfehlen, was willste denn da oben ???????????

außer vielleicht Farang-Food.....:wink1

und seit die an der Beachroad rumbauen staut sich der Verkehr bis in den Dolphin-Kreisel, da kannste nach Zentralpattaya laufen und bist schneller........

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Gardenlodge hat Wlan nur in der Lobby (free), das neue Gebäude ist sehr zu empfehlen und die Lage ist sehr gut, da direkt am

Dolphinkreisel...ja und da hat Billy recht, momentan ist es wegen der Baustelle und dem Stau auf der Beachroad etwas schwierig!

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
also hier mal meine Meinung dazu:in Naklua würde ich meinem Feind kein Hotel empfehlen, was willste denn da oben

Das kann man aber jetzt auch nicht so pauschal behaupten ! Das PEACE RESORT HOTEL direkt am Kreisel, schräg hinter dem BEST SUPERMARKET ist da oben in meinen Augen immer noch das beste Bungalow Hotel mit dem für mich allerbesten Preis-Leistungs-Verhältnis !

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Hotelsuche Pattaya

Hallo zusammen,

ich werde in der Zeit vom 23.11 bis 14.12 wieder in Pattaya sein *freu* :bigg
Bin mit 2 Kollegen dort! Jeder sollte ein Einzelzimmer haben, warum muss ich ja nicht erklären :bigg

Wichtig wäre:

- Joiner Free
- Klimaanlage
- Safe/Wlan auf dem Zimmer
- (evtl) Balkon
- Zentrale Lage

Frühstück ist zwar meistens immer dabei, muss aber nicht sein!
War im Februar schon und war damals im Sunshine Hotel Soi 8 und war eigentlich rundum
zufrieden, wäre bereit dieses auch wieder zu buchen!
Dachte mir nur ich frage zuvor erstmal hier, evtl hat ja jemand nen Tipp auf Lager :D

Vielen Dank schon weil im vorraus

MFG

Tobias

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
mein Rat: wenn Du mit dem Sunshine zufrieden warst - bleib dabei und mach Dir keinen Kopp....:bigg

Danke Billy, werd ich auch so machen denk ich :bigg
Das Sunshine habe ich verglichen mit dem Flipper House und Flipper Lodge und es ist
zudem unter diesen dreien auch noch das günstigere für 20 Nächte!
Werde mit großer Warscheinlichkeit wieder dort absteigen :p

Trotzdem vielen lieben Dank

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Im Sunshine, ich habe es die letzten Tage schon einmal wo gepostet, hat es -zumindest derzeit- eine unmenge Inder; da würde ich nicht mehr in den Pool gehen wollen, wenn die Delhi-Fraktion vorher mit Turban und ohne zu Duschen ihre Runden gedreht hat...:p

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
ich habe für meinen nächsten Urlaub im September auf das Sabai Wing und das Bella Villa -beide in northpattaya zwischen second road and beachroad- ein Auge geworfen!

Die Lage wär für mich ideal! Da ich einfach über die secondroad mit den Bahttaxis nach Hause komme, nahe an Naklua bin und auch einfachen Zugang zu den Bahttaxen an der Beachroad habe!

Das Preisleistungsverhältnis scheint mir auf den ersten Blick top! kosten ca. 25 euro pro Nacht! keine joiner fee, schöner swimmingpool und freies Internet(ein muss für mich)!

Kann mir jemand meine Auswahl gutheißen bzw. davon abraten? natürlich immer mit Hinsicht zu meinen genannten Wunschkriterien!

Würde mich über eure Meinung bzw. Erfahrung freuen!

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Im Sunshine, ich habe es die letzten Tage schon einmal wo gepostet, hat es -zumindest derzeit- eine unmenge Inder; da würde ich nicht mehr in den Pool gehen wollen, wenn die Delhi-Fraktion vorher mit Turban und ohne zu Duschen ihre Runden gedreht hat...:p

Also als ich im Februar da war, waren Inder, jedoch nicht auffällig viele!
Wie es jetzt momentan ist, gute Frage!
Aber ich geh ja nicht nach Pattaya um mit den Indern plantschen zu gehen,
da wäre Indien sicher das bessere Ziel :bigg Gruss Tobias

PS: @ chris1984

Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen, kenne beide Hotels nicht!