Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Oh, ich glaube bei diesen Wünschen hättest Du die Reise besser schon vor 40 Jahren angetreten. ;)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.768
421
1.323
Schwarzmeerküste
Rechne mal nach was dem Eigentümer nach Steuern und Reparaturen bleibt bei 8000.....

Im Norden von Naklua; frag halt mal in der Sauna; oder außerhalb Jomtien.
In der Third Road kannste mal mit dem Bathbus durchrauschen; sind genug beschildert.
Wenn Du als Europäer an die Rezeption kommst dürften 8000 allerdings die absolute
Untergrenze sein

Viel Glück

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Ein gemieteter Liegestuhl am Strand mit Halbpension wäre vielleicht noch drin, aber da fehlt dann wieder das WiFi. :dancing

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich bräucht für meinen 2. Urlaub auch mal Hilfe weil zu viele Hotels zu wenig Fotos von Badezimmern ;)

Und zwar suche ich ein Hotel in zentraler Lage. Das ganze wäre von Anfang bis Ende März - 3 Wochen lang.

Zentrale Lage ist für mich das Reckteck zwischen Walking Street - Dolphin Kreisel und Beach Road - Second Road. Kann auch gerne 5-10 Minuten Fußweg zur Strecke sein wie z.B. vom August Suites ok das waren keine 2 Minuten ;)

Was ich an Ausstattung so bräuchte wären ein Pool, Internet, Aircon, Kühlschrank und ein gutes Badezimmer. Es sollte halt eine separate Dusche haben also nicht so im Stile von das ganze Badezimmer ist die Dusche sondern ein abgetrennter Bereich, ein Vorhang und ne vertiefung im Boden langt mir da auch schon ;) Nur sollte halt beim Duschen nicht gleich alles unter Wasser stehen so in etwa :D

Joiner-Fee sollte nicht erhoben werden.

Frühstück brauch ich nicht wirklich und ganz wichtig: die Putze sollte kein Problem damit haben das ich vor 15:00 Uhr entweder klinisch Tot oder beschäftigt bin ;)

Joa und nach möglichkeiten sollte das ganze noch recht günstig sein. 800 bis max 1000 Bath die Nacht.

Ich danke euch schon mal :)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Schau mal nach Golden Sea, das ist zwar ein bisschen weiter weg, aber trotzdem noch im Leben. War supersauber, die Zimmermädel waren wie gewünscht und JF gabs erst ab dem 2. Mädel auf einmal. Und im Preisrahmen war das auch noch

Coktail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
20
2
213
Hallo Leute,

also ich bin in Soi Buhkao untergekommen und zahle fur ein super schones grosses Zimmer mit Ventilator und Aircon 6000 Baht+Strom....vor allem sehr sauber und ruhig.

Vielen Dank
Gruss

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.768
421
1.323
Schwarzmeerküste
Ich hab´s gebucht; 11.12.-09.01. Hieß früher Golden Pattaya Condo; war
eine zeitlang runtergekommen; sah jetzt um Klassen besser aus.
Topthaiproperty hat mir Bilder geschickt; sah nicht übel aus.
Die Lage macht´s halt. Die oben genannten Wohnungen nähe 3rd Road
ist für mich als Urlauber nix

Gruß

fischkutscher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2010
25
6
213
in einem haus,in hamburg
blue haeven gouesthouse pattaya stephan sinder mann den kannst du googeln oder über skaype erreichen ich bin am 12.1. bis 12.2 11 auch da er hat noch saubere zi mit wlan anrufen kannst ihn auch+66806253310 is nen dufter typ sein hotel is mittendrin und super billig aber google mal

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
blue haeven gouesthouse pattaya stephan sinder mann den kannst du googeln oder über skaype erreichen ich bin am 12.1. bis 12.2 11 auch da er hat noch saubere zi mit wlan anrufen kannst ihn auch+66806253310 is nen dufter typ sein hotel is mittendrin und super billig aber google mal

Braucht er nicht nach zu googeln. Gibt hier im Board einen Thread darüber.

Und Stephan ist hier auch Member.

U

uwe57

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen suche für mich und meine Frau Apartement in Naklua oder City gehobene Austattung für 2 Monate zum mieten wer kann mir einen Tip geben
Danke .

J

joeblack

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallöchen :)

mein 3ter besuch nun in pattaya und diesmal anstatt mit frau mit nem kumpel :)

hat jemand nen guten tipp für nen günstiges hotel/guesthouse für 3 wochen?
so irgendwas im bereich um 10-12k baht mit wifi wär klasse

wenns was richtig billiges gibt mit 2 betten im zimmer dann zur not auch 1 room