Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
Monatspreis war 45k. Da er es aber nur für 4 Wochen benötigte stieg der Preis mal eben auf 55k.
Das ist eine Steigerung von fast 20%.

Prozentrechnung musst du noch mal üben. :bigg

Das Kurzzeitmiete teuer als Langzeitmiete ist, ist nachvollziehbar.
Für nur einen Monat bringt es meiner Meinung nach nichts, weder für den Vermieter, noch für den Mieter.
Warum sollte man sich während eines kurzen Urlaubs mit Problemen wie Rasen mähen und "wo kriege ich einen Tankwagen her der mit die Sickergrube auspumpt / meinen Wassertank auffüllt" beschäftigen?

Es bringt auch nichts mit einem guten Freund während des Urlaubs das Haus zu teilen.
Ein bisschen Privatsphäre ist mitunter sehr wichtig.
Gerade wenn ihr in Pattaya nach Begleitungen sucht, dürfte es schwierig werden welche zu finden die euch nicht gegenseitig ausspielen wollen.
2 benachbarte Wohnungen oder Hotelzimmer bringen euch auf jeden Fall entspannteren Urlaub.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ferienhäuser - vergiss´ es, ggf, auf den Inseln vor 20 Jahren.

Pattaya nein; ab 400-500 TB Hotel - nach oben natürlich offen - 30.000 -??/Nacht auch kein Problem.

Schaue mal in den Basisinformationen.

Alternativ holidaycheck usw.

Beispiel -

fliege in 2 1/2 Wochen nach TL.

@ an mein Lieblingshotel. $$$/€€€€ ?
Antwort - ah Mo Fan - we remember you - only (umgerechnet) 37€.

Meiers-Weltreisen - nein - keine Werbung - 25 € .

Selbe Zimmerkategorie.

15 x 12 € - nch Adam und Eva Riese sind - scheix........., Solarrechner geht um kurz nach Mitternacht nicht mehr -
180 €.

Dafür ein Tophotel - mitten im Zentrum, Frühstück bis 13:00, Pool auf dem Dach.

Nette Staff, kein extra Geld für abendliche Besuche, WLAN, Security.

Ethan - vergiss Gästehaus; vor allem wenn, was ich annehme, Du noch nicht allzu oft
im Land-of-Smile warst.

Mo Fan

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Würde auch vom Haus abraten bei kurzer Miete. Wenn man für ein paar Monate dort ist, sieht es evtl wieder etwas anders aus (mit Familie). Zwei Freunde würde ich auch immer getrennt nächtigen.

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Hmm, da kann man gar nix anklicken...soll eigentlich schon offen sein..vielleicht weiss jemand vor ort mehr?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
War gerade mal auf der Site - was ist das denn für ein Hotel ohne Anfragemöglichkeit ?
Bei Agoda übrigens auch nicht auffindbar...
Merkwürdiger Laden...

beamcola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2012
2
0
111
brauche hilfe bei der hotel bzw zimmer suche

Hallo

Ich suche 4 zimmer für den zeitraum 07 dezember bis 03 Januar 2013. ich habe schon im internet gesucht aber werde nur schlecht fündig. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ? Es sollte sauber und in der nähe von pattaya sein. schön wäre noch wenn es am objekt ein pool geben würde und vielleicht nicht ganz so teuer. wir haben so mit 300 euro gerechnet ohne verpflegung.

vielen dank

mit freundlichen grüßen
beamcola

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Viel Glück bei der Suche:daume

Aber mal ganz ehrlich: muss es denn wirklich die Präsidentensuite sein? :lool

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ja, ich weiß schon, ich kann Kacke sein :wink1
Gurgel mal nach Golden Sea

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Vieleicht beim Oli.

Ein Zimmer mit vier Vorhängen und vier Liegen würde er bestimmt für vier Wochen für dreimal vierhundert Euro

Vermieten.:hut

Ihr seht, man muß nur wollen:bigg

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
das waren ja mal wieder wirklich nützliche antworten. erinnert mich an meine newbee fragen.

schau mal auf
http://www.soidb.com/index.html
da ist so einiges drin.

habe in letzter zeit auch echt gute angebote bei trivago gesehen
oder google mal nach condos in pattaya.

ich hoffe die drei hundert euro sind nicht für alle 4 zimmer wobei selbst das machbar wäre :))

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hallo

Ich suche 4 zimmer für den zeitraum 07 dezember bis 03 Januar 2013. ich habe schon im internet gesucht aber werde nur schlecht fündig. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ? Es sollte sauber und in der nähe von pattaya sein. schön wäre noch wenn es am objekt ein pool geben würde und vielleicht nicht ganz so teuer. wir haben so mit 300 euro gerechnet ohne verpflegung.

vielen dank

mit freundlichen grüßen
beamcola

Worauf beziehen sich Deine 300 Euro ? Pro Tag für alle 4 Zimmer ? Das dürfte ja kein Problem sein Zimmer für 75 Euro am Tag zu bekommen, sind ja immerhin 3000Baht.
Willst Du 300Euro pro Zimmer für die 27 Tage ausgeben ? Dann wirds schwieriger, aber nicht unmöglich.

Guck Dir mal auf www.r-conhotelpattaya.com das "Life Vela Casa" an. Liegt in Naklua, ziemlich direkt an der Naklua Road, kommst Du sehr gut mit Bahtbussen ins Zentrum. Restaurants und Bars findest Du aber auch ohne Ende an der Naklua Road.
Die vermieten sehr schöne, relativ neue und gepflegte Studios für 6600 Baht / 170Euro pro Monat, + Wasser/Strom ( ca.1500Baht) . Liegt also voll im Preisrahmen. Pool, Security - alles vorhanden.
Die vermieten eigentlich nur Monatsweise. Ist aber kein Problem - ihr zahlt einfach den Monatspreis von 6600Baht, die restlichen 3 Tage schenkt ihr denen.
Ein Bekannter von mir wohnt da dauerhaft und ist mehr als zufrieden.

beamcola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2012
2
0
111
300 pro zimmer meine ich es kann auch mehr sein aber halt nicht zu teuer. danke für die antworten

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
ahoi,

ich suche im august eine unterkunft für mein frau, meinen sohn (3 jahre) und mich....3 nächte kommt uns auch noch die schwägerin mit familie aus BKK besuchen.....pool sollte vorhanden sein....nähe zum zentrum ist nicht so wichtig, da wir ein auto haben werden....

ideen habe ich bislang folgende:

east sea resort
thai garden resort
sabai resort

wer hat noch einen tip?

schöne grüße
soi6 :hut