Habe jetzt die meisten Rückmeldungen erhalten.
Die erste Woche verbringe ich mal im August Suites, hatten 1400 BAHT angeboten für Superior Poolview.
14 Tage wollte ich nicht dort bleiben. Ich wechsel gerne mal die Hotels. Finden einen die Mädels auch nicht mehr so schnell.
Die restliche Zeit (16 Tage) ist also noch offen. Werde ich vermutlich nochmal auf 2 bis 3 Hotels aufteilen.
Ansonsten zu den Angeboten:
August Suites - ohne Probleme auf 1400 BAHT eingegangen, auch sehr freundlich und schnell die Jungs. Sind auch auf mein Gegenangebot freundlich eingegangen, wollten zwar nicht auf 1350 BAHT runter aber 1400 war auch okay.
Tim Boutique - keine Reaktion (die habens offenbar nicht nötig, nettes Hotel aber nur wenn der Preis stimmt) 1800 in der Low Season finde ich zu viel. Und keine Reaktion spricht auch nicht für das Hotel. Das heißt im Grunde sind denen die Gäste egal. Daher muss ich das auch nicht unbedingt unterstützen. Gibt ja genug andere Hotels.
Baywalk Residence - auf meine erste Nachfrage nach Specials nur der Verweis auf die eigene Internetseite und den dort abgedruckten Preisen. Bei meinem konkreten Vorschlag (unter Berücksichtigung der Internetangebote, Herausrechnung Frühstück) sind sie aber nicht eingegangen, Email wurde auch nicht beantwortet. Habe anstelle der 1800 BAHT von mir aus 1400 BAHT pro Tag für eine Woche angeboten. Bisher keine Antwort auf meinen Vorschlag. Aufgrund der Top Lage würde ich aber auch nochmal vor Ort im Hotel vorsprechen.
Baron Beach - keine Reaktion auf meine Anfrage. Die Tony-Group kann mir eh gestohlen bleiben.
BellaVilla Prima - haben 1600 BAHT für Standard Room angeboten. Sicher zuviel für Low Season. Insbesondere da die Internet Weekly Rate laut eigener Homepage nur 1400 BAHT / Nacht kostet, und es gib auf der Internetseite der BellaVilla Prima noch eine Special Promotion, dort wird 1320 BAHT / Nacht angeboten. Ich habe auf diesen Missstand hingewiesen (auch verständnisvoll formuliert dass ich mich bischen verarscht fühle
) und erneut nachgefragt ob ich das Zimmer nicht für 1300 BAHT gänzlich ohne Frühstück bei einer Woche bekomme. Antwort steht noch aus.
Sandalay Resort - 1900 BAHT angeboten für Deluxe Room oder 2100 BAHT für Deluxe Seaview. Ein bischen overpriced für Low Season und hat zwar netten Ausblick und auch schönen Pool aber die kochen ja auch nur mit Wasser. Angebot zu schlecht, habe jetzt aber auch nicht weiter nachgebohrt weil ich mir Seaview für 1500 BAHT vorstelle was bei deren Vorstellungen wohl schlecht zu realisieren ist. Ist ja immerhin auch ein bischen weit weg vom Schuss (Anfang Beachroad, Soi 1/2).
Sunshine Hotel & Residences - per Email Antwort erhalten, dass es nur daily rates gibt und nur inklusive breakfast. Ab 1883 BAHT für Standard Room Residences Wing. Laut Buchung über deren eigene Internetseite wird ein Preis von 1400 BAHT offeriert. Einen Kommentar spare ich mir - Verarschung. :flipa
Sabai Lodge - gutes Angebot, alle Zimmerkontingente fair auf Low Season runtergerechnet, spricht für das Hotel und das Management.
Habe mir erspart nach weiteren Sondertarifen zu fragen, da Preise wirklich fair. Vermutlich verbringe ich auch da wieder ein paar Nächte. Preise schreibe ich in den entsprechenden Thread nochmal rein, Superior Zimmer ab 700 BAHT, Deluxe C am Ruen Thai Pool 1000 BAHT.
Summerspring Hotel - Angebot 1590 BAHT wie im Internet für ein Deluxe Spring room (5.-7. Stockwerk) und mit 7 Tage übernachten / 6 Tage zahlen kommt man auf 1360 BAHT und mit einer angebotenen Membership Card kann man nochmal 50 BAHT pro Nacht sparen, also ca. 1300 BAHT / Nacht. Sicherlich ganz gutes Angebot und Hotel sieht recht chic aus auf den Fotos. Lage auch okay (Anfang Beachroad).
Flipper Hotel Soi 7 - keine Reaktion
Flipper Lodge Soi 8 - gutes Angebot je nach Zimmer 786 bis 1075 BAHT pro Tag bei einer Woche. Auch per Email günstiger als auf der Internetseite. Gute Lage, freundlich und schnell beantwortet.
In die engere Wahl sind gekommen:
- August Suites (bereits fest gebucht)
- Flipper Lodge Soi 8
- Summerspring Hotel
- Sabai Lodge
Die anderen kann man wohl in der Pfeife rauchen.