...na ja, das Romeo WAR mal gut. Seitdem Tom weg ist, sind hauptsächlich laute INDISCHE Reisegruppen dort. Die schon immer dort wohnenden lautstarken alkoholisierten Rentner sind aber immer noch dort...
...
Wenn dir die bei 30 Uebernachtungen keinen Special-Preis machen, halte ich 22.500 baht fuer zu viel.
30 Uebernachtungen x 750 = 22500 Baerte.
fuer 14.500 zzgl. Strom und Wasser gaebe es da bsplw. ein Deluxe Studio im maxx central.
"http://www.maxxcentral.com/ger/1_die_wohnungen.HTM"]http://www.maxxcentral.com/ger/1_die_wohnungen.HTM[/URL]
@Freshy hat das Maxx Central mal bebildert hier ins Forum gestellt. Muesstest du bei Interesse mal raussuchen mit der Suchfunktion.
Aber das ist auch nur ein Vorschlag, gibt zig Alternativen in der Preisklasse.
Wenn dir die bei 30 Uebernachtungen keinen Special-Preis machen, halte ich 22.500 baht fuer zu viel.
Dein Beitrag ist nicht nur "übertrieben" er ist rein unsachlich. In 10 Minuten Fussmarsch ist man vom MAXXCENTRAL , ueber die Third Road (Sai Sahm) hinweg , durch eine der vielen Seitenstrassen in der Soi Buakaow und in der LK METRO mit allen seinen GoGo Bars. Der Fussmarsch vom MAXXCENTRAL zur Soi Buakow ist allein schon eine lustvolle Wanderung mitten durch die Bierbars, Restaurants und Massageschuppen. Pattaya ist eben nicht nur Walking Street , Soi 6 und die Beach Road .Komm, den Laden kannst Du doch nicht ernsthaft empfehlen. Ich war selbst schon dort, alles schoen und gut aber die Lage ist doch abartig. Das ist ja fast so als wenn du jemanden ein Hotel in Nürnberg empfiehlst, der in Muenchen Party machen will. Ist natürlich übertrieben, aber es gibt so viele Hotels/Condos/Guesthouses von denen aus die Hotspots zu Fuß zu erreichen sind, deine Empfehlung gehört nicht dazu.
Cheers
Dein Beitrag ist nicht nur "übertrieben" er ist rein unsachlich. In 10 Minuten Fussmarsch ist man vom MAXXCENTRAL , ueber die Third Road (Sai Sahm) hinweg , durch eine der vielen Seitenstrassen in der Soi Buakaow und in der LK METRO mit allen seinen GoGo Bars. Der Fussmarsch vom MAXXCENTRAL zur Soi Buakow ist allein schon eine lustvolle Wanderung mitten durch die Bierbars, Restaurants und Massageschuppen. Pattaya ist eben nicht nur Walking Street , Soi 6 und die Beach Road .
Das ist Deine Meinung, sie respektiere ich. Aber der nüchterne Blick auf den Stadtplan verrät halt leider, dass dieser Laden genau wie das nicht allzu weit entfernte Radi Mansion einfach am ADW liegen. Und so lustvoll ist diese Wanderung bei über 30 Grad nachts sicher nicht, zumal einige der von Dir genannten Seitenstrassen nicht gerade für einen nächtlichen Spaziergang taugen. Es gibt einfah besser gelegene Haeuser, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich denke mal jeder der dort wohnt hat ein Moped. Ich selbst würde auch niemals mehr ohne Moped in Pattaya Urlaub machen....
Das ist Deine Meinung, sie respektiere ich. Aber der nüchterne Blick auf den Stadtplan verrät halt leider, dass dieser Laden genau wie das nicht allzu weit entfernte Radi Mansion einfach am ADW liegen. Und so lustvoll ist diese Wanderung bei über 30 Grad nachts sicher nicht, zumal einige der von Dir genannten Seitenstrassen nicht gerade für einen nächtlichen Spaziergang taugen. Es gibt einfah besser gelegene Haeuser, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Und wenn ich lustvoll wandern will, dann sicher nicht am Randbezirk Pattayas![]()