Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
249
557
1.383
Linz und Weltweit
Ich wäre auch auf der Suche nach einem Hotel für 10 Tage bin dabei auf das Fourteen Again gestossen sieht soweit ganz nett aus den Pool brauche ich eh nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Nach langem Überlegen frage ich nun doch mal hier, vielleicht gibt es ja doch ein paar geeignete Gasthaus-Tipp's. Ich habe schon ein Gasthaus reserviert, das allerdings sehr ungünstig gelegen ist, und nun bin ich etwas unsicher, eventuell würde ich stornieren.

Hier meine gewünschten Vorraussetzungen:

- Keine große Lärmbelästigung (habe ein leichten Schlaf, da kommen wir gleich zu Punkt 2)
- Gute abdunkelnde Vorhänge, am besten Rolläden, falls es die irgendwo gibt (kommt das Sonnenlicht am Morgen in großem Maße in mein Zimmer, kann ich gutes Schlafen vergessen)
- W-Lan free
- Safe im Zimmer
- TV & DVD-Player
- Eher zentrale oder südliche Lage in Pattaya
- Low Season-Preise ca 700-1000 Baht
- keine nervenden Zimmermädchen wenn ich mal bis 15 Uhr schlafe (davon habe ich hier schon gelesen)
- annehmbare Hausküche, muss kein Deluxe-Essen sein

Bevor die Frage kommt, Pool brauche ich nicht.

Das sind vielleicht ewas viel Wünsche, doch vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann mich zum Umdenken bewegen, bzw mich aus der ungünstigen Lage rausholen?

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Nach langem Überlegen frage ich nun doch mal hier, vielleicht gibt es ja doch ein paar geeignete Gasthaus-Tipp's. Ich habe schon ein Gasthaus reserviert, das allerdings sehr ungünstig gelegen ist, und nun bin ich etwas unsicher, eventuell würde ich stornieren.

- Keine große Lärmbelästigung (habe ein leichten Schlaf, da kommen wir gleich zu Punkt 2)
- Gute abdunkelnde Vorhänge, am besten Rolläden, falls es die irgendwo gibt (kommt das Sonnenlicht am Morgen in großem Maße in mein Zimmer, kann ich gutes Schlafen vergessen)
- W-Lan free
- Safe im Zimmer
- TV & DVD-Player
- keine nervenden Zimmermädchen wenn ich mal bis 15 Uhr schlafe (davon habe ich hier schon gelesen)

Das sind vielleicht ewas viel Wünsche, doch vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kann mich zum Umdenken bewegen, bzw mich aus der ungünstigen Lage rausholen?

Hey,da empfehle ich dir das D Apartement in der Nähe Soi Buakhao.Da gibt es einen neuen und alte Komplex.Wenn dann musst du im neuen reservieren,und in der Low seasion dürfte da was frei sein.Der neue Komplex ist bj 2010.Gibt auch paar Posts hier ,musst du entscheiden.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Danke dir, ich werde mir den D Apartement-Thread mal durchlesen und mich informieren, vielleicht ist das was für mich. Falls noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Hi Pischu,und ist es was für dich????Oder es gibt noch das KTK,die wollen aber nur Langzeitkunden ab minimum 1 Monat.Ich war da letztes Jahr und da ist es wirklich gut...

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken

- W-Lan free
- Safe im Zimmer
- TV & DVD-Player

könnte die ISS Lagune in der Soi 6 empfehlen. Zimmer sind ruhig wenn du eines mit Blick auf die Soi 6/1 nimmst. Verdunkeln lassen die sich gut mit gutem schwerem Vorhang. Preislich liegen sie genau wie du möchstest. Das Essen im Restaurant bzw. Bar ist gut.
Safe ist im Zimmerer - W-Lan for free - großer LCD TV - DVD Player weiß ich nicht kam das letzte mal nicht soviel zum TV schauen ;-)

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
So, nachdem ich mich nun über beide Gästehäuser schlau gemacht habe, habe ich mich für's ISS Lagune entschieden, danke für eure Tipp's. Gebe ich mir als Newbie eben direkt die volle Dröhnung Soi 6 , den anderen Newbie's im passendem Thread scheint's ja auch nicht geschadet zu haben. E-Mail gerade hingeschrieben, mal sehen ob noch was frei ist, in meinem gewünschten Zeitraum.

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
hallo, da ich vieles gelesen und gegoogled habe nun die frage an euch.
werde im october 10-14 tage vor Ort sein.
nur mit der unterkunft bin ich unschlluessig.
zum einen View Talay Villas. eigener pool etc, zum anderen das lk royal suites.

ich suche etwas feines am liebsten mit private pool aber halt nicht so weit vom schuss wie die view talay villas. keine joiner fee, safe, wlan.

view talay art villa/bungalow mit pool in der neahe des geschehens waere ideal

jemand eine idee? Danke

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
liegt ganz gut und kommst gut zu Fuß überall hin

Um überall hinzukommen, bedarf es schon einer guten Kondition und vor allem viel Zeit...:daume
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, sich mobil zu einem guten Preis überall fahren zu lassen...

Obwohl, dass Apex liegt an der Second Road ziemlich zentral...
Ist preiswert und für Menschen, mit geringen Ansprüchen...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
ich kenn ein neues Hotel, unweit 3. Strasse , zwischen Fly Bird Condo und Tucom, vom TUCOM 3 Minuten Fahrt, mit gratis WiFI, alles neu, Preis 390 Baht die Nacht. Aber ob dieser Preis im Oktober noch gilt, keine Ahnung.

Bei dem Preis gibt es keine Reservierung, da stehst du vor der Tuer und legst cash auf den Tisch.

Die Weiber werden immer teurer, die Hotels immer billiger. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Hi,
ich such ein Hotel oder Guesthouse in dem es ein Vier Personen Zimmer gibt.
Falls jemand etwas Zentrales kennt würde ich mich über einen Tipp freuen. Wir wollen Januar runter nach Patty.

Thx
Mike

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
So, nachdem ich mich nun über beide Gästehäuser schlau gemacht habe, habe ich mich für's ISS Lagune entschieden, danke für eure Tipp's. Gebe ich mir als Newbie eben direkt die volle Dröhnung Soi 6 , den anderen Newbie's im passendem Thread scheint's ja auch nicht geschadet zu haben. E-Mail gerade hingeschrieben, mal sehen ob noch was frei ist, in meinem gewünschten Zeitraum.

und wie schauts aus? ab wann bist du denn da und haben sie noch Zimmer frei!

theysay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
3
0
111
Hi Leute!

Werd so 8-23 September das erste mal vor Ort sein und suche noch eine günstige Unterkunft.

Vorraussetzungen:
WS / Beachroad Nähe, werd wohl eher auf Beerbars und Freelancer (Insomnia?) aus sein.
So 750 Thb wäre noch zu verkraften, in der Low Season müsst das eigentlich möglich sein.
Zimmersafe wär klasse, Wlan auch.
Keine Ladyfee. / Ladyboyfriendly
Hätte da eigentlich das Sanya Nightstar oder das Jasmine vorgehabt, aber bei beiden ist es über diesen Zeitraum nicht mehr durchgehend frei.
Das ISS Lagune in der Soi 6 wär zwar noch frei, aber weiß net recht ob mir das nicht etwas zu hart ist fürs erste Mal :D
Hab schon öfter gehört dass man sich da regelgerecht zum Hotel durchkämpfe muss ^^

Eventuell die Sanya Appartements außerhalb?

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

lg.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Hallo Leute,

ich suche ab den 12 Januar bis 31.01.2014 ein gutes Hotel in Pattaya.
Möchte es nicht weit zur Walking Street haben.

Am besten eins mit Pool und Fitness Studio und Nachts sollte man auch ein Auge zu kriegen dürfen also jetzt nicht direkt in der WS :). Bin ein Newbie was Pattaya angeht, war da schon dieses Jahr zwar aber man braucht schon etwas Zeit bis man so in die Szene rein kommt. Jedenfalls will ich mir auch diesmal ein Moped ausleihen. Aber auch dementsprechend trotzdem gut zu Fuß unterwegs sein.

Was der Spaß kosten darf, weiß ich es selbst noch nicht, am besten so günstig und gut es geht. Habe schon mal 2 Wochen in Jomtiem übernachtet aber die Fahrt mit dem Moped jeden Abend nach Pattaya hat mich angekotzt und die Taxikosten gebe ich lieber einer Dame ^^.

Kann wer was empfehlen und wie schaut es generell mit den Kosten um diese Jahreszeit aus? Wunschvorstellung 30-50 Euro die Nacht. Bitte nciht auslachen, hab auch schon 1 Woche in einen netten Hotel in BKK mit einer Dame verbracht, dort habe ich nur 13 Euro die Nacht bezahlt :). Also über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
csth

ps: Dieser Beitrag wurde mit einen Smartphone verfasst, also entschuldigt den Satzbau und die Rechtschreibung.

Don Vito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
3
0
111
Hotel Winter 2013/14 fpr 10 bis 20 Tage

Guten Tag zusammen,

nicht nur als Neuling hier, sondern auch als kompletter Thailand-Noob habe ich gleich mal eine Frage zum Thema Obdach:
Wie bekomme ich heraus, ob das Casuarina Jomtien Hotel für einen "gelegentlichen, weiblichen Übernachtungsgast" bei mir offen ist oder nicht?
Weiß das zufällig jemand oder kann mir einen Tip zur Recherche geben?

Für Dezember/Jannuar möchte ich 10 bis 20 Tage endlich mal in Thailand verbringen.
Mal sehen, vielleicht klppt es ja dieses mal endlich. Alle vorherigen Anläufe wurden von meinen Chefs erfolgreich sabotiert.

Ich möchte
ein sauberes Zimmer mit Dusche und WC,
lieber ein sehr kleines Adults Only Hotel als eine Bettenburg mit einem Haufen unerzogener Urlauberkinder und gestressten Eltern,
nicht mitten im Trubel wohnen, wenn möglich aber auch nicht so weit abseits, das ohne Fahrbaren Untersatz rein gar nichts mehr geht,
einen halbwegs akzeptablen Strand, mit ein bisschen Grünzeug - tristes grau in grau habe ich in D ja wintertags mehr als genug,
und last but noch least als Singel eine passende weibliche "Reiseführerin" ;-)

Das Casuarina Jomtien Hotel passt vom Typ Hotel her gut, nur scheint es ein wenig weit ausserhalb.

Kann mir jemand die eine oder andere Hotelempfehlung geben, die seiner Meinung nach meine Vorstellungen einigermaßen entspricht?

Ach ja, das Budget: 50..60 Euro (2100..2600 BTH?) pro Nacht (inklusive Aufschlag für einen "gelegentlichen, weiblichen Übernachtungsgast")
sind bei passendem Preis/Leistungsverhältnis für Ubernachtung mit Frühstück noch im Rahmen, deutlich weniger würde mir aber deutlich besser gefallen ;-)

Beste Grüße aus dem schon sau-kalten Deutschland
Don Vito