Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So und hier die Antwortmail der Agentur auf meinen Versuch das Condo nun wirklich verbindlich für einen Monat zu buchen.
Da sieht man mal wieder, dass ein Angebot noch nicht wirklich etwas damit zu tun hat, dass es dieses auch gibt :bigg
That´s Thailand I like ! So, jetzt heißt es wirklich Daumen drücken :echt
------

Hello Uwe

Thank you for your interest condo at The Avenue with us. Let me check with one that will come up available for 15 July till 14 August 13 and the owner accept far for advance, then I will sent you link of picture of the room again kaa.

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Apartments for rent in Pattaya

Hi, nachdem ich im "Farang Frauen vs. Thai Frauen" meinen Frust abgeladen habe, poste ich hier aus aktuellem Anlass meine Anfrage:

Es gibt in Pattaya unzählige Apartments und unzählige Makler. Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Habt ihr vielleicht Erfahrungen, die ich teilen könnt? Auf welcher Website stehen die besten Aparments, welche sind de besten Apartments?

Ich hab bisher immer in Hotels gewohnt, aber wenn man statt einmal im Jahr 3-4x fährst, muss man sich überlegen, wie man die Kosten senkt :)

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
zentrale/günstige Unterkunft

Servus,

bald ist es wieder so weit, es geht nach Pattaya :daume
Geplant ist ein Low-Budget Urlaub für ca. 3-4 Wochen zum abschalten und ein wenig Spaß haben. Deshalb suche ich eine empfehlenswerte Unterkunft (Hotel/Guesthouse/Apartment) mit folgenden Eckdaten:

- Nähe Walking Street/ Beachroad
- bis ca. 1000Baht
- Pool
- Keine Joinerfee

schwierig zu finden zu dem Preis, deshalb vertraue ich mal auf euch Profis :zwink

Wäre auch super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wegen Apartments die man monatsweise mieten kann, vielleicht auch eine Idee wert

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich hab früher öfters im Intown Holiday gewohnt.
War schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr drin, deswegen kann ich dir keine aktuellen Infos bzgl. Preise und Zimmer geben.
Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie einige Zimmer saniert haben.

Stöber mal in dem Thread hier:
[h=1]Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse[/h]In der Rubrik Pattaya Hotels sind auch einige Apartments dabei...

• Like
Reaktionen: Gast_19

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Schliesse mich da an. War ja schon so oft in Pattaya aber oft in dem selben GuetHouse. Eine vernünftige und bezahlbare
Unterkunft in der Nähe WS wäre schon toll.
Mein Kollege hat mir mal das Grand Hotel empfohlen. Ist aber teuerer und im Spätsommer nicht buchbar (Renovation) ??
Vielleicht weiss jemand mehr dazu.
Gruss, Tschumbo

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Frank, vielen Dank. "Sweet Dreams" in der Nähe Buakhao gefällt mir sehr gut, suche aber etwas mit Pool, der auch im Freien sein sollte. Hab ich bis jetzt noch nix gefunden

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
schau dir mal die Sutus Court 1 an.
Bin z.Z. hier -- großes Zimmer, großes Bad, sehr ruhig (bei mir da Zimmer zur Poolseite) - trotzdem mitten im Geschehen

War vorher in April Suites - etwas weiter weg - aber sehr schönes Hotel.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Frank, vielen Dank. "Sweet Dreams" in der Nähe Buakhao gefällt mir sehr gut, suche aber etwas mit Pool, der auch im Freien sein sollte. Hab ich bis jetzt noch nix gefunden

Hotels mit Pools lassen sich dieses "Extra" ordentlich bezahlen.
Was auch machbar wäre, im Mike Shopping Mall haben sie einen Pool auf dem Dach.
Ist auch von der Soi B. gut zu Fuß erreichbar.

Oder man geht oben in Naklua ins Meer zum Abkühlen (hab ich auch jahrelang praktiziert).
Da ist das Wasser sauberer als an der Beachroad.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Das APEX Hotel an der second Road liegt mitten im Geschehen, hat einen eigenen Pool im Freien

und schräg gegenüber ist die Mike-Shopping-Mall mit toller Pool-Landschaft auf der Dachterasse

snoopy2910

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Hallo,

war das letzte Mal vor 2 Jahren im Intown Holiday (Soi 11, Second Road, glaub ich).
Damals wolten Sie 800 B ohne Frühstück (Frühstück ist nichts besonderes).
Die Zimmer sind relativ sauber, die Bäder alt, Pool auf dem Dach und keine Joinerfee.
Schick doch einfach mal ne Mail hin: info@intownholiday.co.th

Kleiner Tipp am Rande: Gegenüber ist ne Wäscherei die sehr günstig ist (T Shirt 10 B)

LG Thomas

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
233
673
Ich war letztes Jahr 4,5 Wochen im LK Mansion und war für den Preis sehr zufrieden. Werde das nächste Mal wieder dort hingehen. Preis zur Zeit bei weekly rate glaube ich THB 650 (http://lkpattaya.com/) Haben einen Pool und die ZImmer waren sauber.

DIe Lage finde ich super.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145

@Pchan25

es LK Mansion Joinerfee?
Und als Anhaltspunkt, wie weit ist es von dort zur Walking Street.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145

Lage ist ok.
Und die 800Thb direkt bei denen auf der Homepage sind auch ok.
Aber ob Joinerfee oder nicht ist auf der Homepage nicht ersichtlich. yvy5uve6.jpg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bin gerade in der Gardenlodge und das neue Gebäude ist für den Preis von 21 Euro pro Tag (über MWR gebucht) nur zu empfehlen!

Gruß

Short

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Das LK Mansion hat keine Joiner Fee.

Kein Luxus-Hotel, aber ich fand's Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Außerdem ist die Lage an der Ecke Klang/Buakhao klasse.
Negativ empfand ich das es keinen Safe im Zimmer gab, nur Boxen gegenüber der Rezeption.
Und es ist nicht unbedingt zu empfehlen für lärmempfindliche Menschen, ich hatte ein Zimmer zur Buakao raus und da
ist es schon sehr laut.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Ein Safe wäre für mich schon ein "Muss". Ohne wäre es mir zu bedenklich, Reisedokumente und größere Geldbeträge einfach so im Zimmer liegen zu haben, noch wo ab und zu fremde Menschen, im Zimmer sind.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hab nen großen koffer mit zahlenschloß.
da liegt immer alles drin.mir ist noch nie was
geklaut woren.

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
ich hab nen großen koffer mit zahlenschloß.
da liegt immer alles drin.mir ist noch nie was
geklaut woren.

Ja ich habe auch verschiedene Versicherungen, die ich noch nie gebraucht habe.:ironie

Aber die Frage ist doch meistens die, wenn dir mal doch was abhanden kommt, ob du das dann auch noch so siehst.