Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ,
fliege im Januar von Fra nach BKk und wollte dann nach Pattaya , habe schon ein Hotel im Augenschein , das Hotel Eastiny 7 , weiss jemand etwas über dieses Hotel , soll Ladyfee sein und sehr Zentral gelegen an der Soi 7 .
Habe schon hier im Forun gesucht, nur die Schwester Hotels gefunden
Zwei Freunde von mir haben im EASTINY in der Soi 7 im Aprl 3 Wochen lang gewohnt.
Ich war mehrmals im Hotel . Schoene saubere Zimmer mit kleinem Balkon . Im Innenhof grosser Pool.
Kein Joiner Fee aber auch kein Gratis WiFi auf den Zimmern.
Sehr zentrale Lage, besser gehts nicht.
Danke , habe Angebot von Meiers Weltreisen 13 Übernachtungen für 395 Euro , Incl. Transfer .
Frage noch, was nehmen sie Für WIFI ? , wollte mein Pad mit nehmen , man muss ja mal am laufenden bleiben .
Danke , habe Angebot von Meiers Weltreisen 13 Übernachtungen für 395 Euro , Incl. Transfer .
Frage noch, was nehmen sie Für WIFI ? , wollte mein Pad mit nehmen , man muss ja mal am laufenden bleiben .
Ich will dir jetzt nichts verkehrtes sagen aber ich glaube mein Kumpel sagte mir, die nehmen 100 Baht am Tag fuer WiFi. Schick doch ne Anfrage mit Email an das Estiny
Die etwas grösseren Zimmer im Tim Boutique Hotel (Seitenstr. zur Second Road) haben einen Whirlpool.
Adresse hier: http://timhotel.playwebagency.com/
Die Preise sind aber - timtypisch - eher grenzwertig.
Einen eigenen Swimming-Pool haben die Gäste auch im Sabai Resort (insgesamt 3 Swimming-Pools, Zimmer eher Standardausstattung). http://www.sabairesortpattaya.com/
Schau doch mal auf der Forumsseite unter "Hotels Buchen"-Menü nach.
Das Hilton bietet doch in seinen King Delux OceanSuiten eine Whirlpool - Wanne auf dem Balkon an.
Sind ja nur 250-300m zur WS.
Preis in etwa ab 8000Baht...
Zwar nur eine Wanne , aber dafür aber einen Top - Oceanview während man es blubbern lässt...
Achtung! Nicht alle Zimmer haben dort Balkon. Wenn Du darauf Wert legst, bei MWR vor Buchung darauf bestehen, sonst müßtest Du eventuel vor Ort gegen Cash upgraden!
Wie schon geschrieben hier: geile Lage, no Joinerfee für ein Mädel pro Nacht!!
Das Penthouse Hotel hat einen Whirlpool in gewissen Zimmern und noch weitere Spielereien....Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen...aber ob es auch gut ist, keine Ahnung, war noch nie dort..... http://www.penthousehotel.com
wenn Deine Family komplett schmerzfrei ist oder wenn Du sie loswerden willst gibts noch das Romeo Palace
gibt es zum Kampfpreis ab 8 Euro pro Nacht incl. Frühstück (!)
Danke, das Royal Orchid sieht sehr gut aus.
Swissfood hat auch ein Jacuzzi Suite Appartement mit Zimmerservice , werde mal anfrage was das kostet, steht Preis auf Anfrage... war da jemand schonmal?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.