Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Wir möchten im Dezember zusammen mit unserer dann einjährigen Tochter meinen Vater in Pattaya besuchen. Nun suchen wir schon seit Tagen erfolglos nach einer passenden Unterkunft.
Sie sollte in Jomtien liegen, ein netter Pool wäre schön und ganz wichtig ist uns wegen der Kleinen ein separater Wohn- und Schlafraum. Muss nicht unbedingt eine x-Sterne-Anlage sein, einfach und sauber wäre schon in Ordnung. Und vielleicht nicht ganz so abgelegen.
Gibt es so etwas überhaupt? Wir freuen uns über jeden Tipp und Vorschlag.
Vielen Dank an alle im voraus!
danke für deine tipps, ach ja was heisst agodo ???
hallo kaffeeonkel, so prall sind die info´s für hotel könig auch nicht, das ist ein hoch und runter, der eine so , der andere wieder so...hast du noch mehr im angebot....
- araberviertel :-( >> keine erfahrung <<
beste gruesse
Im Prinzip bleibt bei den Top-Hotels, wenn man die Joiner-Fee sparen will nur
das gemeisame einchecken mit der Dame übrig, bzw. dass man schon vorher
denen ihr Kommen ansagt.
Man bleibt aber dann auf diese Dame beschränkt oder muss das Hotel wechseln.
Keine schlechte Variante, zwar ein bisschen stressig, aber man lernt damit
sehr viel Hotels und Frauen kennen.
Da ich solchen Stress nicht mag, steige ich in TH grundsätzlich nur in Bums-Schuppen ab,
wo mich der Manager fragt, ob ich gestern krank war, weil ich alleine geschlafen hätte.
Wieder mal den Nagel am Kopf getroffen Paul.
4+5 Sterne Teuer und Probleme mit Joinerfee oder 3 Sterne billiger und keine Probleme.
Wenn man sowieso nur die Stunden zum "Schlafen" im hotel verbringt,kann man sich das Geld sparen und für was besseres ausgeben.