Ich wäre auch auf der Suche nach einem Hotel für 10 Tage bin dabei auf das Fourteen Again gestossen sieht soweit ganz nett aus den Pool brauche ich eh nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
Nach langem Überlegen frage ich nun doch mal hier, vielleicht gibt es ja doch ein paar geeignete Gasthaus-Tipp's. Ich habe schon ein Gasthaus reserviert, das allerdings sehr ungünstig gelegen ist, und nun bin ich etwas unsicher, eventuell würde ich stornieren.
Hier meine gewünschten Vorraussetzungen:
- Keine große Lärmbelästigung (habe ein leichten Schlaf, da kommen wir gleich zu Punkt 2)
- Gute abdunkelnde Vorhänge, am besten Rolläden, falls es die irgendwo gibt (kommt das Sonnenlicht am Morgen in großem Maße in mein Zimmer, kann ich gutes Schlafen vergessen)
- W-Lan free
- Safe im Zimmer
- TV & DVD-Player
- Eher zentrale oder südliche Lage in Pattaya
- Low Season-Preise ca 700-1000 Baht
- keine nervenden Zimmermädchen wenn ich mal bis 15 Uhr schlafe (davon habe ich hier schon gelesen)
- annehmbare Hausküche, muss kein Deluxe-Essen sein
Bevor die Frage kommt, Pool brauche ich nicht.
Das sind vielleicht ewas viel Wünsche, doch vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann mich zum Umdenken bewegen, bzw mich aus der ungünstigen Lage rausholen?
Nach langem Überlegen frage ich nun doch mal hier, vielleicht gibt es ja doch ein paar geeignete Gasthaus-Tipp's. Ich habe schon ein Gasthaus reserviert, das allerdings sehr ungünstig gelegen ist, und nun bin ich etwas unsicher, eventuell würde ich stornieren.
Hier meine gewünschten Vorraussetzungen:
- Keine große Lärmbelästigung (habe ein leichten Schlaf, da kommen wir gleich zu Punkt 2)
- Gute abdunkelnde Vorhänge, am besten Rolläden, falls es die irgendwo gibt (kommt das Sonnenlicht am Morgen in großem Maße in mein Zimmer, kann ich gutes Schlafen vergessen)
- W-Lan free
- Safe im Zimmer
- TV & DVD-Player
- Eher zentrale oder südliche Lage in Pattaya
- Low Season-Preise ca 700-1000 Baht
- keine nervenden Zimmermädchen wenn ich mal bis 15 Uhr schlafe (davon habe ich hier schon gelesen)
- annehmbare Hausküche, muss kein Deluxe-Essen sein
Bevor die Frage kommt, Pool brauche ich nicht.
Das sind vielleicht ewas viel Wünsche, doch vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann mich zum Umdenken bewegen, bzw mich aus der ungünstigen Lage rausholen?
liegt ganz gut und kommst gut zu Fuß überall hin
So, nachdem ich mich nun über beide Gästehäuser schlau gemacht habe, habe ich mich für's ISS Lagune entschieden, danke für eure Tipp's. Gebe ich mir als Newbie eben direkt die volle Dröhnung Soi 6 , den anderen Newbie's im passendem Thread scheint's ja auch nicht geschadet zu haben. E-Mail gerade hingeschrieben, mal sehen ob noch was frei ist, in meinem gewünschten Zeitraum.