Hi,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya, Zeitraum ist voraussichtlich die letzen zwei Mai Wochen, also ziemlich bald
Es gibt aber so eine vielzahl an Hotels das ich bist jetzt mehr mit suchen beschäftigt war und immer mehr den Überblick verliere.
Bin schon fast am überlegen ob ich nicht nur ein Zimmer für die ersten 2 Tage buche und mir dann Vorort ein Hotel für die restliche Zeit suche. Aber vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Hotels nennen.
Was ich suche:
Lage: 1st bzw 2nd Road Umgebung. (Bahtbus Route)
Am liebsten mit einem schönen Garten/Poollandschaft wo es auch Schatten gibt. (Pool am Dach ist nicht so meins)
Es sollte ruhig sein und das nicht erst um 4 Uhr in der Früh. (keine Disco in der Nähe)
Eine echte Dusche und keinen Duschvorhang haben.
Internetverbindung (Kable oder WiFi egal)
Roomsave der groß genug für einen 13" Laptop ist
für die erste Lady keine JoinerFee (ID Check kein Problem, sehe ich sogar eher als Vorteil)
Regelbare, leise Klima
gutes Frühstück (europäisches Semmel/Kipferl Marmelade Kaffee vielleicht Müsli mehr brauch ich nicht)
Preis: bin ich flexibel
Nee Spaß bei Seite es muss jetzt nicht das billigste sein und auch nicht das teuerste. Preis/Leistung muss stimmen.
Hotels die ich mir bis jetzt so im Netz angeschaut und Berichte gelesen habe und mir gefallen sind:
Nova Platinum
Mariott (stimmt das, dass die Zimmer keine Dusche haben?)
Pattaya Bay Resort
Sabei Resort (Villas sollen aber laut sein, Ruhen Thai Paradise Zimmer sollen besser sein)
Baywalk Residence
Discovery Beach
Könnt Ihr mir eines von diesen oder ein anderes empfehlen?
Thx und lg
sfwu