Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

BakSida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
14
0
211
Welches Hotel?

Könnt ihr mir ein Gutes aber ünstiges Hotel in der Jomtien Beach Road empfehlen (oder nähe)?

War sonst immer in der Silver Sand Villa.. leider ist es da nichtmehr so schön wie früher..

MFG
BakSida:daume:daume

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hotel Ende Oktober

Ich werde Ende Oktober wieder für 2 Wochen in Pattaya sein.
Das erste Mal war ich diesen April und da das sehr kurzfristig war, habe ich einfach alle Buchungen eines Freundes übernommen. Das Hotel war zwar ok, jedoch inmitten der Stadt.
Dieses Mal hätte ich gerne ein Hotel mit gewaltigem Meerblick. Also kann es auch gerne so ein Hochhausbunker sein, wenn er denn sauber (keine Kakerlakenbude!) ist, man als Einzelzimmer auch die oberen Etagen buchen kann und der Preis stimmt.
Das heißt, dass das keine 10 € Kaschemme sein muss, aber auch kein Luxusbunker ab 100 aufwärts, weil das dem Zweck der Reise nicht angemessen ist:bigg.

Also sollte es nach Möglichkeit direkt am Strand sein und ebenso nach Möglichkeit nähe der Walking Road sein. Und Zimmerle ganz weit oben haben, weil ich nicht so sehr der Insektenfreund bin.

Danke schonmal für die fachkundigen Antworten.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Oh, sorry, hab gerade gesehen, dass ich die Frage in dem gepinnten thread hätte stellen sollen.
Vielleicht kann ja das einer der Moderatoren dahin verschieben.
Ich will ja nicht gleich unangenehm auffallen hier :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Ziemlich vage Anfrage find ich. Zwischen 10 € (ca. 400 baht) und 4000 baht ist doch reichlich Luft.
Unter 2000 thb kommste an der BR mit Meerblick kaum weg, fürchte ich.

Wenn ich 2000 ausgegeben wollte, würde ich mich z.B. mal hier umschauen :

http://www.baboonabeach.com/html/baboona/rate.php

leider kein Pool.

http://www.pattayadiscoverybeach.com/rates.html
könnte sein, dass die bei häufgen Wechsel der girls Joiner fee nehmen. Musste aushandeln, genau wie den Preis.
Weiss dass man mit etwas Verhandlungsgeschick 1600 oder 1700 inkl Frühstück erzielen kann, wenn man nicht nur n paar Tage bleibt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Danke sehr:daume,
das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Die Range ist auch so um die 50-70 €

Im HRS kommt das Siam Bayshore und Siam Bayview.
Taugen die auch was? Gerade die Nähe des Bayshore zur Walking finde ich interessant.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Z........
"http://www.pattayadiscoverybeach.com/rates.html"]http://www.pattayadiscoverybeach.com/rates.html[/URL]
könnte sein, dass die bei häufgen Wechsel der girls Joiner fee nehmen. Musste aushandeln, genau wie den Preis.
Weiss dass man mit etwas Verhandlungsgeschick 1600 oder 1700 inkl Frühstück erzielen kann, wenn man nicht nur n paar Tage bleibt.

Ist definitiv mit Joiner-Fee (1000 Baht). Schöne Zimmer mit tollem Meerblick.

........
Im HRS kommt das Siam Bayshore und Siam Bayview.
Taugen die auch was? Gerade die Nähe des Bayshore zur Walking finde ich interessant.

Würde mich wundern, wenn Du da für Deine Betreuerin keine Joiner-Fee zahlen müsstest. Sehr gediegen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Würde mich wundern, wenn Du da für Deine Betreuerin keine Joiner-Fee zahlen müsstest. Sehr gediegen.
Für mich zu gediegen.

Wenn du allergrössten Wert auf absolute Nähe zur WS legst, könnte auch das Fraser für Dich in Frage kommen.

"http://pattaya.frasershospitality.com/accommodation.php"]http://pattaya.frasershospitality.com/accommodation.php[/URL]

Bei Agoda immer mal recht günstig zu kriegen.

Ist definitiv mit Joiner-Fee (1000 Baht). Schöne Zimmer mit tollem Meerblick.

Ist glaub ich auch ein wenig verhandelbar. Mit Lady einchecken sowieoso kein Problem und wenn später mal gewechselt wird, geht das auch ohne JF hab ich mir sagen lassen . Das aber ohne Gewähr.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Super, Danke!

Allgemeine Frage, ist es besser das Ganze von hier im Voraus zu buchen oder besser einfach dorthin zu fahren und die Hotels abzuklappern?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Kommt drauf an.
Das Fraser z.B. steht grad supergünstig bei Agoda drin.
Den wirste auch bei Walkin kaum kriegen.
Kanns aber auch das eine oder andere abklappern. vielleicht machste irgendwo ein Schnäppchen;)

C

Charel

Gast
Ungültige Emailadresse
Günstiger Privater Vermieter in Pattaya

Wir vermieten alle unsere Wohnungen zu günstigen Preisen in Pattaya (Thailand).

Wir sind kein Makler alle Wohnungen die wir vermieten sind unsere.
So müssen Sie keine zusätzliche kosten bezahlen.

Die Wohnungen sind alle in einem gutem Zustand und wir bieten Ihnen einen guten Service an.

Zu Fähren Preisen können Sie unter ********** Ihre Wohnung für den Netzen Urlaub mieten.

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Wir vermieten alle unsere Wohnungen zu günstigen Preisen in Pattaya (Thailand).

Wir sind kein Makler alle Wohnungen die wir vermieten sind unsere.

Zu Fähren Preisen können Sie unter ********** Ihre Wohnung für den Netzen Urlaub mieten.

Charel

Miete dir doch hier im Forum einen Banner.

Kostet nicht viel und es gibt genug Leute hier im Forum die Interesse an günstigen Wohnungen haben.

• Like
Reaktionen: Ratz

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Charel, schick mir doch bitte per PN Deine Offerten.

Gruß Piper

Coktail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
20
2
213
Suche für 1 Monat ein günstiges Condo oder Hotel??

Hallo Leute,

ich fahre morgen nach Pattaya und wollte euch fragen ob ihr mir ein COndo oder Hotel für ein Monat empfehlen könnt?
Sollte nicht so teuer sein, braucht nicht luxuriös sein aber auch nicht runtergekommen. Möchte einfach nur ein sauberes Bett, Wifi und zentrale Lage.

Hoffe Ihr habt das einpaar Tipps für mich

Mit freundlichen Grüßen
Coktail

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Dann grenzen wir die Suche doch mal ein, was darfs denn kosten und in welcher Ecke solls sein?